NXE Update?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: NXE Update?

Beitrag von MostBlunted »

Nur für Beta User gibt es YouTube derzeit. Soll wohl große Probleme haben wenn man einen Kanal mit mehr als 50 Videos anschauen will.

@ OnkelPJ

Bevor ich eine Frage mit dem Controller eingetippt habe, habe ich meinen Pc hochgefahren, Google/Forum benutzt und den PC wieder runtergefahren ;) .

Ich finde es übrigens Blöd das man nur auf Englisch die QWERTZ Tastatur wählen kann, damit bin ich deutlich schneller als mit der Alphabetisch sortierten.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

MostBlunted hat geschrieben:Nur für Beta User gibt es YouTube derzeit.
Oh, achso. Dachte, dass das für alle wär. Die Betaphase ist doch aber schon vorbei :ugly:?!
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

MostBlunted hat geschrieben:Nur für Beta User gibt es YouTube derzeit. Soll wohl große Probleme haben wenn man einen Kanal mit mehr als 50 Videos anschauen will.

@ OnkelPJ

Bevor ich eine Frage mit dem Controller eingetippt habe, habe ich meinen Pc hochgefahren, Google/Forum benutzt und den PC wieder runtergefahren ;) .

Ich finde es übrigens Blöd das man nur auf Englisch die QWERTZ Tastatur wählen kann, damit bin ich deutlich schneller als mit der Alphabetisch sortierten.
Dafür gibts ja die Messengertastatur für die Xbox....., schließlich will ich die damals nicht umsonst geholt haben.... wäre doch nen guter Grund,,,, schließlich gibts facebook auch für xbox... :Hüpf:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

EsSchneit hat geschrieben:Die Betaphase ist doch aber schon vorbei :ugly:?!
Nein. Ist sie nicht.

Du müsstest immer noch den Pre-Release Kanal haben. Guck da mal unter "Latest Info".
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

EsSchneit hat geschrieben:Oh, achso. Dachte, dass das für alle wär. Die Betaphase ist doch aber schon vorbei :ugly:?!
Die Betaphase geht bis Ende des Jahres, weil MS noch die ganzen Apps testen lassen muss.
@MostBlunted: youtube geht aber 1000-mal besser als die dailymotion-App. Da kann man sich definitiv drauf freuen ;)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

youtube ist raus und es funktioniert bis jetzt ganz gut. lädt schnell und das was ich bisher "gesucht" habe hat es auch gefunden.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Vejieta hat geschrieben:youtube ist raus und es funktioniert bis jetzt ganz gut. lädt schnell und das was ich bisher "gesucht" habe hat es auch gefunden.
Super App!!

Was ich wollte ist drin, nämlich VOLLBILD! Dazu richtig geile Ladezeiten, super Streaming, keine Nachlader, kein verpixeltes Bild und das bei 42" TV.

So muss das sein, klasse App, weiter so MS!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Alking hat geschrieben:Dazu richtig geile Ladezeiten, super Streaming, keine Nachlader, kein verpixeltes Bild und das bei 42" TV.

auf jedenfall. ich hatte die befürchtung das es sowas halbgares wird wie auf der ps3 aber ich wurde echt positiv überrascht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Vejieta hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Dazu richtig geile Ladezeiten, super Streaming, keine Nachlader, kein verpixeltes Bild und das bei 42" TV.

auf jedenfall. ich hatte die befürchtung das es sowas halbgares wird wie auf der ps3 aber ich wurde echt positiv überrascht.
Die gleiche Befürchtung hatte ich auch, auf der PS ist das ja ein Graus. Aber hier läuft es nun super, bin begeistert.
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

jetzt nur noch einen richtigen Internetbrowser :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bin ebenfalls positiv überrascht vom YouTube-feature. Schöne oberfläche, gute geschwindigkeit und eine sehr gute bildqualität.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

YouTube ist draussen?
Ich seh nichts, bitte sagt mir nicht dass es genauso wie last.fm und der Indie Marktplatz nur für Deutschland ist... dann fühl ich mich als Österreicher langsam verarscht...
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

MSTR hat geschrieben:jetzt nur noch einen richtigen Internetbrowser :D
Fänd ich auch mal richtig fett!!! Wenigstens um mal schnell an der Xbox was nachschauen oder so... :D :D
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:YouTube ist draussen?
Ich seh nichts, bitte sagt mir nicht dass es genauso wie last.fm und der Indie Marktplatz nur für Deutschland ist... dann fühl ich mich als Österreicher langsam verarscht...
Die schlechte Nachricht zuerst: Ja, wir Österreicher bekommen offiziell tatsächlich kein Youtube.
Und nun die gute Nachricht: Du kannst die Youtube-App von jedem beliebigen Marktplatz runterladen und dann mit jedem Account, auch mit einem österreichischen, nutzen. Hab' ich auch so gemacht. Also eigentlich nur eine Kleinigkeit, nichts worüber man sich aufregen müsste. :wink:
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Hatte echt nicht damit gerechnet, dass die App so gut wird. Aber das Laden geht megaschnell, alles schön übersichtlich und die Quali überrascht mich echt meisten..wirklich eine Top-Quali, was man bei den Ladezeiten nicht unbedingt hätte erwarten können.

Einzig die Abonnements sind bei der App im Mom noch unbrauchbar, da ziemlich verbuggt (zumindest bei mir...hab aber auch über 100 Abos). Bei mir steht immer nur "Keine Playlists" oben rechts neben dem ausgewählten Youtuber und weiter sonst öffnet sich gar nichts. Oder es lädt, und lädt und lädt...es tut sich aber nichts.

Also Abo-Videos konnte ich bisher zumindest noch keine sehen...aber die eigenen Playlisten werden gut abgespielt (auch wenn man zwar mit RB ein Video weiterspringen kann...nicht aber mit LB wieder zurückkommt xD)

Aber für den Anfang schonmal nicht schlecht. Sollte aber noch ordentlich nachgebessert werden ;)