Alan Wake: Doch noch für PC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Re: Alan Wake: Doch noch für PC?
Also bei manchen kommentaren gibts von mir nur ein Facepalm!
Ich würde mich freuen wenn es für den Pc kommt, Limbo kam auch noch für den Pc und kurze Zeit später hatte Steam mal wieder einer ihrer super rabatt aktionen und schon hatte ich limbo für 2,50€!
Dieses ganze illegale gedownloade geht einen ganz schön auf den Sack!Ich meine, geht ihr dann auch kostenlos arbeiten?......ich glaube nicht Tim....!
Ich würde mich freuen wenn es für den Pc kommt, Limbo kam auch noch für den Pc und kurze Zeit später hatte Steam mal wieder einer ihrer super rabatt aktionen und schon hatte ich limbo für 2,50€!
Dieses ganze illegale gedownloade geht einen ganz schön auf den Sack!Ich meine, geht ihr dann auch kostenlos arbeiten?......ich glaube nicht Tim....!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok ... wenn dass der Grund ist, dann raubmordkopier es aber auch nicht! ... dann heuchelst du/ihr nämlich doch wieder InteresseRandall Flagg hat geschrieben:Das ist doch das Ziel. Ich habe mich seit der Ankündigung auf AW gefreut, es klang wie ein Stephen King Roman im Video-Spiel-Format. Open World, überall lauert der Tod. Dann, das Releasedatum rückte näher BÄM Lineares Gameplay BÄM Alan Wake macht einen auf Serious Sam und natürlich LOLOLOL FU PC XBOX ONLY BECUS GOTY AND MUNEY LOL.Levi hat geschrieben:
nein... du sollst einfach das Spiel kaufen, wenn es dich prinzipiell interessiert, dass wieder mehr Spiele fürn PC kommen sollen .... so sehen sie nur:niemand kauft das Spiel ... määäh ... im gegenteil, sie raubmordkopieren es sogar noch mehr .... määääääh ... war wohl doch nen Fehler noch für den PC zu arbeiten
Und die Statistik mit einer dem Internet entliehenen Sicherungskopie, die die Statistik etwas nach oben treibt, ist meine Art und Weise mich bei den Jungs zu bedanken und zu sagen:
Dear Remedy,
fuck you
sincerly, the PC community.
Straft es mit kompletter Ignoranz ab!
-
Lionsource
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg hat geschrieben:Würd ich nicht kaufen. Ich würde es mir sogar ziehen (und selbst dann eventuell nicht mal spielen) nur für die Statistik. Remedy kann mich mal kreuzweise, erst den PC'lern mit voller Wucht gegen das Schienenbein treten nach dem Motto "wir brauchen euer Geld nicht" und jetzt heißt es plötzlich "GIVE US MUNEY!"
Bei so viel Dreistigkeit platzt mir echt der Kragen. Vor allem wenn dann noch Sprüche kommen wie: "man habe das Feedback der PC-Nutzer "irgendwie ignoriert." Vielleicht gebe es aber in der "näheren Zukunft ein paar positive Nachrichten.""
Was. Zum. Teufel.
Ich muss gerade an mich halten, um nicht noch ausfallender zu werden.
Was erlaubst du dir eigentlich.
Meinst du, Entwickler sollten sich nur um deine Wünsche kümmern? Sei doch froh, dass es Studios gibt, die dir diese Spiele anbieten. Gäbe es Sie nicht, hättest du auch keine Spiele über die du dich freuen oder aufregen könntest.
Und immer wieder diese gleichen Vorwürfe: Geldgeilheit!
Wofür arbeitest du denn, auch aus Geldgeilheit oder weil du es zum Leben brauchst. Den Entwicklern wird es nicht anders gehen.
-
OiOlli
- Persönliche Nachricht:
Lionsource hat geschrieben:Randall Flagg hat geschrieben: Was erlaubst du dir eigentlich.
Meinst du, Entwickler sollten sich nur um deine Wünsche kümmern? Sei doch froh, dass es Studios gibt, die dir diese Spiele anbieten. Gäbe es Sie nicht, hättest du auch keine Spiele über die du dich freuen oder aufregen könntest.
Wofür arbeitest du denn, auch aus Geldgeilheit oder weil du es zum Leben brauchst. Den Entwicklern wird es nicht anders gehen.
Wenn sie mich als Kunden wollen dann sollen sie mich auch so behandeln.
Und gäbe es sie nicht wüßte ich auch nicht ob ich etwas verpasst habe. Abgesehen davon gibt es sogar viele kostenlose Computerspiele einige davon sind sogar recht gut.
Ich arbeite übrigens auch weil die Arbeit mir Spaß macht.
Und was würdest du eigentlich machen wenn ein Dienstleister erst verspricht seine Dienste den meisten anzubieten dann später sagt sorry doch nicht für alle und dann als es schief ging sagt ja jetzt könnt ihr doch alle zu mir. Vielleicht.
