Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von sourcOr »

Oshikai hat geschrieben:Kritikpunkte die ich noch aus den ersten beiden Teile hatte wurden hier behoben:
-> endlich nen 4er Coop, da wartete ich seit dem ersten Teil drauf !

Oh und wie ich mich darauf gefreut habe. Und dann stelle ich fest, dass Epic schlichtweg die Gegneranzahl erhöht hat, damit jeder was zu ballern hat :'D
'Let's split up' hab ich erwartet, aber in der Richtung war so ziemlich Pustekuchen. Das war ne Enttäuschung sag ich dir. Neben vielen kleineren hatte ich dadurch weit weniger Spaß als in den Vorgängern und auch nach einem Durchgang im 4er-Coop 0 Bock, für die Onyx-Medaillen noch mehr zu farmen. Vom Versus fange ich jetzt mal net an, das wurde ja nun zur Genüge breitgetreten.

Ich würde Epic deswegen net abschreiben, ein bisschen übertrieben was manche hier so schreiben? Nur haben se hier so wahnsinnig viel ...falsch gemacht, da kannste nen Buch drüber schreiben und sowas sage ich ansonsten nur über die Playstation 3..
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

sourcOr hat geschrieben:
Ich würde Epic deswegen net abschreiben, ein bisschen übertrieben was manche hier so schreiben? Nur haben se hier so wahnsinnig viel ...falsch gemacht, da kannste nen Buch drüber schreiben und sowas sage ich ansonsten nur über die Playstation 3..
Ich finde es steht jedem frei wie er reagiert. Für manche haben EPIC und MS hier einfach eine Spieleserie kaputt gemacht. Ich persönlich bin weiterhin Gears Fan, werde aber nur noch Gears Spiele kaufen und nichts drumherum und erst recht keine neuen Games von Epic. Das ist einfach meine persönliche Entscheidung, nachdem ich mich vom SP irgendwie abgezockt fühle. Das hat aber nichts mit Gears zu tun sondern eben mit den dahinterstehenden Firmen.

Jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen. Dass es hier jeder anders sieht liegt in der Natur der Menschen. Aber wie jeder reagiert ist nochmal jedem selber überlassen. Dafür sollte man keinen zurechtweisen oder irgendwie den "Checker" raushängen lassen.

Übrigens freue ich mich gleich auf den Gears DLC, schön den Locust in den Arsch treten, HUAR!! ;-)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Auf jeden Fall freut es mich, dass sich wieder mehr mit Gears beschäftigen. Der Thread war ja zuletzt fast eingeschlafen :D.

Ob meine Reaktion (künftig keine EPIC-Produkte mehr zu kaufen) überzogen oder angebracht ist, ist ganz allein meine Entscheidung.

Ich gönne jedem seinen Spaß mit Gears 3. Aber mir gefällt die Entwicklung bei Gears durch EPIC nicht und ich möchte diese Entwicklung
als Kunde und Fan eben nicht mehr mitgehen und daher verzichte ich künftig darauf EPIC-Produkte zu kaufen. Mehr Einfluß als Kunde habe
ich leider nicht. Mir ist klar, daß das Cliffy B und EPIC nicht interessiert :D. Aber für mich ist es konsequent.

Und jetzt schreibt einfach mal wie der RAAM DLC so ist. Über das Drumherum haben wir jetzt genug gehört.

Gruß Stephan
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Gears find ich auch immernoch wahnsinnig hammer, spiele den MP soweit noch ganz gern da die Stats immer noch für sich sprechen. Was mich aber schon am Release einfach so maßlos geärgert hat, ist diese SP und DLC Geschichte und es aber jeder schön redet nach dem Motto ja DLC halt. Es sind einfach vorenthaltene Inhalte für die man extra blechen soll um das Spiel komplett zu haben. Naja wird bald eh wieder als Paket kommen wie Gears 2 und dann nochma 2 Jahre warten, dann kriegt man alles für wieder 400 Points^^

Dem Mp fehlen nach wie vor noch 1-2 Patches und Maps die nicht nur durch Anhöhen glänzen wo gecampt wird die sonst was. Und Azura mit 2 Sniper Spawns? Was soll das. Naja ich hoffe auf ein Golden Ages of Gears - Mappack und das mir einer mal erklärt warum nie mein Multiplayer Charakter im schnellern Spiel verfügbar ist:D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:persönlich bin weiterhin Gears Fan, werde aber nur noch Gears Spiele kaufen und nichts drumherum und erst recht keine neuen Games von Epic.
Kein Bulletstorm 2 mehr, HUAR !? :o
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Was ihr alle habt. Ich finde Gears3 mit Abstand der beste Teil der Reihe. Eigentlich alles wurde richtig gemacht finde ich. Klar das gestern war wieder etwas stümperhaft aber da regt man sich halt n bischen auf und ein paar Stunden später funktionierts. Das ist nicht schön aber kann man mit leben.
Der 4er Koop, die grandiose Kampagne, die mMn beste Grafik bis jetzt, der verbesserte MP, der fantastische Horde Modus. Das alles macht es für mich einfach zum besten Gears.

