4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahres 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahr
Ich kann mich nicht zwischen Dark Souls und NBA 2K12 entscheiden 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jupp, fresst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren!RuWeBa hat geschrieben:Es kann nur einen geben: Skyrim. Selbst wenn man nicht davon begeistert ist (geht das überhaupt), wird die überwältigende Mehrheit TES V auf den Thron hieven.
Ich weiß, habt Spass an dem woran Ihr Spass habt ... aber bei solchen Sprüchen kann ich nur so antworten
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Tolle Spiele dieses Jahr, aber meine Stimme geht natürlich an Skyrim.
Nach Oblivion, Fallout 3 und New Vegas schon mein 4. GOTY von Bethesda.
In den Jahren, in denen Beth was veröffentlicht kann ich mir in Zukunft wohl die Wahl sparen, steht ja eh fest. ^^
Nach Oblivion, Fallout 3 und New Vegas schon mein 4. GOTY von Bethesda.
In den Jahren, in denen Beth was veröffentlicht kann ich mir in Zukunft wohl die Wahl sparen, steht ja eh fest. ^^
Zuletzt geändert von Masta Mace am 14.12.2011 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
r4di0
- Persönliche Nachricht:
haha an dem bug wird sicher der jörg schuld sein *ironie off*.
schwere entscheidung zwischen dark souls und xenoblade. beides mörder rollenspiele wobei mir dark souls wohl am meisten im gedächniss bleibt. aber seit jahren wieder ein gutes rollenspiel-jahr.
Was ich nicht verstehen kann wieso ich für spiele wie ocarine of time 3d seine stimme abgeben kann welches die xte portierung is auf über 3 konsolengenerationen und schon 1996 Spiel des Jahres war usw.
Oder wie können Spiele wie sword & swocery, angry birds, game dev story, world of goo oder sogar outland mit spielen wie crysis 2, battlefield 3, batman ac verglichen werden. Ganz klar alles gute spiele aber die kann ich doch nicht miteinander vergleichen.
mfg
schwere entscheidung zwischen dark souls und xenoblade. beides mörder rollenspiele wobei mir dark souls wohl am meisten im gedächniss bleibt. aber seit jahren wieder ein gutes rollenspiel-jahr.
Was ich nicht verstehen kann wieso ich für spiele wie ocarine of time 3d seine stimme abgeben kann welches die xte portierung is auf über 3 konsolengenerationen und schon 1996 Spiel des Jahres war usw.
Oder wie können Spiele wie sword & swocery, angry birds, game dev story, world of goo oder sogar outland mit spielen wie crysis 2, battlefield 3, batman ac verglichen werden. Ganz klar alles gute spiele aber die kann ich doch nicht miteinander vergleichen.
mfg
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
Ich find es btw uncool das Importspiele wie Catherine dabei sind.
Die hat doch bisher kaum einer gespielt und nächstes Jahr, wenn es nach Europa kommt kann man wahrscheinlich dafür dann 2012 nicht mehr abstimmen, sollte es ein tolles Spiel sein...
Die hat doch bisher kaum einer gespielt und nächstes Jahr, wenn es nach Europa kommt kann man wahrscheinlich dafür dann 2012 nicht mehr abstimmen, sollte es ein tolles Spiel sein...
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ja, geht. ich finds langweilig und bin kein bisschen davon begeistert und ehe einer rumheult. ich habs über 15 stunden beim kumpel sehen und daddeln können.RuWeBa hat geschrieben:Es kann nur einen geben: Skyrim. Selbst wenn man nicht davon begeistert ist (geht das überhaupt), wird die überwältigende Mehrheit TES V auf den Thron hieven.
meine stimme ging an batman, obwohl ich lange gerungen habe zwischen batman und xenoblade ^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da ich meine auswahl auf ps3 beschränkt habe: batman arkham city
-
SilentNightmare
- Persönliche Nachricht:
Hab das Gefühl ich werd's persönlich nehmen wenn es nicht Skyrim wird
... Ich hatte lange nicht mehr so einen Hype beim Spielen.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Musste mich am Ende zwischen BF3, Skyrim, Witcher 2 und Tactics Ogre(PSP) entscheiden.
Hab mich aber letztenendes für den Hexer entschieden, allein schon wegen dem sympatischen Entwicklerstudio, das mMn viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Außerdem werden weder BF3 noch Skyrim meine Stimme benötigen
Eines von beiden wird wohl das Rennen machen.
Hab mich aber letztenendes für den Hexer entschieden, allein schon wegen dem sympatischen Entwicklerstudio, das mMn viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Außerdem werden weder BF3 noch Skyrim meine Stimme benötigen
-
Skuz
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Unterdessen ist der Bug übrigens behoben.r4di0 hat geschrieben:haha an dem bug wird sicher der jörg schuld sein *ironie off*.
Na ja, Leserwahlen sind eh so eine Sache. Äpfel und Birnen alle in einem Sack. Am Ende gewinnt einer.
Wer kann denn hier wirklich die Wahl treffen? Müsste man dafür nicht alle aufgeführten Spiele zumindest mal angetestet haben?
Außerdem sind die Motivationen der Leute für ihr Kreuz doch sehr verschieden. Ich habe beispielsweise Witcher 2 gewählt - obwohl es hier noch ungespielt in der schmucken Retailfassung herumliegt. Warum? Weil ich damit die DRM-Politik von CDP würdigen möchte.
Ist das nicht extrem wettbewerbsverzerrend? Aber ja. Und subjektiv ohne Ende.
So gesehen - Leserpreise: immer mit Vorsicht zu genießen.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham City, obwohl ich mehr Skyrim gespielt habe, spiele und spielen werde. ^^
weiß schon jemand wieso das öfters vorkommt?Kommentar hier eingeben...