@Howdie
Komm runter das war sarkastisch gemeint, außerdem hat er in weiten Teilen recht.
Gestern noch habe ich im Fernsehen nen allein erziehenden Vater gesehen, den die Frau mit 3 Kindern alleine gelassen hat weil sie (wie so oft) mit 50 das Gefühl hatte was verpasst zu haben.
In anderen Ländern wird man dafür ausgepeitscht und wenn ich mir den 4 jährigen Sohn anguck, der einfach mal überhaupt nich versteht warum sein (Huren-) Mutter auf einmal nicht mehr da ist, denk ich mir die wäre mit auspeitschen gut bedient.
Was meinst du wie viele Frauen es gibt die nach der Trennung dem Mann nicht erlauben sein Kind zu sehen nur weil ihr (der frau) es zu sehr "weh tut" den Ex-Partner zu sehen? Egoismus, Ich-Bezogenheit und einfach überhaupt kein Gespür dafür, dass es dem Kind schadet wenn man ihm den Vater vorenthält. Ich spreche aus Erfahrung, bin selber Scheidungskind und kenne min. 15 junge Väter mit vergleichbaren Problemen. Frauen tragen ihre Emotionsbehinderungen einfach leidenschaftlich gerne auf dem Rücken der Kinder aus das ist nunmal so, Rationalität ist in solchen Situationen für weite Teile der Mütter ein Fremdwort. Ich habe einen freund, halb Türke, sein Vater hat die Familie verlassen als er 2 war. Die Mutter hat immer erzählt was der für ein dealer, Zuhälter etc. war und dass er nichts von ihm wissen will. Irgendwann hat der Vter doch Kontakt aufgenommen wir sind in die Türkei geflogen und siehe da der Vater hat über 200 brife per Einschreiben verschickt , deren Annahme die Mutter ausschliesslich verweigert hat.
BTT ich hab selber nen Sohn, damals ungewollt zu stande gekommen und ich merke laufend, dass Väter einfach überhaupt gar keine Rechte haben. Das Verhältnis zu seiner Mutter ist Gott sei dank gut aber wenn dem nicht so wäre hätte ich einfach nur die Arschkarte. Im Zweifelsfall kann die Mutter auch einfach behaupten der Vater hätte sich dem Kind iwie sexuell genähert und alleine das reicht schon um dem Vater das Umgangsrecht zu entziehen..
Von Unterhaltsfragen ganz zu schweigen, ich zahle volles Unterhalt hab meinen Sohn aber min 10 Tage im Monat und bin auch der jenige der laufend Klamotten etc. kauft und mir bleibt einfach NICHTS anderes über, bis mein Sohn bei mir lebt.
Und Howdie ich weiss nicht was du für ein verzerrtes Bild der Realität hast, aber Frauen sind das personifizierte Böse, es gibt keine Frauen mit gutem Charakter. Ein guter Charakter bedeutet bei einer Frau, dass sie gut aussieht und weiss wann sie den Mund zu halten hat.
Ok isn Zitat aus American Psycho, ganz so isses doch nicht