Du bist nicht allein, ich denke genau so. Ich bin Kunde, kein Bittsteller.Randall Flagg hat geschrieben:Ich erlaube mir als Kunde so einiges, denn mein Geld will man immerhin, also sollte man auch nicht wie einen unerwünschten, aber der Not wegen akzeptierten Geschäftspartner behandeln, dessen Abhängigkeit man gerade erkennt und ihm deshalb Honig ums Maul schmiert. Und wie es mir scheint, gehöre ich zu den wenigen, die sich nicht mit jedem Scheiß zufrieden geben, den man ihm vorsetzt. Froh sein darüber, dass man mir das Spiel doch noch zugänglich macht? Ich glaube ich muss gleich mal lachen.Lionsource hat geschrieben:Randall Flagg hat geschrieben:Würd ich nicht kaufen. Ich würde es mir sogar ziehen (und selbst dann eventuell nicht mal spielen) nur für die Statistik. Remedy kann mich mal kreuzweise, erst den PC'lern mit voller Wucht gegen das Schienenbein treten nach dem Motto "wir brauchen euer Geld nicht" und jetzt heißt es plötzlich "GIVE US MUNEY!"
Bei so viel Dreistigkeit platzt mir echt der Kragen. Vor allem wenn dann noch Sprüche kommen wie: "man habe das Feedback der PC-Nutzer "irgendwie ignoriert." Vielleicht gebe es aber in der "näheren Zukunft ein paar positive Nachrichten.""
Was. Zum. Teufel.
Ich muss gerade an mich halten, um nicht noch ausfallender zu werden.
Was erlaubst du dir eigentlich.
Meinst du, Entwickler sollten sich nur um deine Wünsche kümmern? Sei doch froh, dass es Studios gibt, die dir diese Spiele anbieten. Gäbe es Sie nicht, hättest du auch keine Spiele über die du dich freuen oder aufregen könntest.
Und immer wieder diese gleichen Vorwürfe: Geldgeilheit!
Wofür arbeitest du denn, auch aus Geldgeilheit oder weil du es zum Leben brauchst. Den Entwicklern wird es nicht anders gehen.
Klar, ich verspreche einem Obdachlosen einen Hamburger, gebe ihn dann an ein Kind, der mag den Burger nicht, geb ihn dann an einen Obdachlosen, der ihn nicht mehr haben will, und sage dann: "SEI DOCH FROH DASS ICH DIR ÜBERHAUPT WAS ANBIETE DU UNDANKBARES ARSCHLOCH WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH WER DU BIST?"
Und gerade der Fall Alan Wake ist ein Paradebeispiel dafür, wie man einer riesigen Fangemeinschaft aus purer Gier (ist nicht das Gleiche wie überlebensnotwendiges Gewinnstreben!!) mit Anlauf ins Gesicht tritt.
Und dann soll ich jetzt noch Geld dafür ausgeben? Sicher nicht.