Auch wenn das Jahr noch nicht ganz beendet ist, blickt man bei Sony schon mal etwas zurück und benennt die Indie-Titel, die sich 2011 am erfolgreichsten verkauft haben auf dem PSN. Konkrete Zahlen werden erwartungsgemäß nicht genannt, auch unterteilt der Hersteller das Aufgebot in verschiedene Kategorien. Die Angaben beziehen sich vermutlich nur auf den US-Teil der Online-Plattform.Bei Spielen, be...
Hier geht es zur News PlayStation Network: Die Indie-Jahrescharts
PlayStation Network: Die Indie-Jahrescharts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich denke, dass Outland nicht dazugezählt wird, da es nicht PSN-Only ist.saxxon.de hat geschrieben:Da ist eindeutig Outland zu kurz gekommen. Sehr cooles Spiel.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Das hat nix mit PSN-Exklusivität zu tun - die gilt ja auch nicht für Spiele wie Limbo, Castle Crashers oder Braid.7yrael hat geschrieben:Ich denke, dass Outland nicht dazugezählt wird, da es nicht PSN-Only ist.saxxon.de hat geschrieben:Da ist eindeutig Outland zu kurz gekommen. Sehr cooles Spiel.
Spiele wie Outland wurden in den aufgeführten Charts wohl ausgeklammert. Bei der ersten Liste handelt es sich nur um jene Spiele, bei denen die Entwickler selbst auch der Publisher waren. (Etwas, was kleineren Teams auf Xbox Live Arcade nicht möglich ist.) Outland erschien hingegen über Ubisoft.
Ist nur auf XBLA und PC veröffentlicht worden.McCloudy hat geschrieben:Was ist mit Bastion >.< !
- Skillik
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Verdammt! Da war mein Voredner schneller aber wie gesagt es geht um Indie Spiele und Outland wurde von einem größeren Team im auftrag von ubisoft verwirklicht. anbei ist es trotzdem ein verdammt gutes Spiel und hat sich meines Wissens auch bestens verkauft, sonst kann ich den games so nur zustimmen die meisten davon habe ich mir wohl auch schon zugelegt.
An Bastion bin ich mittlerweile auch seeehr intressiert. Kommt da evtl ne umsetzung? War ja schon öfter so mit titeln wie limbo oder Castle Crashers.....
An Bastion bin ich mittlerweile auch seeehr intressiert. Kommt da evtl ne umsetzung? War ja schon öfter so mit titeln wie limbo oder Castle Crashers.....
- Fuchsmädchen
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Network: Die Indie-Jahrescharts
Uhm, verlesen - bitte löschen :s
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte, Outland wird nicht nur als "Download-Only"-Titel angeboten, sondern auch in Verpackung & Disc verkauft.Spunior hat geschrieben:Das hat nix mit PSN-Exklusivität zu tun - die gilt ja auch nicht für Spiele wie Limbo, Castle Crashers oder Braid.7yrael hat geschrieben:Ich denke, dass Outland nicht dazugezählt wird, da es nicht PSN-Only ist.saxxon.de hat geschrieben:Da ist eindeutig Outland zu kurz gekommen. Sehr cooles Spiel.
Spiele wie Outland wurden in den aufgeführten Charts wohl ausgeklammert. Bei der ersten Liste handelt es sich nur um jene Spiele, bei denen die Entwickler selbst auch der Publisher waren. (Etwas, was kleineren Teams auf Xbox Live Arcade nicht möglich ist.) Outland erschien hingegen über Ubisoft.
Ist nur auf XBLA und PC veröffentlicht worden.McCloudy hat geschrieben:Was ist mit Bastion >.< !