Den DLC hab ich jetzt durch. Ist jetzt kein Meisterwerk aber auch nicht wirklich schlecht. Ich finde man bekommt wieder ein bischen so das Gears1 Gefühl, wohl durch das ähnliche Setting. Ist mal wieder schön die Architektur von Sera zu sehen wie sie damals aussah und auch keine leuchtenden mehr sondern nur Locust. Die Charaktere kommen jedoch wirklich blass rüber. ist zwar schön das man Jace eingebaut hab aber v.a. von Tai hätte ich mir mehr erwartet. Die Stellen mit Raam sind schon ganz cool gemacht.
Vor allem Optisch haut Epic mal wieder nen richtigen Hammer raus, zwischendurch fiel mir wieder öfter mal die Kinnlade runter. Sowas schafft im Moment einfach kein anderes Game
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

sagt ma habt ihr momentan auch solche probleme beim online spielen speziell horde modus? ich hab heute 2 runden gespielt und bekomm von allen seiten schaden auch durch hauswände und von gegnern wo keine sind und son scheiß O.o auch kommt alle 2 oder auch ma jede runde eine herausforderung. kugeln kommen von überall und nirgends aber kein gegner ist in sicht O.o

hat jmd anderes vllt dasselbe problem?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

NeRo6790 hat geschrieben:sagt ma habt ihr momentan auch solche probleme beim online spielen speziell horde modus? ich hab heute 2 runden gespielt und bekomm von allen seiten schaden auch durch hauswände und von gegnern wo keine sind und son scheiß O.o auch kommt alle 2 oder auch ma jede runde eine herausforderung. kugeln kommen von überall und nirgends aber kein gegner ist in sicht O.o

Glaube das ist das Gearsmas Event.

http://forums.epicgames.com/threads/866 ... f-Gearsmas
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

porii hat geschrieben:und das mir einer mal erklärt warum nie mein Multiplayer Charakter im schnellern Spiel verfügbar ist:D
Weil nur die Charaktere geladen werden die halt vor dem Spiel ausgewählt wurden. Wenn du als Anja spielst und beitrittst, vorher aber keine Anja im Spiel war ist der Skin eben nicht verfügbar da er nicht geladen wurden. Nach einem Mapwechsel hat man dann ja zu 95% seinen ausgewählten Skin, manchmal klappt es selbst dann nicht.

Ist halt nicht wirklich optimal vom Design her, aber doch auch kein Weltuntergang.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
NeRo6790 hat geschrieben:sagt ma habt ihr momentan auch solche probleme beim online spielen speziell horde modus? ich hab heute 2 runden gespielt und bekomm von allen seiten schaden auch durch hauswände und von gegnern wo keine sind und son scheiß O.o auch kommt alle 2 oder auch ma jede runde eine herausforderung. kugeln kommen von überall und nirgends aber kein gegner ist in sicht O.o

Glaube das ist das Gearsmas Event.

http://forums.epicgames.com/threads/866 ... f-Gearsmas
haha sind ja ein paar geile Sachen dabei. Ich glaube da sollte man schon mal ne Runde Horde reinkucken um sich den Spaß anzukucken
Bedameister
Persönliche Nachricht:

bla bla Doppelpost etc. etc.

So hab heute mal wieder mehrere Runden den MP gespielt. Hab die Hardcore Playlist zusammen mit dem depax ganz gut gerockt. Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Die Playlist sollte es ständig zur Auswahl geben finde ich. Richtig schöne Gnasher Duelle ohne getaggte Nades oder ohne Lupara. Nach einigen Runden hat man sich auch wieder richtig schön warm gespielt und es ist einfach ein mega geiles Feeling wenn man die fetten Moves raushaut und 3 Gegner wegrotzt und dann selber keine Ahnung hat wie man das nur geschafft hat. Es sieht aber einfach episch aus und fühlt sich auch so an :ugly:
Das liebe ich so an Gears, wenn man es spielt kommt durch das Movement und die Zweikämpfe einfach so ein geiles Feeling auf.
Hab jetzt schon ein paar mal versucht das DLC zu 4. im Koop öffentlich zu spielen aber da man kein Kapitel auswählen kann lande ich immer fast genau an der gleichen Stelle im 2. Kapitel. Das 2. und 3. Kapitel hab ich allerdings schon zu 4. und wenn man dann mal ins 4. kommt hauen alle Leute ab oder der Host leaved. Naja irgendwann schaff ich das schon. Irgendwann sind auch sicher 3 Freunde am Start die nicht einfach abhauen.
Ich glaube der Erfolg mit 10mal als RAAM Kim hinrichten wird aber ein weilchen dauern. Kann man ja leider in Privaten Matches nicht machen :mrgreen:
Ist schon auffällig wie viele jetzt bei den Locust als RAAm spielen aber bei den Gears ist nie jemand Kim. Naja Kim sieht auch doof aus finde ich. Tai sieht ziemlich cool aus mit seiner grünen RÜstung und den Tattoos. dazu das ziemlich geil gewordene Schokolade Waffenskin, echt ein hingucker. Leider hat Tai ne total dämliche Englische Stimme :D
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bedameister hat geschrieben: Hab jetzt schon ein paar mal versucht das DLC zu 4. im Koop öffentlich zu spielen aber da man kein Kapitel auswählen kann lande ich immer fast genau an der gleichen Stelle im 2. Kapitel. Das 2. und 3. Kapitel hab ich allerdings schon zu 4. und wenn man dann mal ins 4. kommt hauen alle Leute ab oder der Host leaved. Naja irgendwann schaff ich das schon. Irgendwann sind auch sicher 3 Freunde am Start die nicht einfach abhauen.
Wenn du Lust und Zeit hast helfe ich dir gerne heut nachmittag beim 4 Spieler-Koop in RAAM´s Shadow, Gamertag lautet: LiViNgSACRiFiC3!
Bedameister hat geschrieben:Ich glaube der Erfolg mit 10mal als RAAM Kim hinrichten wird aber ein weilchen dauern. Kann man ja leider in Privaten Matches nicht machen :mrgreen:
Ist schon auffällig wie viele jetzt bei den Locust als RAAm spielen aber bei den Gears ist nie jemand Kim.
Das war bei mir gestern an einem Nachmittag erledigt, inder Alpha-Spielliste war gestern alles voll mit Kim´s :wink: !
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:bla bla Doppelpost etc. etc.

