Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming:
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 519
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Der Einfluss von Vanquish (Platinum Games) ist unverkennbar. Ich freue mich wie Bolle! :)
Benutzeravatar
Kantenbauer
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008 06:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kantenbauer »

Und jetzt wird der Name ausgeschlachtet...
vini91
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vini91 »

OH MEIN GOTT! Können sie bitte das Metal Gear aus dem Namen streichen und durch Schnitzelschnetzelfest ersetzen. Ehrlich das ganze erinnert eher an ein Kinectgame nur das hier Früchte durch Soldaten ersetzt wurden.
Metal Gear man besser in Ruhe gelassen.
johndoe504752#2
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2007 13:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe504752#2 »

Diese großartige Serie gesellt sich nun zu anderen Spielen, die durch exzessive Gewalt glänzen und nicht durch Story und Inhalt. Ade Anspruch, willkommen hirnloser Mainstream!
Benutzeravatar
Wamboniga
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2011 22:10
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Wamboniga »

Trailer is geil unds Spiel wird sicher auch geil, aber wie schon gesagt gehört "Metal Gear" einfach nicht in den Titel rein...
Beim Rennen merkt man schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Vanquish^^
nisc09
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2010 10:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nisc09 »

Hmm..Ich hoffe es wird dem Namen in irgendeiner Form gerecht .
Jadreinhe
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Hm, sieht ja längst nicht so beeindruckend aus wie Vanquish (Framerate, Texturen, Homogenität) und passt ja mal sowas von gar nicht ins MGS-Universum. Aber: Platinum Games ist an der Arbeit und damit könnte es also noch den Dreh in die interessanten Bahnen geben.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Sieht schon echt ultralangweilig aus, vor allem die Umgebung. Aber kann auch alles noch alpha/beta sein.
DJ MK 913
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von DJ MK 913 »

Mann, Mann, Mann, was wird den nur aus Metal Gear?!

Also die ersten Teile waren noch richtig gut und die habe ich auch noch durch gespielt seit dem es aber nur noch für die PS3 gibt hab ich die Teile nicht mehr gezockt. Aber beim dritten Teil wurde es so langsam in der Bahn gedreht wo es heute ist. Und wenn ich den Trailer sehe und zu den ersten 2 Teilen des Spieles zurück Blicke, frage ich mich echt was daraus geworden ist!

Naja...Ich glaube eher das es ein Flop wird aber das wird man mit der Zeit besser behaupten können aber an sich gefällt mir der Trailer nicht.

Am besten lasst Ihr Astragon an das Game dann wirds nen Knaller :mrgreen:
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Es ist ein Spin-Off, da ist alles erlaubt. Und als solches siehts fade aus.
Benutzeravatar
ManiacDevil
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2010 23:42
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von ManiacDevil »

Hmm ich freu mich jetz schon auf die "unzensierte USK 18 Version" :D:D

Das was man im Trailer sieht wird in Deutschland wohl kaum ins Spiel finden....

Achja und zum MGS, also ich habe die ersten beiden Teile geliebt aber irgendwie erinnert mich dieser Trailer nicht ein bisschen an MGS...war MGS nicht immer mit Stealthaction verbunden? hab leider keine PS3 und hab deswegen die anderen Teile noch nicht gespielt.
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Tiger_Ger »

DJ MK 913 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was wird den nur aus Metal Gear?!

[...] Aber beim dritten Teil wurde es so langsam in der Bahn gedreht wo es heute ist. Und wenn ich den Trailer sehe und zu den ersten 2 Teilen des Spieles zurück Blicke, frage ich mich echt was daraus geworden ist!

Naja...Ich glaube eher das es ein Flop wird aber das wird man mit der Zeit besser behaupten können aber an sich gefällt mir der Trailer nicht. [...]
Der dritte Teil war genauso gut wie Metal Gear Solid 1,2,4. Meiner Meinung nach, war der dritte Teil sogar der beste Teil der Serie.

Dieses neue Rising hat nichts mehr mit der Serie zu tun. Außer die Hauptfigur, Raiden. Die sollten auch das Metal Gear entfernen - es ist eine Beleidigung für die Serie.

Jedoch hat Kojima schon angekündigt, dass die Stealth-Action Serie (Metal Gear Solid) eine Fortsetzung bekommen wird. Also ***** auf Rising und last uns auf MGS5 warten. :)
Skylinegtr
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Skylinegtr »

Also ich denke das Spiel wird recht gut. Dier ersten anreize aus bayonetta und vanquish sind zu sehen, und natürlich ist es kein Metal Gear. Aber ich glaube, dass es das auch nicht wirklich sein will. Es ist als Spin Off gedacht es soll im MGS universum laufen, aber es muss deshalb doch nicht so sein wie die ersten vier teile. Es soll einfach eine geballte Ladung action mit coolen effekten bringen und wer weiss, vllt drehen die den Plot noch so, dass es am Ende ein gelungenes Game wird. Ich denke nicht mal dass die das unter dem namen stealth action anbieten werden, das wird ein reines hack n slay wie dmc und bayonetta. Wenn noch eine geile story dabei ist, wird es sicher richtig gut. Und das Platinum Games hack n slay spiele produzieren kann, haben sie mit Bayonetta ja eindrucksvoll bewiesen.
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua »

actionreicher und interessanter hack 'n slay titel