PS3: Es hat sich definitiv ausgerüttelt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Es hat sich definitiv ausgerüttelt!
Traurige Nachrichten für alle, die doch noch an eine nachträgliche Implementierung der Rumble-Funktion in Sonys neuem Sixaxis-Controller gehofft haben: In einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin hat Phil Harrison von Sony laut PS3: Es hat sich definitiv ausgerüttelt!
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
abwarten
Mal schaun, vielleicht nicht von Sony sondern von anderen Firmen am Ende. Wer weiss.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: abwarten
Und was bringt dir das wenn der Rumble in den Spielen gar nicht vorhanden ist?Toastman23 hat geschrieben:Mal schaun, vielleicht nicht von Sony sondern von anderen Firmen am Ende. Wer weiss.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe476478#1
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach weisst du, ich kann mir in etwa vorstellen wie das von statten geht, und selbst wenn meine vorstellungen nochmal um 100% übertroffen werden rechtfertigt das in meinen augen nicht das weglassen der rumblefunktion!
der simulierte herzschlag hat mir schon das ein oder andere mal schweiß auf die stirn gejagd, das wird dieses 6axis dingsbummens nicht schaffen, glaub mir!
greetingz
der simulierte herzschlag hat mir schon das ein oder andere mal schweiß auf die stirn gejagd, das wird dieses 6axis dingsbummens nicht schaffen, glaub mir!
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt sogar, nur wäre es besser natürlich beides zu haben!Zitat:
vllt ist dieser bewegungs sensor ja viel besser als das gerumble?
Höchstwahrscheinlich. Laughing
Ich kann nicht verstehen wie man nur so stur sein?!
Sony wurde doch schon längst Angeboten einen Controller für sie zu entwickeln, der sowohl die Rumble als auch die Six-Axis-Funktion besitzt!
Zwar würde sie dass sicherlich wieder einiges kosten, aber dann wäre dass mal eine gute Nachricht und für viele vielleicht doch ein Kaufgrund!!!
Echt Sony seit nicht so stur und macht einen auf beleidigt, wegen des Ärgers mit dem PS2-Controller!! :wink:
-
johndoe-freename-94511
- Persönliche Nachricht:
Naja.
Ich seh's trotzdem als nen Schritt in die falsche Richtung. Der Verzicht auf den Rumble-Effekt ist definitv ein Schritt zurück ...
Motion-Controller Hin oder Her, wenn sich diese Funktion nicht in einem kabellosen Controller mit der Rumble-Funktion vereinen lässt, dann versteh ich nicht, warum seh nicht einfach wieder n Kabel dran machen ...
Weiss einer, ob das was mit dem Akku zu tun hat? Liefert der für beide Funktionen zu wenig Power oder ist es ein Platzproblem?
Aber egal, woran es liegt, ich hab die Rumble-Effekte eigentlich schon als Standart-Funktion angesehen und bin wirklich n bissl überrascht, dass die nun
von der Sony Seite her nimmer unterstützt wird.
Zumal se gegen das von Nintendo entwickelte Konzept, bzgl der Bedeutsamkeit und Funktion des Controllers, eh keinen Stich setzen können. Aber das merken die auch noch.
mfG
Motion-Controller Hin oder Her, wenn sich diese Funktion nicht in einem kabellosen Controller mit der Rumble-Funktion vereinen lässt, dann versteh ich nicht, warum seh nicht einfach wieder n Kabel dran machen ...
Weiss einer, ob das was mit dem Akku zu tun hat? Liefert der für beide Funktionen zu wenig Power oder ist es ein Platzproblem?
Aber egal, woran es liegt, ich hab die Rumble-Effekte eigentlich schon als Standart-Funktion angesehen und bin wirklich n bissl überrascht, dass die nun
von der Sony Seite her nimmer unterstützt wird.
Zumal se gegen das von Nintendo entwickelte Konzept, bzgl der Bedeutsamkeit und Funktion des Controllers, eh keinen Stich setzen können. Aber das merken die auch noch.
mfG
Zuletzt geändert von johndoe-freename-94511 am 14.11.2006 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Ich vermutte Sony es eigeführt damit sie dem Wii bei der Sensorbewegung ein wenig paroli bittet. Na ja Sony aber muss sich ja nicht früchten vor Nintendo. Sony weiss ja was die Kunden wollen.leifman hat geschrieben:*kopfschüttel*
von mir gibts ein dicken unverständnisskeits-mittelfinger für die action für sony!!!
wie kann man die rumblefunktion für diese komische 6-axis spielerei opfern??? die braucht doch kein mensch!
sony, klopf, klopf, jemand zu hause?!
greetingz
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Berichte von IGN, 1up und wie sienicht alle heißen lassen bereits durchsickern, dass es bei games wie Motorstorm spürbar fehlt. Man ist es einfach gewohnt, wenn man über hügelige Strecken düst, dass der Controller vibriert wie blöde. Nur leider fehlt das vollkommen. Ich für meinen Teil werde es vermissen und der SIXAXIS ist dann auch kein Ersatz für mich!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: