Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von OnkelPJ »

Gestern Gears of War 3 bekommen, und muss sagen, um vieles Geiler als ich dachte, hatte damals Gears of War 1 gezoggt unnd war nicht so ganz angetan, war auch noch Konsolenneuling und kam mit der Steuerung nicht so gut klar... ;-)
Kampange schon gespielt unnd vorhin den Hordemodus angetestet, und muss sagen macht echt Laune, leider echt langatmig, habe nur bis Welle 18 gepsielt weil dann alle abgehauen sind...., Schockt aber!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So mal kucken wann das DLC kommt, ich hoffe diesmal klappt alles reibungslos, nicht so wie beim Horde Pack
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:So mal kucken wann das DLC kommt, ich hoffe diesmal klappt alles reibungslos, nicht so wie beim Horde Pack
Vergiss es. Wenn du so wie ich Season Pass Besitzer bist, was hat mich da nur damals geritten..., dann hast du folgenden Bug: Starte das Spiel, akzeptiere die Anzeige dass ein neuer Inhalt da ist und ZACK Fehlermeldung "Zu wenig Points". Und du kannst mit dem SP den DLC nicht runterladen.

Bei einem Freund war das gleiche Problem. Du musst also warten oder Points kaufen, aber dann sind natürlich die Vorteile des SP zunichte gemacht.

EPIC fail...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

jup, das problem haben wir beide xD
es war klar das damit noch probleme auftreten!
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

EPIC hat bei mir schon längst verschissen. Die Gründe hierfür aufzuzählen würde aber den Rahmen sprengen.
Ein Witz ist, dass es bei Leuten, die den Season Pass nicht haben, ganz normal klappt. Einfach 1200 Points zahlen und spielen.
Der Vertrauensvorschuss, den die Season Pass Käufer EPIC entgegengebracht haben, ist schon seit dem letzten DLC aufgebraucht. Hauptsache die Kohle einstecken und dann die Leute im Stich lassen.
Wenn mir Gears noch wichtig wäre, dann würde ich mich unendlich aufregen. So ärgere ich mich nur ein wenig über die investierten 2400 Points für den Season Pass. Aber das war wenigstens lehrreich.

Für mich ist Gears tot. Getötet von EPIC. RIP DOM, RIP Gears.

Gruß Stephan
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Naja so wirklich ärgert es mich jetzt nicht. Aber is schon echt n bischen Peinlich dass es jetzt beim 2. DLC schon wieder Probleme gibt. Ich hoffe morgen kann man es dann zocken. Aber was ich bis jetzt gehört habe war leider nicht so berauschend. Naja ich lass mich überraschen.
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

Gerade auf der Facebook-Seite von Gears of War gelesen:

We're currently investigating why Season Pass holders are being pointed to the wrong RAAM's Shadow offer. We're working to address this ASAP and will keep you updated with the latest. Thanks for your patience and stay tuned for updates!

Es besteht also Hoffnung! ;)
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich als SP besitzer kann den DLC nun saugen :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

NeRo6790 hat geschrieben:ich als SP besitzer kann den DLC nun saugen :)
Ja super ich auch. Aber was ist das bitte für eine abgewichste Scheiße :evil: Ich muss das Download Fenster geöffnet lassen weil sonst der Download einfach abbricht. Ich kann also währenddessen garnichts machen, selbst wenn ich auf den Guide Button drücke ist der DL futsch. Sehr tolle arbeit Epic, ihr seid echt zu allem unfähig. Gut dass ich mein Pad nach 10min von selber abschaltet und dadurch auch der DL abgebrochen wird :roll:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bedameister hat geschrieben:
Ja super ich auch. Aber was ist das bitte für eine abgewichste Scheiße :evil: Ich muss das Download Fenster geöffnet lassen weil sonst der Download einfach abbricht. Ich kann also währenddessen garnichts machen, selbst wenn ich auf den Guide Button drücke ist der DL futsch. Sehr tolle arbeit Epic, ihr seid echt zu allem unfähig. Gut dass ich mein Pad nach 10min von selber abschaltet und dadurch auch der DL abgebrochen wird :roll:
Hö? Ich meine, sobald das Pad schlafen ging, verschwand das Download-Fenster und der Bildschirm war logischerweise abgedunkelt, aber wenn ichs wieder angemacht hab, poppte das Fenster wieder auf. Komisch :Hüpf:

Aber das sich das ganze wieder so hart verzögert hat, ist echt lächerlich. Absolut typisch war das mal wieder..
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ALTER!!! als ich das gelesen hab bin ich direkt zum pad gesprungen um das play & charge kit anzuklemmen! genau dann verschwand mein fenster O_O direkt panik das meine hart erarbeiteten 18% weg sind xD aber gottseidank war alles noch da :>
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:
ALTER!!! als ich das gelesen hab bin ich direkt zum pad gesprungen um das play & charge kit anzuklemmen! genau dann verschwand mein fenster O_O direkt panik das meine hart erarbeiteten 18% weg sind xD aber gottseidank war alles noch da :>
Ja jetzt gehts gott sei dank. Ansonsten hätte ich mir das nich runtergeladen wenn ich ständig auf meinem Pad rumdrücken hätte müssen. Der DL sollte eigentlich gleich fertig sein. ich werd dann wohl noch kurz mal reinschnuppern
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

also der DLC ist nich so geil. wirkt alles so aneinandergereiht. von den charas erfährt man nix weiteres z.B.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Ja jetzt gehts gott sei dank. Ansonsten hätte ich mir das nich runtergeladen wenn ich ständig auf meinem Pad rumdrücken hätte müssen. Der DL sollte eigentlich gleich fertig sein. ich werd dann wohl noch kurz mal reinschnuppern
84% verfluchtrer mist. fast ne stunde sitz ich da jetzt dran xD

komm dann gleich in die party :Y
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

NeRo6790 hat geschrieben:also der DLC ist nich so geil. wirkt alles so aneinandergereiht. von den charas erfährt man nix weiteres z.B.
...wie Gears 3 halt :ugly:

Bringt nunmal kaum was neues ein und mittlerweile ist für mich ein bisschen die Luft raus was die Gameplayformel angeht. Ich bin aber auch eher ein Fan der ersten beiden Teile. Ich denke, wenn sie ihre Engine man so gelassen hätten wie sie war und für den 4er-Coop nicht alle paar Minuten zig Reavers, Boomers und wat net alles auf die Spieler hetzen würden, dann könnt man da trotzdem noch was nettes zusammenbasteln.
War ganz nett für "Zwischendurch", hab aber auch net soo viel davon erwartet!