Da würdest doch auch sagen du kannst mich mal ich bleibe bei der Konkurrenz.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Na bitte, jetzt kommen wir PC-Gamer doch noch in den Genuss dieses weichgespülten, vercasualisierten, linearen, eintönigen Bullshit, der mit dem ursprünglichen PC-exklusiven Alan Wake NULL zu tun hat. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind. 
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ich erlaube mir als Kunde so einiges, denn mein Geld will man immerhin, also sollte man auch nicht wie einen unerwünschten, aber der Not wegen akzeptierten Geschäftspartner behandeln, dessen Abhängigkeit man gerade erkennt und ihm deshalb Honig ums Maul schmiert. Und wie es mir scheint, gehöre ich zu den wenigen, die sich nicht mit jedem Scheiß zufrieden geben, den man ihm vorsetzt. Froh sein darüber, dass man mir das Spiel doch noch zugänglich macht? Ich glaube ich muss gleich mal lachen.Lionsource hat geschrieben:Randall Flagg hat geschrieben:Würd ich nicht kaufen. Ich würde es mir sogar ziehen (und selbst dann eventuell nicht mal spielen) nur für die Statistik. Remedy kann mich mal kreuzweise, erst den PC'lern mit voller Wucht gegen das Schienenbein treten nach dem Motto "wir brauchen euer Geld nicht" und jetzt heißt es plötzlich "GIVE US MUNEY!"
Bei so viel Dreistigkeit platzt mir echt der Kragen. Vor allem wenn dann noch Sprüche kommen wie: "man habe das Feedback der PC-Nutzer "irgendwie ignoriert." Vielleicht gebe es aber in der "näheren Zukunft ein paar positive Nachrichten.""
Was. Zum. Teufel.
Ich muss gerade an mich halten, um nicht noch ausfallender zu werden.
Was erlaubst du dir eigentlich.
Klar, ich verspreche einem Obdachlosen einen Hamburger, gebe ihn dann an ein Kind, der mag den Burger nicht, geb ihn dann an einen Obdachlosen, der ihn nicht mehr haben will, und sage dann: "SEI DOCH FROH DASS ICH DIR ÜBERHAUPT WAS ANBIETE DU UNDANKBARES ARSCHLOCH WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH WER DU BIST?"
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Damit ist die Gefühlslage von vielen PClern wohl ganz gut zusammengefasst. Remedy hat einfach mit Alan Wake und dem PC sehr viel Porzelan zerdeppert. Und zwar bei der einstigen Max Payne - Homebase. Da kann ich die emotionalen Reaktionen von einigen schon nachvollziehen.OiOlli hat geschrieben:
Und was würdest du eigentlich machen wenn ein Dienstleister erst verspricht seine Dienste den meisten anzubieten dann später sagt sorry doch nicht für alle und dann als es schief ging sagt ja jetzt könnt ihr doch alle zu mir. Vielleicht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich teile Deine Gefühle ja durchaus. Aber mit der Allegorie hast Du Dich meiner Meinung nach ein bisschen vergaloppiert.Randall Flagg hat geschrieben:
Klar, ich verspreche einem Obdachlosen einen Hamburger, gebe ihn dann an ein Kind, der mag den Burger nicht, geb ihn dann an einen Obdachlosen, der ihn nicht mehr haben will, und sage dann: "SEI DOCH FROH DASS ICH DIR ÜBERHAUPT WAS ANBIETE DU UNDANKBARES ARSCHLOCH WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH WER DU BIST?"
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ganz großes Kino. Alan Wake hab ich bestimmt 5mal im Walkthrough auf Youtube gesehen
Aber ich würds kaufen....für 30 Ocken mit DLC. Die Stimmung find ich einfach nicht schlecht bei dem Spiel.
Aber ich würds kaufen....für 30 Ocken mit DLC. Die Stimmung find ich einfach nicht schlecht bei dem Spiel.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, mir fiel leider nichts besseres ein :/mr archer hat geschrieben:Ich teile Deine Gefühle ja durchaus. Aber mit der Allegorie hast Du Dich meiner Meinung nach ein bisschen vergaloppiert.Randall Flagg hat geschrieben:
Zumal die wir PC'ler nun auch nicht wirklich die Obdachlosen sind
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
pcler sind eher oblachdosen ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Juhu, ein Platformen-Bash-Thread wird geboren. Und wir sind alle live dabei. Jedes mal wieder schön, diesem Wunder des Lebens beizuwohnen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:pcler sind eher oblachdosen ^^
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Aber guck dir doch den Nick des Posters an ...mr archer hat geschrieben:Juhu, ein Platformen-Bash-Thread wird geboren. Und wir sind alle live dabei. Jedes mal wieder schön, diesem Wunder des Lebens beizuwohnen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:pcler sind eher oblachdosen ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Na ja, als Remedy das letzte Mal was von einer Alan Wake-Version für den PC erzählt hat, gab es ja auch eine XBOX-Version. Sogar exklusiv.Rosette hat geschrieben:@gargaros: hö? das musst du aber nun mal näher erläutern!
So gesehen ...