Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Die Brille sauber zu halten habe ich schon vor JAhren aufgegeben. Ich mach die meistens nur unmittelbar nach dem Duschen sauber und nutze dafür nur den Dunst der auf den gläsern liegt und meine Boxershorts. Nur bei hartnäckigem Schmutz gebe ich mir natürlich mehr mühe. Ansonsten habe ich gelernt damit zu leben, dass meine sicht oft getrübt ist^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann wundert es mich nicht das die nicht sauber istC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Brille sauber zu halten habe ich schon vor JAhren aufgegeben. Ich mach die meistens nur unmittelbar nach dem Duschen sauber und nutze dafür nur den Dunst der auf den gläsern liegt und meine Boxershorts. Nur bei hartnäckigem Schmutz gebe ich mir natürlich mehr mühe. Ansonsten habe ich gelernt damit zu leben, dass meine sicht oft getrübt ist^^

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
nachm duschen ziehe ich natürlich saubere an^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
da kann ich mich mal wieder aufraffen an meinem YouTube Projekt weiter zu arbeiten,
(NEIN, es ist kein Let's Play!!!)
da teilt mir Videospin mit, das meine 15 Testversion abgelaufen ist und MPEG4 nun nicht mehr unterstützt wird. FFFFF, dabei komme ich inzwischen wunderbar mit dem Programm klar. Hilft alles nichts, die Tage kaufe ich es.
da teilt mir Videospin mit, das meine 15 Testversion abgelaufen ist und MPEG4 nun nicht mehr unterstützt wird. FFFFF, dabei komme ich inzwischen wunderbar mit dem Programm klar. Hilft alles nichts, die Tage kaufe ich es.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schminktipps?crewmate hat geschrieben:da kann ich mich mal wieder aufraffen an meinem YouTube Projekt weiter zu arbeiten,

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wollt ich heut back2karkand loaden, was macht das drecks network? dns-fehler, ich hätte... so argh... naja, hoffentlich hauts morgen hin.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Bei DNS Fehlern solltest du mal zum Arzt gehen.
...Oh danke, der Clown hat ausgezeichnet geschmeckt.
...Oh danke, der Clown hat ausgezeichnet geschmeckt.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
hehe^^ ja gut, das wäre äußerst ungünstig in meinem jetzigen zustand, wobei, wayne 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
maaah~ ich mag Steam nit mehr -.- Garrys Mod 9 funzt nicht... ich kannst starten, aber im Hauptmenü passiert nichts wenn ich auf die Buttons drücke...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Mein Monitor hat den Geist aufgegeben. 

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
zeitarbeitsfirmen sind echt nervige bettlervereine...
da ist man krankgeschrieben und schreibt eine email das man den termin nicht wahrnehmen kann und dann ruft einen tag später ein anderer typ aus der selben zeitarbeitsfirma an der wissen will was ich gelernt habe, seit wann ich ohne job bin usw...
ist ja nicht so das ich meine unterlagen schon einem anderen idioten geschickt habe...
da ist man krankgeschrieben und schreibt eine email das man den termin nicht wahrnehmen kann und dann ruft einen tag später ein anderer typ aus der selben zeitarbeitsfirma an der wissen will was ich gelernt habe, seit wann ich ohne job bin usw...
ist ja nicht so das ich meine unterlagen schon einem anderen idioten geschickt habe...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann dieser nervige sturm mal aufhören? Wie soll man so ruhig schlafen können?
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Kann das nervige LC-Power Kack-Netzteil nicht zu einem Seasonic Netzteil transmutieren? hat hier jemand nen Alchemie skill?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@thunder: also wenns hier stürmen würde wäre super, aber bei uns regnets nur/ ich bin ja eh wetter-fan, von mir aus könnte bald ein gewitter mit tornado aufziehen, das wäre fett, aber natürlich aus sicherer entfernung.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, dafür aber zweihändig und zerstörung auf 100 
@ speedie
ich fahr bei gewitter schon mal fahrrad oder gehe wandern. Beim sturm kyril war ich mitm rad im wald unterwegs und wurd von nem ast fast erschlagen. =p

@ speedie
ich fahr bei gewitter schon mal fahrrad oder gehe wandern. Beim sturm kyril war ich mitm rad im wald unterwegs und wurd von nem ast fast erschlagen. =p