4Players-Adventskalender 2011: Türchen #13: Was ist das denn für ein Vieh?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players-Adventskalender 2011: Türchen #13: Was ist das denn für ein Vieh?
Es ist eher klein, es hat ein wuschiges Fell, es sieht sehr bizarr aus - wäre es nicht rosa, könnte man es glatt mit ALF verwechseln! Denn ebenso wie der Katzenvernichter von Melmac hat auch das Vieh aus dem Hause KING Art die Sympathien auf seiner Seite - und hat der Großnase voraus, in einigen der interessantesten Adventures der letzten Jahre dabei zu sein.Hinter dem 13. Türchen unseres großen A...
Hier geht es zur News 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #13: Was ist das denn für ein Vieh?
Hier geht es zur News 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #13: Was ist das denn für ein Vieh?
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum ist die Teilnahme am Gewinnspiel nur bis zum 12.12 gültig ? http://www.4players.de/4players.php/gew ... mein/4087/
EDIT:
Sehe gerade Weller ist es auch aufgefallen.
EDIT:
Sehe gerade Weller ist es auch aufgefallen.
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
erstmal funzt der Link zum Kalender nicht, man wird hier direkt zur Seite von Crimson Cow geschickt. Zweitens sagt der Adventskalender, dass das Gewinnspiel nur für den 12.12. war. Kaffee trinken und korrigieren bitte =)
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaub da ist was kaputt. Wenn ich aufs 13. Törchen klicke steht da "Die Teilnahme war nur bis zum 12.12. möglich." Auch verlinkt der Adventskalender link nicht zum Adventskalender sondern auf die Crimson Cow Webseite.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm, nett, für den 13.12. aber bereits am 12.12. abgelaufen... ich glaub da ging was schief. 
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Teilnahmeschluss ist der 12.12., und dann noch den Kalender falsch verlinkt. Großes Kino. -.-
-
opium1981
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
falsch verlinkt und "die teilnahme war nur bis zum 12.12. möglich"... 
bei dieser gelegenheit: wollt ihr den adventskalender nicht mal endlich wieder in den gewinnspielen verlinken? ich find den nämlich nur noch in den news-items irgendwie.
bei dieser gelegenheit: wollt ihr den adventskalender nicht mal endlich wieder in den gewinnspielen verlinken? ich find den nämlich nur noch in den news-items irgendwie.
-
das_igelchen
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oh hier ist ein Bug im Kalender, denn bei mir steht beim Türchen 13:
Die Teilnahme war nur bis zum 12.12. möglich.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 12.12.11.
edit: scheinbar war ich nicht der erste der das gefunden hat aber wenn man in der Übersichtsseite ist sicht man nicht das schon eine nachricht dazugepostet wurde, erst nachdem man abgeschickt hat
Die Teilnahme war nur bis zum 12.12. möglich.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 12.12.11.
edit: scheinbar war ich nicht der erste der das gefunden hat aber wenn man in der Übersichtsseite ist sicht man nicht das schon eine nachricht dazugepostet wurde, erst nachdem man abgeschickt hat