ein schwarzer, matter würfel... designtechnisch is das natürlich um welten ansprechender. aus 2m entfernung registriert man dann auch nur noch die form und textur, da bringt einem das verwendete material sehr viel^^tamberlane hat geschrieben:ich finde aluminium mit dem matten finish meines gehäuses durchaus schöner anzuschauen
The Last of Us: Schleier gelüftet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Schleier gelüftet
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sagen wir er ist leichter zu verrücken, wenn meine freundin für mich entscheidet, dass ich dort gerne staub wischen und saugen will ^^
Und ja, son mattes Finish kann man schon erkennen, das material sieht halt wesentlich harmonischer aus als kunststoff/stahl, dann wohlmöglich noch schwarz hochglänzend. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich brauch den Rechner halt bloß im Wohnzimmer, da dort mein Schreibtisch steht und der Rechner als BluRay-Player dient. Naja, bisher zumindest *geld zusammen raff* ;D
Und ja, son mattes Finish kann man schon erkennen, das material sieht halt wesentlich harmonischer aus als kunststoff/stahl, dann wohlmöglich noch schwarz hochglänzend. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich brauch den Rechner halt bloß im Wohnzimmer, da dort mein Schreibtisch steht und der Rechner als BluRay-Player dient. Naja, bisher zumindest *geld zusammen raff* ;D
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Du meinst dieses wunderwerk modernen Designs hier? ^^

-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau dieses teil. klare form. leuchtgedöns raus, guter airflow, minimales volumen, fast geräuschlos, schick neben dem teufel subwoofer, passt sich gut in die landschaft ein, ohne aufzufallen. 
und wenn ich mir dann dieses Ding
in der Nähe vorstelle, krieg ich jetz schon augenbluten. aber da ps3-emulatoren noch in weiter ferne liegen, nützt das ja alles nüschd, zumal wie schon angesprochen das lineup immer mehr als kaufargument dient xD
und wenn ich mir dann dieses Ding
in der Nähe vorstelle, krieg ich jetz schon augenbluten. aber da ps3-emulatoren noch in weiter ferne liegen, nützt das ja alles nüschd, zumal wie schon angesprochen das lineup immer mehr als kaufargument dient xD- stronni
- Persönliche Nachricht:
nagut die ps3 sieht aus wie ein waffeleisen, aber der komische rechner da ist doch eindeutlg eine mikrowelle oder? loooool
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ma schön die Kirche im Dorf lassen, mit modernen Mikrowellen kann sich keiner anlegen

-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was soll es denn sonst sein? mir wärs auch lieber wenn ich die jetzige leistung in nen gehäuse von der größe einer zigarettenschachtel stecken könnte, aber was nicht ist, ist nicht. das ändert aber auch gar nichts daran, dass der designer der playstation 3 slim eins auf den sack kriegen sollte, bzw. den award für "ugliest console ever created". was umso ärgerlicher ist, da sie ja auch zusätzlich als multimediagedängel gedacht ist.
Die Idee mit der Mikrowelle im Wohnzimmer hat allerdings was.
Die Idee mit der Mikrowelle im Wohnzimmer hat allerdings was.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Find die Slim nich so schick wie die alte, da ich die glänzende oberfläche mochte. Trotzdem sieht die PS3 nun wirklich nicht widerwärtig aus, aber sie kann nicht gut gestapelt werden. Und no shit, ugliest console waren gaaaanz viele andere, egal ob Virtual Boy, nes, snes, ps2 oder die Xbox1.
Und da die Slim recht klein ist.. tu sie halt in eine Schublade oder einen Schrank Deiner.. Wohn.. Wohn.. Wohnlandschaft
Ansonsten kannst die auch hinstellen, sieht um MEILEN besser aus.
Und da die Slim recht klein ist.. tu sie halt in eine Schublade oder einen Schrank Deiner.. Wohn.. Wohn.. Wohnlandschaft
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
wo wir direkt beim näxten designweltmeister wären. mit großer wahrscheinlichkeit hast du einen dieser new age concept e subs und findest ihn ultraschicktamberlane hat geschrieben:schick neben dem teufel subwoofer
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nene, das concept ist wesentlich älter und wird gar nicht mehr angeboten
. du meinst doch diese hochglanzdinger die aussehen wie moderne raketenstartterminals? wäre ich so, hätte ich mir auch nen htpc gehäuse mit display gegönnt xD
ich kann auch gar nicht wirklich definieren was mich an der slim stört, ich nehme an es ist einfach die oberflächenhaptik, die das teil billiger aussehen lässt, als es eigentlich ist.
