Es wird ein Jump 'n Run, bei dem man die melodramatische, tränenreiche Geschichte des Waffenhändler-Sidekicks, dem Äffchen aus MGS4, nachspielt. Spezialangriff: In die Kamera rülpsen.nawarI hat geschrieben:Am Ende ist MGS5 jetzt zwischen MGS2 und MGS4 angesetzt und erzählt (diesmal wirklich!!) Raidens Geschichte und Sunnys Befreiung!!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Kojima kündigt Nachfolger an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Kojima kündigt Nac
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also ich fände ein schleichspiel mit raiden sehr geil. Kann ne menge gadgets benutzen mit seiner suit.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder beschäftigt sich aber so intensiv mit unser aller Lieblingshobby, daher nehm ich mal ganz dreist an,Muramasa hat geschrieben:Ich verallgemeinere weil ich zu faul bin. bei jedem zeug zu schreiben" ja ein großer prozentteil könnte...". Ich geh einfach davon aus, das wenn Project Ogre richtig gut wird. Der größte teil erstmal mgs kurzzeitig ausem gedächtnis streichtlettiV hat geschrieben: Warum wird im 4Players Forum immer verallgemeinert?
und ein neuen teil verlangt. Kojima fans kennen ja noch nicht so viel andres von ihm.
dass es mehr MGS-Fans als Kojima-Fans gibt, ergo wird der Erfolg von Project Ogre mE keinen Einfluss auf die
MGS-Reihe haben (ausgenommen einen Qualitätsverlust weil der Hauptaugenmerk vll woanders liegt).
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ein Teil in der Vergangenheit, wie bei MGS3, wäre nett.
Man könnte sich auf The Boss konzentrieren (als spielbaren Charakter) und wie sie mit Naked Snake (später Big Boss) zusammengearbeitet hat.
Ich freue mich auf einen Nachfolger, egal was da kommen mag.. MGS4 war zwar nicht so gut, wie seine Vorgänger, aber dennoch ein erlebenswertes Erlebnis^^
Man könnte sich auf The Boss konzentrieren (als spielbaren Charakter) und wie sie mit Naked Snake (später Big Boss) zusammengearbeitet hat.
Ich freue mich auf einen Nachfolger, egal was da kommen mag.. MGS4 war zwar nicht so gut, wie seine Vorgänger, aber dennoch ein erlebenswertes Erlebnis^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 13.12.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
und weil es in der vergangenheit spielt, nennt man es auch PRE-quel.Muramasa hat geschrieben:3 ist ja auch ein sequel und spielt in der vergangenheit.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Meinste er hätte es jetzt schon verraten, wenn es ein prequel wird? Will nur damit sagen das ein Sequel auch ein Prequel sein kann (mindfuck =P).
Ich weiss ja nicht wie die Kapazitäten in zukunft bei Koji Pro aussehen werden, wenn ein größeres verlangen nach Ogre2 da sein wird. Wird kein mgs5 geben. So wie bei naughty dog, es wollten mehr uncharted 3 als leute jak und daxter /crash bandicot.monkeybrain hat geschrieben: ergo wird der Erfolg von Project Ogre mE keinen Einfluss auf die
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Das mag natürlich der Fall sein, halte ich aber aufgrund der Stärke und Kontinuität der Marke MGS für ausgesprochen unwahrscheinlich..
Zuletzt geändert von monkeybrain am 13.12.2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stealth? Ich bin dabei 
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also wenn du die grafik überlebst, ist es allemal spielenswert. tolle story ( keine riesigen plotholes wie bei 4) und viel atmo über die codec gespräche. Musst nur damit leben das es keine Egoansicht gibt, soweit ich mich erinner. wurde erst bei twin snakes (übertriebenes gc remake) eingeführt. Und noch en tipp. nimm es nicht ausem deutschen store. synchro ist schrecklich. Wenn du die ganze story mitkriegen willst, brauchste sowieso den teil. teil 2 lohnt sich zb nur mMn wenn du 1 gespielt hast, weil er sehr darauf aufbaut.
Zuletzt geändert von Muramasa am 13.12.2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das gameplay ist sehr sehr angestaubt ... und die DE-Store-Version wartet mit einer der trashigsten Deutschen Synchros ever auf
(*)... ... wenn du aber prinzipiell mit der Grafik keine Probleme hast, kann man eigentlich auch über die Gameplaymacken hinweg sehen ... (ich habs selbst erst letztes Jahr im Rahmen eines "zum ersten mal alle MGS-Spiele" (der reihe nach) nachgeholt gehabt!) .... Atmosphärisch ist es einfach nur gut 
*)sollte man mal gehört haben XD ... da sich das spiel selbst auch nicht all zu ernst nimmt, geht das schonmal in ordnung ... sooo schlimm wie viele behaupten kratzt es auch nicht an der Stimmung ... oder zumindest verleiht es den spiel eine einzigartige X)
*)sollte man mal gehört haben XD ... da sich das spiel selbst auch nicht all zu ernst nimmt, geht das schonmal in ordnung ... sooo schlimm wie viele behaupten kratzt es auch nicht an der Stimmung ... oder zumindest verleiht es den spiel eine einzigartige X)
Zuletzt geändert von Levi am 13.12.2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
YEAH! Endlich mal eine richtige Bestätigung.
Ich freu mich drauf.
Ich freu mich drauf.
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
macht spaßUSERNAME_1899614 hat geschrieben:Ja, das mit der Synchro ist mir schon bekannt.
Dann werd ich es mir wohl mal aus dem US-Store besorgen. Viel kann man für die paar Dollar ja ohnehin nicht falsch machen. Und nach erscheinen der HD-Collection gibts bei mir dann erstmal MGS-Wochen.
Mfg
Chilli
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Gerade das halte ich für einen großen Kritikpunkt: MGS kommt mit brisanter Thematik und ein bisschen (naiv umgesetzter) Kriegskritik daher, lässt aber keinen Zweifel daran, dass es nur ein Spiel ist ("Höhö, leg den Controller auf den Boden!"; in MGS4: "Leg die 2. CD ein!").Levi hat geschrieben: ... da sich das spiel selbst auch nicht all zu ernst nimmt, geht das schonmal in ordnung ...
Immersionskiller. Von rülpsenden Äffchen und furzenden Soldaten ganz zu schweigen.