Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von speedie² »

ich plane in den kommenden jahren einen trip in die usa und will mal einen auf storm chaser machen. so richtig schön durch die prärie, superzellen beoabachten, tornados hinterherjagen, gewitter beobachten. das ist mittlerweile ein angestrebter wunsch von mir. das wäre echt genial.

zu deiner geschichte, oh mann, haste ja richtig schwein gehabt^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

klingt interessant. Da gibts ja viele stellen, die fast unbewohnt sind und die schöne natur zeigen.

Naja, habe das teil zwar nicht auf den kopp bekommen, mich aber hingelegt, weil der ast direkt vors rad fiel...

So nu is still und die wut min. 6std entfernt ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

scheiss russen, können nicht lesen und sind nur am cheaten und natürlich kein auto-admin an. wozu join ich auf einem no m320/rpg/smaw server, wenn es keine sau interessiert. ich hasse solche scheissleute. aber hauptsache immer:"this server is cheat-protected by ..." oder:"no rpg on inf or ...".
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Vermeide bitte so einen Ton mit "scheiss Russen", das können genausogut auch andere Landsleute sein ;-) (ein Teil meiner Verwandschaft besteht aus Russen, die cheaten nicht :-P )
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Don3zh hat geschrieben:Vermeide bitte so einen Ton mit "scheiss Russen", das können genausogut auch andere Landsleute sein.
nein, waren eindeutig russen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du hast den beitrag von Don3zh einfach nicht verstanden.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

das glaube ich auch....
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Kacke! jetzt kann ich morgen bei Samsung anrufen, weil ich bei meinem 2 Wochen alten TV einen defekt entdeckt habe!
Ich hoffe sehr stark das die mir jemand zu mir schicken, mit ersatzteil, auf einschicken hab ich wirklich keine Lust selbst wenn sie ihn abholen kommen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

so, dass speedie² (dieLiebe) ist ja immoment eh krank aber jetzt wird es noch kranker. kack scheiß wetter!!!! nein nein nein. da reicht nicht die große sache nein jetzt bekomm ich noch ne erkältung oder grippe. die knochen tun schon weh ach ..... dampf lass ab.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich bin heute fast zwei Stunden zu spät zur Arbeit gekommen, weil irgend so ein Penner sich vor den Zug geworfen hat. -.-
Außerdem hab ich Kopf- und Halsschmerzen und fürchte auch, eine Mittelohrentzündung zu kriegen. Klar, muss ja so kurz vor den Feiertagen kommen. :evil:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Mein E-Mail Account wurde gehackt oder was auch immer. Jedenfalls wurde er gesperrt weil ein Dritter zu viele Spammails verschickt hat. Die Supportheinis von meinem Anbieter sind dermaßen unfreundlich und unkooperativ.

Bei mir läuft echt alles über den Account. Ich wechsel sogar regelmäßig mein Passwort. Noch nie in meinen knapp 10 Jahren Internetnutzung wurde ich wissentlich gehackt oder bin Opfer von diesem Phishingkram geworden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

weltenwanderer hat geschrieben:Mein E-Mail Account wurde gehackt oder was auch immer. Jedenfalls wurde er gesperrt weil ein Dritter zu viele Spammails verschickt hat. Die Supportheinis von meinem Anbieter sind dermaßen unfreundlich und unkooperativ.

Bei mir läuft echt alles über den Account. Ich wechsel sogar regelmäßig mein Passwort. Noch nie in meinen knapp 10 Jahren Internetnutzung wurde ich wissentlich gehackt oder bin Opfer von diesem Phishingkram geworden.
Meine E-Mail Adresse verschickt auch seit n paar Wochen EMails vorallem an meine Lehrer.. und ich hab keine Ahnung, wo ich mein Passwort unkontrolliert weggegeben haben sollte..
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Wenn ich noch bei einer Dirt3 Auktion auf Ebay verkacke, muss diese Babyrobbe sterben. :evil:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ich bin heute wütend, weil ich den ganzen Tag fast auf der vor mir stehenden Oberfläche (Tisch, Tastatur, Mittagessen) eingenickt wäre, und das mittlerweile schon seit drei Tagen so geht. Dabei schlaf ich noch nichtmal schlecht :evil:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei uns im Haus klaut irgendeine jämmerliche Wurst die Weihnachtsdeko, die an den Türen hängen und stehen und das seit Jahren, wie ich heute erfahren habe - mein Schneeman ist nun auch weg :x