4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahres 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahr
Schade ist, dass bei Leserwahlen generell die früh im Jahr erschienenen Spiele ehr das Nachsehen haben, aber das liegt in der Natur der Sache.
Ich musste mich zwischen Mass Effect 2 und The Witcher 2 entscheiden. ME2 hab ich insgesammt öfter durchgezockt, letztlich macht für mich aber der Hexer das rennen. Imo schlicht das beste und stimmigste (Rollen)Spiel des Jahres, wenn nicht mehr.
Ich musste mich zwischen Mass Effect 2 und The Witcher 2 entscheiden. ME2 hab ich insgesammt öfter durchgezockt, letztlich macht für mich aber der Hexer das rennen. Imo schlicht das beste und stimmigste (Rollen)Spiel des Jahres, wenn nicht mehr.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Psst. Nicht fragen. Stumm genießen. Ergötz Dich einfach an der Schönheit des erfolgreichsten 4p-Foren-Bugs aller Zeiten!ThunderOfLove hat geschrieben:weiß schon jemand wieso das öfters vorkommt?
Wer weiß, wie lange uns das allen noch vergönnt ist.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ein Bug? Ich dachte, dass das ein neues Feature ist welches nichtssagende, belanglose Kommentare einfach mit einem Standardtext ersetzt, so dass man sie nicht mehr lesen muss? ;-Pmr archer hat geschrieben:Psst. Nicht fragen. Stumm genießen. Ergötz Dich einfach an der Schönheit des erfolgreichsten 4p-Foren-Bugs aller Zeiten!ThunderOfLove hat geschrieben:weiß schon jemand wieso das öfters vorkommt?
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
mein persönliches GOTY ist Dark Souls
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
100 Stunden Skyrim sprechen für sich.
Dark Souls hätte es allerdings genau so verdient.
Dark Souls hätte es allerdings genau so verdient.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nun ja, im Gegensatz zu Demon's Souls sind bei Dark Souls jetzt auch die XBots in den Genuss gekommen.Bedlam hat geschrieben:Für mich ganz klar Dark Souls. Es wird aber leider keine Chance haben weil es wohl vergleichsweise wenige Leute gespielt haben.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Pff, sach sowas, wenn für Disgaea oder so votest. Die Souls games sind hier auf 4P ja penetranter vertreten als CoDBedlam hat geschrieben:Für mich ganz klar Dark Souls. Es wird aber leider keine Chance haben weil es wohl vergleichsweise wenige Leute gespielt haben.
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Ich habe The Witcher 2, Deus Ex: Human Revolution und Skyrim (letzteres noch nicht durch) gespielt
von den drei gefiel mir der Hexer mit abstand am besten.
Portal 2 und Batman AC habe ich noch nicht gespielt, wenn sie nur so gut sind wie die Vorgänger wären das auch zwei heisse Kandidaten für meine Stimme.
Btw. warum ist eigentlich Zelda Oot 3D dabei und Ico/Shadow of the Colossus nicht?
von den drei gefiel mir der Hexer mit abstand am besten.
Portal 2 und Batman AC habe ich noch nicht gespielt, wenn sie nur so gut sind wie die Vorgänger wären das auch zwei heisse Kandidaten für meine Stimme.
Btw. warum ist eigentlich Zelda Oot 3D dabei und Ico/Shadow of the Colossus nicht?
- Martin-KdG
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wo steht den bitte Skyrim?????
- Azor002
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade ist es bei mir geworden! ist einfach mal wieder ein tolles RPG, nach einer doch ziemlich langen durststrecke von Final Fantasys (oder was davon noch übrig geblieben ist...) und nicht lokalisierten Titeln (jetzt wird sogar nicht ein mal mehr die Tales of - Reihe Lokalisiert!)
Allerdings befürcht ich das es CoD MW3 wird, da dieses Spiel die größte Fanbase hat...
Allerdings befürcht ich das es CoD MW3 wird, da dieses Spiel die größte Fanbase hat...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das eine ist nen Remake, das andere nen Port .. ist schon nen kleiner unterschied ... auch wenn ich der Meinung bin, dass es die Team-Ico-Collection verdient hätte zur Auswahl zu stehenAlastorD hat geschrieben: Btw. warum ist eigentlich Zelda Oot 3D dabei und Ico/Shadow of the Colossus nicht?
- ico
- Persönliche Nachricht:
So, hab auch für Dark Souls abgestimmt. Skyrim ist gut, aber absolute Kilomenter hinter Dark Souls was das eigentliche Spielerlebnis angeht.