Nintendo 3DS: Die GBA-Titel für Botschafter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS: Die GBA-Titel für Botschafter
Das ist cool, da haben sich die 80 EUR die ich mehr gezahlt habe echt gelohnt. Mir persönlich wäre es egal gewesen, ich hätte mir das Teil ja nicht zu diesem Zeitpunkt kaufen müssen. Ich finde das absolut in Ordnung, so bekomme ich ein paar Spiele, die ich mir wohl nicht unbedingt gekauft hätte.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darf ich fragen worauf du dich am meißten freust?EinfachNurIch hat geschrieben:Das ist cool, da haben sich die 80 EUR die ich mehr gezahlt habe echt gelohnt. Mir persönlich wäre es egal gewesen, ich hätte mir das Teil ja nicht zu diesem Zeitpunkt kaufen müssen. Ich finde das absolut in Ordnung, so bekomme ich ein paar Spiele, die ich mir wohl nicht unbedingt gekauft hätte.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Wer redet denn gleich von Mobbing? Aber der Bulle hat mehrere solcher 1 Satz-Statements rausgehauen, die einfach nur provozieren sollten und dann passt das halt gar nicht 
Und die "Vorgeschichte" war halt 10 Minuten vorher
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon okay, ich weiß das du es gut gemeint hast. Jetzt weiß ich nicht ob er Fire emblem Gespielt hat oder ob er Twoface spielt^^I love TitS hat geschrieben:Wer redet denn gleich von Mobbing? Aber der Bulle hat mehrere solcher 1 Satz-Statements rausgehauen, die einfach nur provozieren sollten und dann passt das halt gar nicht
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Den Bullen sollte und kann man so oder so nicht ernst nehmen
, seine widersprüchlichen und durchgehend dämlichen Kommentare (vorallem in letzter Zeit) haben ihm ja schon den Ruf erbracht.
@topic: Schöne Auswahl, da ich die Hälfte der Advance Ära irgendwie verpasst habe (wofür ich mir in den Arsch beiße) freue ich mich vorallem auf Neuland -> Metroid Fusion, Wario Land 4, Kirby und Fire Emblem habe ich beschämender weise nicht gespielt :-/.
@Gesang: Er ist Two Face
@topic: Schöne Auswahl, da ich die Hälfte der Advance Ära irgendwie verpasst habe (wofür ich mir in den Arsch beiße) freue ich mich vorallem auf Neuland -> Metroid Fusion, Wario Land 4, Kirby und Fire Emblem habe ich beschämender weise nicht gespielt :-/.
@Gesang: Er ist Two Face
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Nintendo will mich persönlich ärgern. Metroid Fusion und Fire Emblem : sacred Stones statt Zero Mission und Blazing Sword, die ich deutlich besser fand? 
Sind trotzdem alles super Spiele, keine Frage. Keine Filler dabei, wie beim Nes aufgebot.
Und mit Warioland 4 ist auch mein wohl liebstes JnR auf dem Gba am Start
Sind trotzdem alles super Spiele, keine Frage. Keine Filler dabei, wie beim Nes aufgebot.
Und mit Warioland 4 ist auch mein wohl liebstes JnR auf dem Gba am Start
- AIex
- Persönliche Nachricht:
80 Kröten um alte Kamellen auf einem neuen Handheld spielen zu können. Wie anspruchslos muss man sein?EinfachNurIch hat geschrieben:Das ist cool, da haben sich die 80 EUR die ich mehr gezahlt habe echt gelohnt. Mir persönlich wäre es egal gewesen, ich hätte mir das Teil ja nicht zu diesem Zeitpunkt kaufen müssen. Ich finde das absolut in Ordnung, so bekomme ich ein paar Spiele, die ich mir wohl nicht unbedingt gekauft hätte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie verwöhnt muss man sein, um die Qualität der "alten Kamellen" nicht zu erkennen?AIex hat geschrieben:80 Kröten um alte Kamellen auf einem neuen Handheld spielen zu können. Wie anspruchslos muss man sein?EinfachNurIch hat geschrieben:Das ist cool, da haben sich die 80 EUR die ich mehr gezahlt habe echt gelohnt. Mir persönlich wäre es egal gewesen, ich hätte mir das Teil ja nicht zu diesem Zeitpunkt kaufen müssen. Ich finde das absolut in Ordnung, so bekomme ich ein paar Spiele, die ich mir wohl nicht unbedingt gekauft hätte.
- Cotton Eye Joe
- Persönliche Nachricht:
AIex hat geschrieben:80 Kröten um alte Kamellen auf einem neuen Handheld spielen zu können. Wie anspruchslos muss man sein?

-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Wie schon geschrieben, für mich sind die ollen Kamellen absolut neu, ich hatte nur Minish Cap mal kurz anspielen können. Zudem ich die Spiele einfach als Zugabe empfinde, da ich den 3DS einfach gekauft habe weil mich das Gerät mal einfach interessiert hat und mich die 80 EUR die dann runter gegangen wurden nicht im geringsten geärgert haben, schliesslich hätte ich ja warten können, es hat mich ja niemand geschlagen.AIex hat geschrieben:80 Kröten um alte Kamellen auf einem neuen Handheld spielen zu können. Wie anspruchslos muss man sein?EinfachNurIch hat geschrieben:Das ist cool, da haben sich die 80 EUR die ich mehr gezahlt habe echt gelohnt. Mir persönlich wäre es egal gewesen, ich hätte mir das Teil ja nicht zu diesem Zeitpunkt kaufen müssen. Ich finde das absolut in Ordnung, so bekomme ich ein paar Spiele, die ich mir wohl nicht unbedingt gekauft hätte.
Für 80 EUR kann ich noch nicht mal zu meinen Eltern fahren (ca 600 km), oder einmal mit der Familie essen gehen, um mal ein Beispiel für die Wertigkeit von 80 EUR zu geben. Manche versaufen das an einem Wochenende und denen ist dann auch noch am nächsten Tag meist übel
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig Minish Cap und Metroid Fusion, die anderen kenn ich nicht, da ich mich mit der GBA-Ära nicht wirklich beschäftigt habe, da geht's mir so wie mit der PS2 ich habe nur alle FF's für den GBA die es halt gibt. Erst viel später ist mir aufgegangen wie viele Perlen es für die PS2 gibt und mir dann nach und nach einiges dazugekauft. Vielleicht ist es mit dem GBA genau so. Ausserdem finde ich die Cartriges für GBA schon recht globig und das alles auf SD Karte ist schon fein.GesangDerWinde hat geschrieben:Darf ich fragen worauf du dich am meißten freust?EinfachNurIch hat geschrieben:Das ist cool, da haben sich die 80 EUR die ich mehr gezahlt habe echt gelohnt. Mir persönlich wäre es egal gewesen, ich hätte mir das Teil ja nicht zu diesem Zeitpunkt kaufen müssen. Ich finde das absolut in Ordnung, so bekomme ich ein paar Spiele, die ich mir wohl nicht unbedingt gekauft hätte.