Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iapetus
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von iapetus »

Moin. Bin zur zeit in den Ruinen von neu Londo und muss immer aus dem Sumpf bis dort hin Latschen weil die Frau am Feuerbandschrein nicht mehr ist und das Feuer dort aus. Habe mal gelesen man könne es wieder entfachen aber wie?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

in anor londo (kathedrale) kann man die seele der fire keeperin zurückholen vom mörder (durch das black eye item). und dann am firelink schrein wiederbeleben.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

.. und wenn du im Wald beim Schmied speicherst ist der Weg angenehmer, weil du unterwegs nicht kämpfen musst. Ich hatte das selbe Problem im ersten Durchlauf.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ehm sorry aber ... vom Schmied im Wald zur Anor Londo Kathedrale? Verstehe ich dich falsch oder verwechselst du da was? ;)

Im Übrigen esse ich gerade ein Eis, das ist echt lecker. :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ElijahC hat geschrieben:Ehm sorry aber ... vom Schmied im Wald zur Anor Londo Kathedrale? Verstehe ich dich falsch oder verwechselst du da was? ;)
Ich glaube er meint nicht durch den Wald sondern will dir sagen, dass er den Schmied beim Wald meint (also den, von dem aus du durch Sens Festung dann nach Anor Londo kommst).
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Mag sein, aber das macht doch trotzdem keinen Sinn. Welches Leuchtfeuer sollte man denn sonst nehmen, wenn man durch Sens Festung nach Anor Londo will?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Das am Feuerschrein? :D Ist halt 3-4 Minuten Extralaufzeit weg lmao
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ja ne, um zu der Festung zu kommen, muss man ja direkt am Leuchtfeuer vorbei. Kann mir nicht vorstellen, warum man das nicht nutzen sollte. :? Bin ernsthaft verwirrt :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Es will doch keiner durch die festung. Er will nach new londo und nicht anor londo.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ahh, jetzt. Dachte er will die Feuerhüterin wiederbeleben. Gut. Wenn es nach New Londo geht ist es vom Schmied wirklich am angenehmsten.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Ich will die Hüterin auch wiederbeleben. Den schwarze Augestein habe ich aber was genau soll ich in der Kathedrale tun damit?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bist schon ornstein und smough begegnet? der raum davor kriegste ne nachricht, das der stein vibriert. und genau da kannste ihn verwenden.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ja, ich meinte den Schmied beim Wald, weil er davon sprach, dass er nach New Londo läuft. Nach Anor Londo wäre das natürlich Bogus.

Zur Frage: Mit dem schwarzen Augenstein musst du in die Kathedrale in Anor Londo, mit den beiden Riesenwächtern drin. Wenn du die Kathedrale betrittst, bekommst du eine Meldung, dass der schwarze Augenstein reagiert. Dann einfach im Inventar wühlen und den Stein benutzen. Der Rest passiert von selbst.

Bereite dich ein bisschen vor, du musst 3 Gegner gleichzeitig bekämpfen und kannst deine Estusflasks nicht benutzen weil du als Invader gilst.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Jo danke, habe gerade auch infos auf Eurogamer gefunden. Hatte für heut die Nase voll aber jetzt muss ich doch nochmal ran.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

wie heisst der ring mit dem ich in anor lando durch die wand laufen kann auf deutsch?
und den findet man in den katakomben?