Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Fancy Pants Adventures
Durchgespielt zu 100% inkl. Welt 1&2
jetzt noch die restlichen Erfolge machen.
Durchgespielt zu 100% inkl. Welt 1&2
jetzt noch die restlichen Erfolge machen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Velvet Assassin
Warschauer Abwasserkanäle abgeschlossen. War noch 1 Raum, aber mit 3 Flammenwerfer Trägern. Wei, wenn der anging hatte ich 0/fps...
Warhammer Online, einen menschlichen Heiler bis LvL 4 gespielt. Gefällt bisher recht gut. Gleich mal den Zwergen Heiler testen. Und einen Elfen Heiler gibt es auch noch ^^
Warschauer Abwasserkanäle abgeschlossen. War noch 1 Raum, aber mit 3 Flammenwerfer Trägern. Wei, wenn der anging hatte ich 0/fps...
Warhammer Online, einen menschlichen Heiler bis LvL 4 gespielt. Gefällt bisher recht gut. Gleich mal den Zwergen Heiler testen. Und einen Elfen Heiler gibt es auch noch ^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht Warhammer Online ist ein reines PvP spiel und das ödet ziemlich schnell an weil EP zeit aufwand einfach nicht fair sind....die quest und solche sachen werden ab lvl 20 schlagartig schlechter.ist natürlich meine persönliche meinung.und evenst werden unmöglich da kaum jemand in dem startgebiet rumrennen tut,bist du auf dem einzigen deutschen server?oder USA?Solon25 hat geschrieben:Velvet Assassin
achja und http://eu.riftgame.com/de/game/faq.phpscroll etwas runter bis auf "Welche Zahlungsweisen gibt es?"
ist die 6 frage von oben :wink: .kann dir aber auch rift nur bedingt empfehlen für den anfang yeah aber sehr schnell wird es monoton.und ab lvl 38 habe ich mich zwingen müssen weiterzuspielen

versuch mal Fallen Earth wenn du Fallout mochtest vlt wäre das was für dich aber ist komplett in englisch
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls
Ich habe mich mal nach "Shrine of Storms 1-1" gewagt und bin dort bis zum Richter gekommen, der mir mit einem (Zungen?)Schlag mein Leben geraubt hat.
Danach habe ich nach ein paar Items gesucht. Hab jetzt 'nen Bogen, ein neues Schwert (Falchion) und einen Regenerationsring gefunden - sehr nützlich
Bin jetzt Level 24.
Ich habe mich mal nach "Shrine of Storms 1-1" gewagt und bin dort bis zum Richter gekommen, der mir mit einem (Zungen?)Schlag mein Leben geraubt hat.
Danach habe ich nach ein paar Items gesucht. Hab jetzt 'nen Bogen, ein neues Schwert (Falchion) und einen Regenerationsring gefunden - sehr nützlich

Bin jetzt Level 24.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed: Revelation:
Sequenz 4 beendet und jede Menge Geschäfte gekauft und Städte eingenommen
Orcs must Die :
nochmehr Orkse gekillt und alle Fallen aufgewertet
Sequenz 4 beendet und jede Menge Geschäfte gekauft und Städte eingenommen

Orcs must Die :
nochmehr Orkse gekillt und alle Fallen aufgewertet
-
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Resonance of Fate durchgespielt:
Puh geschafft. Tja mein Fazit ist eigentlich ziemlich vernichtend. Nicht weil es eines der schwersten Spiele sein dürfte, die ich zuletzt gezockt hab, sondern weil die Story so zerklüftet und miserabel erzählt ist, dass man sie so gar nicht checkt. Was man dann nachliest, ist auch nicht besonders prickelnd.
Scheinbar sind die deutschen Subs zudem auch noch richtig schlecht, wodurch man sowieso einiges verpasst (Sprachausgabe war auf japanisch)... irgendwie sehr unzufriedenes Spiel, Ende und Story... wieso wird das Spiel überall so gelobt? Bekam es damals noch JRPG Seltenheits-Bonus?
>.<
Puh geschafft. Tja mein Fazit ist eigentlich ziemlich vernichtend. Nicht weil es eines der schwersten Spiele sein dürfte, die ich zuletzt gezockt hab, sondern weil die Story so zerklüftet und miserabel erzählt ist, dass man sie so gar nicht checkt. Was man dann nachliest, ist auch nicht besonders prickelnd.
Scheinbar sind die deutschen Subs zudem auch noch richtig schlecht, wodurch man sowieso einiges verpasst (Sprachausgabe war auf japanisch)... irgendwie sehr unzufriedenes Spiel, Ende und Story... wieso wird das Spiel überall so gelobt? Bekam es damals noch JRPG Seltenheits-Bonus?
>.<
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab schon am Chat gemerkt das da wohl nichts startet, waren einige am jammern, bin auf dem deutschen Server.6zentertainment hat geschrieben: Vorsicht Warhammer Online ist ein reines PvP spiel und das ödet ziemlich schnell an weil EP zeit aufwand einfach nicht fair sind....die quest und solche sachen werden ab lvl 20 schlagartig schlechter.ist natürlich meine persönliche meinung.und evenst werden unmöglich da kaum jemand in dem startgebiet rumrennen tut,bist du auf dem einzigen deutschen server?oder USA?
Hat sich eh erledigt, wie so oft nur KK + payPal.. Die werden einfach nicht schlau.. Frogster hat mit Runes of Magic nicht nur 90% von WoW geklaut, auch bieten sie wie Blizzard etliche Zahlungsmöglichkeiten an.achja und http://eu.riftgame.com/de/game/faq.phpscroll etwas runter bis auf "Welche Zahlungsweisen gibt es?
Hatte noch Lineage 2 entdeckt.. Wei oh wei, 1 EU Server nur, laggt wie Hölle und ich hab mir mehr erwartet als nur eines der viele Grinder Games. Muss sagen, das beste was ich getestet hatte war immer noch Forsaken World. Da kannst wenigstens in eine öffentliche Pseudo Gilde gehen um auch Gildenquest machen zu können. Und raiden ging über den Raid Browser auch recht gut.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Immernoch Warband. Tut sich nid so wirklich was

