The Legend of Zelda: Skyward Sword: Miyamoto über Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword: Miyamoto über Neuerungen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich meinte das auf zelda übertragen. Jetzt wo ich darüber nachdenke ist da zeit für ein Frühjahrsputz.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das war in den vorigen Metroids auch so. Man erfuhr in Fusion nach und nach Details zur Biologie von X und die Kacke, die auf der Station am Dampfen ist.

Hast du irgendwelche Befürchtungen, das Retro nicht mehr rockt, wenn die nun ihren eigenen Scheiß machen? So ganz ohne "Label".
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nein, ich sage nur das du dich nicht an Labeln aufhängen sollst. Ich würde auch am liebsten was ganz neues von denen sehen, aber wenn sie ein altes Franchise bekommen, werden sie ebenfalls etwas ganz neues draus machen. Du empfindest Label an sich ja schon als Kritikpunkt, was irgendwie nichts mit dem Inhalt zu tun hat. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es ist auch schade wenn ein Musiker nur Coverversionen spielen muss, obwohl er auch eigene Songideen im Kopf hat, so gut, originell und bereichend der Cover ist.

Retro hatten ja mehrere Konzepte für eigene Spiele die sie aus für uns unbekannten Gründen nicht umsetzen konnten. Die wollen also definitiv nicht nur Cover einspielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Darum diskutieren wir doch. Weil deine Covermetapher auf die bisherigen Retrospiele überhaupt nicht passt. Eventuell auf DKCR, aber nicht auf die Prime-Serie. Die Metapher ist Schwachsinn. Sie sangen nicht Knockin on Heavens door in der 800. Version....
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben: Ein wircklich gutes Spiel braucht keine überzogene Gewalt und realitätsechte Kriegsverherrlichung. . Es besticht durch andere Dinge. Die Regie ist bei meinen Beispielen, miserabel und traut seinen Spielen ohne den künstlich eingebauten Gewaltfaktor nichts zu, und erst recht kein Verkauf. Und wenigstens bleibe ich mit meinen Aussagen noch in den eigenen Threads und provoziere nicht vor Ort.
darfst du ja alles so sehen ... nichts desto trotz bleibt deine Aussage stehen, dass diese Spiele für gewalttätige Personengruppen gedacht sind ...und das ist schlicht und ergreifend einfach nur peinlich ...
Du hast Schwierigkeiten Sarkasmus und Ironie zu entdecken. Ich Habe der Pixelarmut damit mehr Ausdruck gegeben. Im Forum benutzt man sehr oft das wort "viele" anstatt bestimmte Namen zu nennen. Ein Beispiel. Viele Idioten kaufen den Mist von EA. Damit wird eine sehr große Personengruppe beleidigt. Doch es wirkt harmlos. Niemand kümmert das, nicht einmal mit einem Vesrtärkungswort wie Idiot Wieso ist das so? Weil jedermann hier sagen kann: Hey ich gehöre nicht dazu. Wenn man aber ein Spiel nimmt und ein Adjektiv passend bereit stellt wie gewalttätig, erregt man dagegen sehr leicht Aufregung.

Und du sagst doch selbst, das du zum Spaß gerne andere in die Schublade steckst. Also du beantwortest es dir schon slebst.

Und deinen Humor kann ich leider nicht teilen. Du findest das okay was er schreibt, ich geh aber nicht in ein Forum um dann wieder die Dinge zu lesen, die man für gewönlich in diesen Chats findet. Ich mag mehr so Jungs, die förmlich und kultiviert sind. Von der anderen Sorte gibt es wie sand am meer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben: ....
öhm ... nein ... Ironie oder Sarkasmus waren bei deiner Aussage, (vor allem beim heranziehen deiner allgemein ziemlich konservativen Diskussionskultur) eher nicht zu erkennen/zu erahnen. Vor allem da du ja direkt danach selbst eben jenen nicht erkanntest.

und der Rest des Textes (um es mal so auszudrücken, wie du mich scheinbar siehst, nur um dich schön zu bestätigen):

Was laberst du? :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht...reicht dein geringer IQ nicht aus...hmm?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vielleicht *uggaaahhh*

vielleicht könnte es auch einfach sein, dass du deine angebliche Ironie/Sarkasmus in deiner Aussage jetzt nur selbst rein interpretierst, weil du erkannt hast, wie dämlich die Aussage war, aber es nicht selbst zugeben möchtest.
Zuletzt geändert von Levi  am 14.12.2011 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

GesangDerWinde hat geschrieben:ich geh aber nicht in ein Forum um dann wieder die Dinge zu lesen, die man für gewönlich in diesen Chats findet.
Was wiederum die Frage aufwerfen könnte, in welchen Chats du dich so rumtreibst...
GesangDerWinde hat geschrieben:Ich mag mehr so Jungs, die förmlich und kultiviert sind. Von der anderen Sorte gibt es wie sand am meer.
Mein Kommentar war auch nicht als Antrag gedacht.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

da muss ich mich aber Levi fast anschließen.

Bei manchen deiner Sätze kommte mir teilweise nur ein "WTF?" raus ^^

Wahrscheinlich bist du einfach nur zu intelligent für uns!

Edit: Levi dein Nachtrag ist genial :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und nur weil du Kratos oder Drake spielst macht es die dümmlichen Spiele nicht besser.
da muss ich mich aber Levi fast anschließen.

Bei manchen deiner Sätze kommte mir teilweise nur ein "WTF?" raus ^^

Wahrscheinlich bist du einfach nur zu intelligent für uns!

Edit: Levi dein Nachtrag ist genial
Mit einem wtf disqualifizierst du dich schon selbst. Deine Mitläufer-begriffe aus den Counter strike lobby's kannst du zu hause lassen :roll:
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.12.2011 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

GesangDerWinde hat geschrieben:Und nur weil du Kratos oder Drake spielst macht es die dümmlichen Spiele nicht besser.
WTF? :Häschen:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

will ein 2D Metroid oder 2D Zelda von retro =3
Denke die Nintendo Studios geben nicht so gerne ein Heimkonsolen Zelda ab.

als synchro würd sich hylianisch sehr gut eignen^^
Zuletzt geändert von Muramasa am 14.12.2011 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Don3zh hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Und nur weil du Kratos oder Drake spielst macht es die dümmlichen Spiele nicht besser.
WTF? :Häschen:
MITLÄUFER MITLÄUFER!! NANANA ... :Hüpf:
Es wird immer besser. :lol:

ich würde ja jetzt noch liebend gern etwas On-Topic schreiben ... nur irgendwie will mir das gerade nicht mehr gelingen ^^; ... sry ... aber ich ROFL (ey ick spiel doch nichtmal CS O_O) ... mich hier aufn Stuhl .... (wobei das doch garnicht geht, bei der Bedeutung des Wortes .... ) ...

sry .. ich bin raus ^^ ... mögen andere Leute inhaltsreicheres schreiben.

Ich weiß, dass ich nichts weiß....

(und wenn Gesang darauf jetzt auch noch anbeißt, wäre das einfach zu toll)