Risen 2: Dark Waters: April anvisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: April anvisiert
Das ist der Punkt. Es sind nicht die Partein und die Institutionen, die korrupt und böse sind. Es sind Menschen innerhalb dieser Organisationen, die böses tun.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
The Wischer? Ist das die Frauenversion vom Witcher? Lustiger Verschreiber, heheMcCoother hat geschrieben:Der raue Umgangston fand ich oft ziemlich lächerlich.Belar hat geschrieben:Der 1. Teil war ein sehr gutes Spiel, vorallem, wie schon erwähnt, macht der raue Umgangston viel Atmosphäre aus und auch spielerisch fand ich es toll.
Besonders stört, dass in jedem Gothic/Risen die "bösen" Piraten/Banditen im Grunde die "guten" und die Paladine/Inquisition der wahre Feind des Volkes ist..
Wenn man mal the Wischer gespielt hat, wo man nicht so einfach zwischen schwarz und weiß unterscheiden kann, dann is man davon sehr enttäuscht!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
The Wischer: Assassin of the Mop ^^
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Toll. Hoffentlich wirds nicht so sehr mit Hack and Slay gestreckt wie Risen. Risen ist in der zweiten Hälfte des Spiels ja nur noch Gemetzel (kaum Quests, kaum Dialoge).
Ich kaufs mir aber auf jeden Fall. Ein schönes Spiel wirds so oder so.
Ich kaufs mir aber auf jeden Fall. Ein schönes Spiel wirds so oder so.
-
kornhill
- Persönliche Nachricht:
Viele der internationalen Kritiken vom ersten Teil beschwerten sich über die englische Vertonung. Die deutsche von Risen war aber genial, und macht das Spiel wirklich spielenswert! O-Ton ist halt immer am besten, und bei Risen ist eben deutsch O-Ton. Das sollte man eigentlich auf keinen Fall verpassen
Da konnte man auch über viele Schwächen hinwegsehen.
Da konnte man auch über viele Schwächen hinwegsehen.
- Eiskommando
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
19Bull82 hat geschrieben:Kann man sich den ersten Teil heute für die paar Ocken antun oder ist es sehr schlecht?
Wenn du Gothic I & II magst, dann machst du für einen 10er nix falsch. Die ersten Kapitel haben mir zumindest sehr viel Spaß gemacht. Danach baut es allerdings wirklich etwas ab, da man nur noch wenige Quests bekommt und es weniger auf Erkundung, als viel mehr auf Kampf ausgelegt ist. Dennoch ist es durchaus spielenswert.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Meiner Meinung nach nicht, es schaut wirklich grauenhaft aus. Also so grauenhaft das auch überhaupt keine Atmo aufkommen will.Django21 hat geschrieben:Ist der erste Teil eigentlich auf der 360 zumutbar? Bugs etc...
Hoffe inständig das sie es im Zweiten besser hinbekommen. Doch da es ja mit einer neuen Engine läuft und man nicht erst ab der Hälfte der Entwicklung sich für eine Portierung entschied, schauen die Karten nicht schlecht aus.