4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahres 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahr
Meine Wahl ist auf Skyrim gefallen, wenn auch viele Bugs das Spiel trüben. Dark Souls konnte mich dennoch nicht so extrem fesseln 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wirds wohl Dark Souls werden, dass zwar auch seine Schwächen und Ähnlichkeiten zu demons souls hat aber letztendlich doch ein absolutes Meisterwerk darstellt, zu dem man from Software nur gratulieren kann.
Deus Ex war auch klasse(Stealth, Freiheit, Atmo), El shaddai bekommt nen Award fürs Design, Bastion einen fürs Storytelling...alles 3 waren wunderbar atmosphärische Spiele.
Portal2, Skyrim, Batman, driver hab ich noch nicht gespielt.
Deus Ex war auch klasse(Stealth, Freiheit, Atmo), El shaddai bekommt nen Award fürs Design, Bastion einen fürs Storytelling...alles 3 waren wunderbar atmosphärische Spiele.
Portal2, Skyrim, Batman, driver hab ich noch nicht gespielt.
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Defenders 
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hat noch jemand für TitS gestimmt? 
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Erstmal zeigen. Und wehe, da bleibt kein Stift drunter hängen.I love TitS hat geschrieben:Hat noch jemand für TitS gestimmt?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Leider hast du da Recht.mr archer hat geschrieben:Ja, diesen Preis gibt es. Allerdings dürften die von Dir vorgebrachten Argumente bei der 4p-Redaktion eigentlich nicht fruchten. Werden sie doch nicht müde darin, zu betonen, dass bei ihnen die Wertung eines Spieles mit "Press Start" beginnt.Cornholio hat geschrieben:
Btw, gibt es nicht von 4Players auch ein Preis für das beste Entwicklerteam? Also den hätte CD Project zu 1000000% verdient. Das Spiel mag ja Geschmackssache sein aber wie spielerfreundlich CD Project sich verhalten hat kann NIEMAND leugnen![]()
Wenn sie jetzt CDP als Anti-DRM-Studio aufs Treppchen heben - und andererseits bei ihren Reviews auf DRM bei der Wertung komplett pfeiffen - wie käme das denn bitte rüber ...
Es sollten mehrere Preise vergeben werden, alleine das BEste Spiel reicht nicht.
Bestes Entwicklerstudio, beste Story, beste Grafik, bestes Artdesign etc aber na ja ^^
Ich bin mit jedem Spiel zufrieden das nicht Call oder Battle am Anfang stehen hat
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls gewinnt knapp vor Skyrim bei mir, da Dark Souls auch ohne Mods einen heiden Spass macht...
Skyrim ist ohne Mods zwar auch sehr geil, aber erst durch die Moddingszene wirds ein Weltkracher ^^
Skyrim ist ohne Mods zwar auch sehr geil, aber erst durch die Moddingszene wirds ein Weltkracher ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ha!Vernon hat geschrieben:Erstmal zeigen. Und wehe, da bleibt kein Stift drunter hängen.I love TitS hat geschrieben:Hat noch jemand für TitS gestimmt? :D
-
sorcer3r
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig A-10C Warthog. Hat mich nämlich davon abgehalten (bis auf fifa12 und dark souls) alle anderen Spiele, die auf der Liste stehen, zu spielen 
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Schon komisch...dachte spontan an Uncharted3 oder Batman AC und dann sah ich Sword & Sworcery und hörte die Melodien vor meinem inneren Ohr, erinnerte mich an meine Fantasiereise...wenn man mich letztes Jahr gefragt hätte *kopfschüttel* hätt' nicht gedacht, dass mein ganz persönliches Spiel des Jahres 2012 bzw. meine schönste Spieleerlebniss ein verpuxeltes 2D werden würde!
-
mekk
- Persönliche Nachricht:
In der gesamten Übersicht ist mir gerade erst aufgefallen, wie viele tolle Spiele in diesem Jahr erschienen sind.
Ich persönlich musste mich zwischen Skyrim, Witcher 2 und Batman: Arkham City entscheiden.
Habe mich für Batman AC entschieden und warum?
Kein anderes Spiel spielte sich so gut wie Batman AC. Keine Bugs, einwandfreie Steuerung, tolle Charaktere, spannende Story und ein hervorragendes Spiel- und Artdesign.
Besonders diese tolle Steuerung ist hervorzuheben.
Ich persönlich musste mich zwischen Skyrim, Witcher 2 und Batman: Arkham City entscheiden.
Habe mich für Batman AC entschieden und warum?
Kein anderes Spiel spielte sich so gut wie Batman AC. Keine Bugs, einwandfreie Steuerung, tolle Charaktere, spannende Story und ein hervorragendes Spiel- und Artdesign.
Besonders diese tolle Steuerung ist hervorzuheben.
- Buggsy Siegel
- Persönliche Nachricht:
ich hab für deus ex gestimmt. Fand das wirklich inovativ und hatte eine geile story und atmosphäre.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ist die Story bei Xenoblade wirklich so so so so überragend?
Ich kann das kaum glauben ^^
Story is mir halt mit das Wichtigste.
Ich kann das kaum glauben ^^
Story is mir halt mit das Wichtigste.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Meine Stimme für Kirby und das magische Garn. So viel Liebe zum Detail, zu Kirby, zu der Wii und allen, die es auch gerne mal ruhig angehen lassen, muss gewürdigt werden!