Ich bin gerade dabei The Legend of Zelda Skyward Sword durchzuspielen und will mir kurz vor Weihnachten ein PS3 Spiel zuzulegen. Da ich die Weihnachtstage viel Zeit für mich habe (Freundin im Ausland, Freunde alle mit Familien zusammen und wir nehmen Weihnachten nicht soooo ernst... Geschenke und so aber keine großen Feierlichkeiten) suche ich ein Spiel, dass einen fesselt und ein exzellenter Zeitvertreib ist. Ein Spiel das eine Woche wie einen Tag vergehen lässt eben. Ach was sollen die großen Worte, ihr werdet alle wissen was ich meine

Nun ich weiß nur noch nicht welches Spiel. Aufgrund dessen,dass ich viel Zeit in Schule und Freundin in letzter Zeit investierte und der rest der übrigen Zeit für Zelda drauf geht bin ich was PS3 betrifft nicht mehr Up To Date. Auf 4P Wertungen gebe ich nicht mehr viel daher bin ich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen angewiesen.
Ich habe dieses Jahr kein PS3 Spiel gekauft(außer FIFA 12) daher besteht bei der Nennung von Spielen keine Gefahr, dass ich es schon habe.
Meine Lieblingsgenres sind:
Rollenspiele(West und Japano); Action Adventure; Rennspiele
Außerdem spiele ich noch:
3rd Person Action; Survival Horror; Sandbox Spiele (keine Ahnung was Spiele wie GTA für ein genaues Genre sind)
Und so ziemlich alle Genres außer Simulationen und Ego Shooter(da ich es bevorzuge alleine zu Spielen)
Ich suche nach einem Single Player Spiel.
Meine bisherigen Kandidaten sind:
Skyrim - War eigentlich Spitzenkandidat bis ich eben von dem gravierenden PS3 Bug ab 5MB hörte
Dark Souls - Liebte und Liebe Demon's Souls, frage mich aber ob mich Dark Souls so faszinieren kann wie Demon's Souls und ob es in die Fußstapfen davon treten kann.
Assassins Creed Revelations - Brotherhood ausgelassen da ich nach dem 2er, den ich grandios finde, den Eindruck bekam das AC Ubis neue Kuh ist die nun regelmäßig wie COD bei Acitvision gemelkt wird... wie gesagt liebe den 2. Teil und hab Brotherhood ausgelassen keine Ahnung ob das sinnvoll wäre
Uncharted 3 - War vom Vorgänger begeistert, hatte aber das Gefühl, dass es nach dem 1. durchspielen keinen wiederspielwert mehr hat..
Also ich wäre sehr glücklich darübr wenn ich noch ein paar Empfehlungen kriege, auch von noch nicht von mir genannten Spielen.
Aus der aktuellen Gen spiele/spielte ich sehr gerne:
Dragon Age, Final Fantasy 13, Skyward Sword, Brawl, Soul Calibur 4, AC2, GT5, Demon's Souls, GTA 4, Heavy Rain, Fallout 3, Oblivion, Metroid Prime.
Ich hoffe ihr wollt und könnt mir helfen. Man könnte es ja auch als Thread für allgemeine Empfehlungen nehmen gibt sicher noch mehr Leute die sich noch nicht sicher sind.
Sollte es irgendwo schon einen ähnlichen Thread geben dann bitte einfach nur kurz der Link, ansonsten freue ich mich auf viele Empfehlungen und Erfahrungsberichte.
Mfg Poly