Interessant übrigens wie OT das hier wird
Kernaussage war, dass ich es mir nun doch bald vorstellen kann, mir eine PS3 anzuschaffen, eben wegen solcher Titel wie TLoU. Letztendlich scheint man ja nun die Darstellungsqualität der Konsole halbwegs in den Griff bekommen zu haben und zusätzlich ein gutes Gameplay bieten zu können. Ich bin gespannt. 
ich kann auch gar nicht wirklich definieren was mich an der slim stört, ich nehme an es ist einfach die oberflächenhaptik, die das teil billiger aussehen lässt, als es eigentlich ist.
Interessant übrigens wie OT das hier wird
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung zum Genre des Games kann ich mir auch ohne es gespielt zu haben gut bilden! Videos mögen vlt. nicht die Spielbarkeit eines Spiels übermitteln, aber sehr wohl das Genre und den Spielablauf!Xris hat geschrieben:Jo die finden auch alle CoD ganz toll... *mir fehlt grade der ugly Smiley* ich habe übrigens eine PS3 und Uncharted 1 und 2 im gegensatz zu dir gespielt.Äh, ich selbst kenne Uncharted nicht, da keine PS3. Aber Tests und Lobeshymnen sprechen ja einigermaßen für sich!![]()
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich aber mal richtig gespannt! Ansich erwarte ich so etwas gar nicht von Naughty Dog. Die haben bei mir den Stempel: "Wunderschöne und harmlose Spiele mit tollem Artdesign". Ich lasse mich hier sehr gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen. Aber die Ankündigung alleine kommt bei mir an, als ob Micheal Bay ein Remake von "Dawn of the Dead" drehen würde...
Nicht falsch verstehen! Die Uncharted Titel sind für mich "Popcorn hochgenuß." Es fehlen zwar Ecken und Kanten, aber das was es sein will - ist es auf einem sehr hohen Niveau.
Die Vergleiche mit I am legend, finde ich angebracht. Die 3-4 Kommentare in denen es um Walking Dead ging, tue ich als Wunschdenken ab. Walking Dead lebt von der Atmosphäre und vor allem von der Gruppendynamik der Protagonisten. Ein so erwachsenes Zombie Spiel, mit so gut ausgeprägten Figuren, mit vielen emotionalen Momenten und das dazu noch moralischen Fragen aufwirft... Ich glaube das bleibt weiterhin ein Wunschtraum!
Aber egal! Zwei Trailer, ein paar Screenshots - Was soll man groß urteilen. Es ist auf jeden Fall auf meinem Radar und ich hoffe auf großes! Go Naughty Dog!
Nicht falsch verstehen! Die Uncharted Titel sind für mich "Popcorn hochgenuß." Es fehlen zwar Ecken und Kanten, aber das was es sein will - ist es auf einem sehr hohen Niveau.
Die Vergleiche mit I am legend, finde ich angebracht. Die 3-4 Kommentare in denen es um Walking Dead ging, tue ich als Wunschdenken ab. Walking Dead lebt von der Atmosphäre und vor allem von der Gruppendynamik der Protagonisten. Ein so erwachsenes Zombie Spiel, mit so gut ausgeprägten Figuren, mit vielen emotionalen Momenten und das dazu noch moralischen Fragen aufwirft... Ich glaube das bleibt weiterhin ein Wunschtraum!
Aber egal! Zwei Trailer, ein paar Screenshots - Was soll man groß urteilen. Es ist auf jeden Fall auf meinem Radar und ich hoffe auf großes! Go Naughty Dog!
-
Herr Barfuß
- Persönliche Nachricht:
schön das sie sich mal wieder an andere Genres heranwagen. naughty dog ist eines der besten Entwicklerteams, und das seit crash bandicoot zeiten.
sie sollten mal wieder nen neuen funracer a la mariokart rausbringen, aber vielleicht wissen sie selber das man crash team racing nicht wirklich toppen kann
sie sollten mal wieder nen neuen funracer a la mariokart rausbringen, aber vielleicht wissen sie selber das man crash team racing nicht wirklich toppen kann