Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Das is ne RIESENSAUEREI von EA!!! Der Origin Dreck gängelt nur ehrliche Kunden und wenn was neues kommt funktionierts nicht! Unter Garantie kauf ich mir kein Spiel mehr von EA!!!
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Das hilft mir nur dann nicht, wenn man sich gerade für einen abend verabredet hat (wenn man Bekannte hat die nicht oft Zeit haben) und dann diese vollkommen sinnentleerte Programm streikt.
Abgesehen davon, dass NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress. absolut nicht hilfreich!
Abgesehen davon, dass NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress. absolut nicht hilfreich!
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich immernoch nicht einloggen. Als ob der Ansturm nicht erwartet wurde. War ja beim Launch nicht anders. Naja Skyrim ist ja noch da. Morgen wird es wahrscheinlich wieder normal sein.
Gruß
Gruß
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
An Star Wars dürfte es doch nicht liegen, das läuft doch nicht über Origin? Da wollte ich mal heute BF3 seit Wochen wieder mal spielen, wenn auch nur wegen Back to Karkand und EA lässt mich nicht. Sehr gemein. Ich frage mich warum ich mir das Spiel überhaupt gekauft habe. 22 Stunden bisher gespielt und auf die Standard-Karten schon gar keine Lust mehr. Muss mir eingestehen, war ein Fehlkauf.
Ich hätte ja mal wieder richtig Lust auf einen wirklich unkomplizierten Mehrspieler-Shooter, ohne irgendwelche Upgrades/Perks/Was auch immer, einfach nur gute Karten und Waffen-Design/Balacing. Sowas wie UT2K4 in Neuauflage. Oder werden die alten Unreal Tournament Spiele noch gespielt?
Ich hätte ja mal wieder richtig Lust auf einen wirklich unkomplizierten Mehrspieler-Shooter, ohne irgendwelche Upgrades/Perks/Was auch immer, einfach nur gute Karten und Waffen-Design/Balacing. Sowas wie UT2K4 in Neuauflage. Oder werden die alten Unreal Tournament Spiele noch gespielt?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Muss gestehen, das ich auch ziemlich sauer war. Obwohl ich beim Release eher der "Origin ist mir egal" Vertreter war
, ging es mir gestern kräftig am Arsch das das Teil unbedingt beim Karkand Start streiken muss!! Wenn sie einem das Teil schon aufzwingen, sollte es einem nicht im Weg stehen sein (bezahltes) Game zu spielen.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach geschätzten 100 versuchen hats dann bei mir auch geklappt mim connecten gestern... hab alle maps zocken können, 1a das ganze.. aber vom gameplay her nichtmal ansatzweise bf2 ähnlich 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kein trommelmagazin für auch nur eines der g36? schwache leistung. noch ein bisschen und ich kann das mg36 antesten.
-
- Persönliche Nachricht:
Is EA die Server wieder am warten oder wasdalos?
Wenn ich mal Zeit hab, funktionierts natürlich wieder nicht
Wenn ich mal Zeit hab, funktionierts natürlich wieder nicht

-
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost, sry
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Das MG36 hat ein C-Drum-Magazin mit 100 Schuss als "extended magazine".PanzerGrenadiere hat geschrieben:kein trommelmagazin für auch nur eines der g36? schwache leistung. noch ein bisschen und ich kann das mg36 antesten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hab mein System aufgesetzt und jetzt läuft die Installation von BF3 extrem langsam. gerade mal 200-300kbyte/s habe ich von der DVD! Damals ging es ganz normal mit 11-12MB/s...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
nun sind es 10kbyte/s
BF3 und Origin sind das schlimmste was der Gamingwelt je passiert ist.
BF3 und Origin sind das schlimmste was der Gamingwelt je passiert ist.
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
schade, das du dann dem publisher auch noch die bestätigung seiner politik gegeben hast. nämlich mit deinem kauf. ich hadere auch mit dem kauf - will aber EA kein akzeptanzsignal zu kommen lassen (mein geld)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Tja, aber noch einmal wird das sicher nicht geschehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne halbe Stunde nen Server gesucht, wo keiner exzessiv Baserape betreibt oder mit der RPG spamt.
Keinen gefunden, genervt ausgemacht.
Der klassische Battlefield-Moment.
Keinen gefunden, genervt ausgemacht.
Der klassische Battlefield-Moment.