So hab heute mal wieder mehrere Runden den MP gespielt. Hab die Hardcore Playlist zusammen mit dem depax ganz gut gerockt. Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Die Playlist sollte es ständig zur Auswahl geben finde ich. Richtig schöne Gnasher Duelle ohne getaggte Nades oder ohne Lupara. Nach einigen Runden hat man sich auch wieder richtig schön warm gespielt und es ist einfach ein mega geiles Feeling wenn man die fetten Moves raushaut und 3 Gegner wegrotzt und dann selber keine Ahnung hat wie man das nur geschafft hat. Es sieht aber einfach episch aus und fühlt sich auch so an :ugly:
Das liebe ich so an Gears, wenn man es spielt kommt durch das Movement und die Zweikämpfe einfach so ein geiles Feeling auf.
Hab jetzt schon ein paar mal versucht das DLC zu 4. im Koop öffentlich zu spielen aber da man kein Kapitel auswählen kann lande ich immer fast genau an der gleichen Stelle im 2. Kapitel. Das 2. und 3. Kapitel hab ich allerdings schon zu 4. und wenn man dann mal ins 4. kommt hauen alle Leute ab oder der Host leaved. Naja irgendwann schaff ich das schon. Irgendwann sind auch sicher 3 Freunde am Start die nicht einfach abhauen.
Ich glaube der Erfolg mit 10mal als RAAM Kim hinrichten wird aber ein weilchen dauern. Kann man ja leider in Privaten Matches nicht machen :mrgreen:
Ist schon auffällig wie viele jetzt bei den Locust als RAAm spielen aber bei den Gears ist nie jemand Kim. Naja Kim sieht auch doof aus finde ich. Tai sieht ziemlich cool aus mit seiner grünen RÜstung und den Tattoos. dazu das ziemlich geil gewordene Schokolade Waffenskin, echt ein hingucker. Leider hat Tai ne total dämliche Englische Stimme :D

Bei mir findet der keine Spiele mehr online :s Er sucht da 10 Minuten rum, aber findet nix und wenn er einen findet laggt es wie sau -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
Bei mir findet der keine Spiele mehr online :s Er sucht da 10 Minuten rum, aber findet nix und wenn er einen findet laggt es wie sau -.-
Das klingt aber nicht gut. ich hoffe das bessert sich bald.

Hab heute mal die Alpha Playlist ausprobiert. Finde ich ehrlich ziemlich geil. Werd das jetzt denke ich öfter spielen.
Nur das nervige war das immer alle das Spiel verlassen haben und auf dem Server eigentlich immer nur 4 normale Spieler und dazu noch 4 Bots waren. Das ist echt nervig. Irgendwie fällt mir das in letzter Zeit vermehrt auf das die Leute alle nach nur kurzer Zeit das Spiel verlassen. Teilweiße wechselt in einer partie das ganze Team einmal komplett durch.
ich find die Sache mit den Quick Matches eigentlich ne richtig gute Sache aber so kann das ja auch nicht sein.
Naja vieleicht mal Ranked Matches ausprobieren, vieleicht macht das ja mehr Spaß
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hat halt niemand Lust alleine mit 3 Bots in einem Team zu spielen, wenn ich ich so ein Team erwische warte ich ein paar Minuten und wenn dann keiner joined gehe ich auch direkt wieder raus und such ein neues Spiel. Mit 3 Bots gegen 3-4 Menschen macht man nun mal nicht viel bei Gears, und sich abschlachten lassen macht auch nicht so viel Spaß.