sieht ganz danach aus. - ich glaub N.D fängt bald an schauspieler digital zu verarbeiten - Uncharted komt mir aber erlich gesagt auch eher wie n Film rüberhubi81 hat geschrieben:Das Mädchen ist doch Ellen Page oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an00
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Re:
Dieser Trailer sagt einem herzlich wenig.
Dass es direkt von der PS3 oder einem PC aufgenommen worden ist, macht eh keinen Unterschied, wenn das ganze vorgerendert ist (was natürlich immer gerne ausgelassen wird, um den leichtgläubigen Kunden einzusacken).
Ausserdem finde ich das Zombie Thema inzwischen ausgelutscht.
Naja, ein Game von Naughty Dog wird sicher gut sein, werde ich mir aber dennoch nicht kaufen. Mir hängen die Zombies aus L4D, DR, DI und RE bis zum Hals raus...
Dass es direkt von der PS3 oder einem PC aufgenommen worden ist, macht eh keinen Unterschied, wenn das ganze vorgerendert ist (was natürlich immer gerne ausgelassen wird, um den leichtgläubigen Kunden einzusacken).
Ausserdem finde ich das Zombie Thema inzwischen ausgelutscht.
Naja, ein Game von Naughty Dog wird sicher gut sein, werde ich mir aber dennoch nicht kaufen. Mir hängen die Zombies aus L4D, DR, DI und RE bis zum Hals raus...
- Mongrel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Endlich mal wieder etwas duesteres mit Zombies, ich hoffe nur das die Atmosphaere etwas besser ankommt als bei Dead Island, was ein Witz war. Aber ich kann mir gut vorstellen das die Macher von Uncharted sich auch in diese Entwicklung reinhaengen... warten wir mal auf weitere infos ...
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
I am Legend! Na endlich! Wurde dieses Game nicht schon vor einigen Jahren angekündigt? Sieht auf jedenfall schonmal nicht schlecht aus und ich hab jetzt schon hohe Erwartungen, aber die hatte ich bei Dead Island auch mal^^ Bei Naughty Dog mach ich mir da aber immerhin schonmal weniger sorgen ...
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich hat das Mädchen auch gleich an Ellen Page erinnert. Der Trailer ist ok und das Motion Capture wieder absolut top. Wenn das Game an sich dann noch funktioniert, dann werde ich mir wohl doch noch eine PS3 holen müssen.
- NextExitus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wahnsinn! Freu mich schon drauf
! Riecht stark nach Co-op Modus! Genial!
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wenn mir das mal nicht verdammt nach dem letzten ps3 titel von naughty dog aussieht... der letzte kracher auf der ps3 bevor die ps4 vom stapel läuft.