Weil das gameplay ziemlich genial ist? ^^I love TitS hat geschrieben:... wieso wird das Spiel überall so gelobt?
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Fm10: Die neue Saison gestartet, Vorbereitung lief mehr schlecht als recht aber dagegen das Erste Liga Spiel mit 8 zu 0 gewonnen. Leider musste im Statistik Bildschirm das Spiel einfrieren und ich konnte nicht speichern, also war alles FÜR DIE KATZ !! Ich fang echt an das Spiel zu hassen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls
In der ersten Welt habe ich den roten Drachen vom Himmel geholt und danach den Turmritter versohlt.
Wollte dann weiter, aber man kann nicht, weil man anscheinend erstmal 'ne andere Welt durchspielen muss -.-
Bin dann in die 2. Welt und habe dort die Spinne zerquetscht. Sobald ich alle angesammelten Seelen im Nexus verbraucht hatte, ging's weiter.
Ich bin in 2-2 bis zu den Höhlen gekommen. Als ich aus der Höhle kam und 'nen fliegenden Feuerkäfer verdreschen wollte, bin ich durch einen Schlag in die Lava gekommen und gestorben... 20000 Seelen weg
Hatte keine Lust den Abschnitt nochmal zu spielen und erstmal aufgehört.
In der ersten Welt habe ich den roten Drachen vom Himmel geholt und danach den Turmritter versohlt.
Wollte dann weiter, aber man kann nicht, weil man anscheinend erstmal 'ne andere Welt durchspielen muss -.-
Bin dann in die 2. Welt und habe dort die Spinne zerquetscht. Sobald ich alle angesammelten Seelen im Nexus verbraucht hatte, ging's weiter.
Ich bin in 2-2 bis zu den Höhlen gekommen. Als ich aus der Höhle kam und 'nen fliegenden Feuerkäfer verdreschen wollte, bin ich durch einen Schlag in die Lava gekommen und gestorben... 20000 Seelen weg

Hatte keine Lust den Abschnitt nochmal zu spielen und erstmal aufgehört.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Velvet Assassin
Aus den Kanälen nach oben gestiegen und einen Hinterhof mit 5 Gegnern durchquert. Leider gingen nur 3 der 5 auf silent kill.
TES: Oblivion
Magierquest weiter gemacht. Dieses mal ging es nach Cyrodil. Kaum verlasse ich hinten raus die Stadt, steht da schon wieder ein Oblivion Tor
Hatte da neulich schon 50m neben diesem jetzt eins geschlossen.
Aus den Kanälen nach oben gestiegen und einen Hinterhof mit 5 Gegnern durchquert. Leider gingen nur 3 der 5 auf silent kill.
TES: Oblivion
Magierquest weiter gemacht. Dieses mal ging es nach Cyrodil. Kaum verlasse ich hinten raus die Stadt, steht da schon wieder ein Oblivion Tor

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr Demon's Souls
Die 2. Welt "Stonefang" durchgespielt.
Ich habe die Welt auf Pure Black gebracht, dann Scirvir in Black Phantom-Gestalt in einem fairen Zweikampf gelegt und dadurch "Talisman of the Beasts" bekommen.
Danach metzelte ich den Primeval Demon in dieser Welt.
Dann ging es ab in den Nexus und wieder zurück nach Stonefang. Jetzt war sie fast Pure White. Habe den Flamelurker abgemurkst - der war schon schwerer - und danach den Dragon God.
Das war's erstmal für heute
Die 2. Welt "Stonefang" durchgespielt.
Ich habe die Welt auf Pure Black gebracht, dann Scirvir in Black Phantom-Gestalt in einem fairen Zweikampf gelegt und dadurch "Talisman of the Beasts" bekommen.
Danach metzelte ich den Primeval Demon in dieser Welt.
Dann ging es ab in den Nexus und wieder zurück nach Stonefang. Jetzt war sie fast Pure White. Habe den Flamelurker abgemurkst - der war schon schwerer - und danach den Dragon God.
Das war's erstmal für heute

-
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Neherim
bis zum Kloster, alter wie geil ist die Grafik denn bitte gemodet worden
Respekt was da noch rausgeholt wird
kann kaum auf die Overhaul Mod für Morrowind warten, sollte man Morrowind besser auf englisch spielen oder ist die deutsche Syncro okay?
bis zum Kloster, alter wie geil ist die Grafik denn bitte gemodet worden

Respekt was da noch rausgeholt wird
kann kaum auf die Overhaul Mod für Morrowind warten, sollte man Morrowind besser auf englisch spielen oder ist die deutsche Syncro okay?