Wii bekommt DVD-Wiedergabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii bekommt DVD-Wiedergabe
Wie das Unternehmen Sonic Solutions mitteilt, hat man Nintendo als Lizenzpartner gewonnen und wird für eine neue Version der Wii-Konsole den Sonic Cince Player für die Konsole umsetzen. Damit wird es möglich sein, auch auf der neuen Nintendo-Konsole DVD-Filme zu sehen.
Ab dem zweiten Halbjahr 2007 sollen die neuen Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe in den Handel kommen.
...
Hier geht es zur News Wii bekommt DVD-Wiedergabe
Ab dem zweiten Halbjahr 2007 sollen die neuen Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe in den Handel kommen.
...
Hier geht es zur News Wii bekommt DVD-Wiedergabe
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Wii bekommt DVD Wiedergabe
Wird dieser Player dann auch Online verfügbar sein oder schauen alle anderen die sich die Konsole vor Mitte 2007 kaufen in die Röhre?
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhole mich zu diesem Thema:
Ich will die Konsole nur zum Spielen, mir waren bislang immer DVD-Player in der Konsole egal, sei es bei der PS2, Xbox und der Xbox 360.
Ein ordentliches Laufwerk war dort bislang nie verbaut, erst Recht nicht bei der PS2. Qualitative DVD-Player kosten auch etwas mehr als die Wii oder gar die Xbox 360
Für den Einstieg in das Format DVD wäre es eine gute Option, aber erst jetzt, Jahre nach der Veröffentlich der DVD, käme der Einstieg etwas spät, da setze ich doch mal voraus, dass viele Leute schon DVD-Player haben.
Und ja, ich halte mich daran, die Wii ohne Player zu kaufen, ich will die Wii bei Release haben, habe schon vorbestellt und angezahlt, damit ich 100%ig eine bekomme. Würde ich den Wii als Player nutzen, wäre es ein riesiger Rückschritt und wieso meinen DVD-Player ungenutzt verkümmern lassen?
Ich will die Konsole nur zum Spielen, mir waren bislang immer DVD-Player in der Konsole egal, sei es bei der PS2, Xbox und der Xbox 360.
Ein ordentliches Laufwerk war dort bislang nie verbaut, erst Recht nicht bei der PS2. Qualitative DVD-Player kosten auch etwas mehr als die Wii oder gar die Xbox 360
Und ja, ich halte mich daran, die Wii ohne Player zu kaufen, ich will die Wii bei Release haben, habe schon vorbestellt und angezahlt, damit ich 100%ig eine bekomme. Würde ich den Wii als Player nutzen, wäre es ein riesiger Rückschritt und wieso meinen DVD-Player ungenutzt verkümmern lassen?
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Eisregen
sehr cooles statement
ich seh das irgendwo ähnlich. Sicherlich ist die DVD Funktion kein Grund sich einen Wii zu kaufen, aber wenn ich eben an nem Fernseher nur begrenzt viele Eingänge hab, und zu Faul bin meinen DVD-Player auszukramen und anzuschließen, KÖNNTE das ja auch mein Wii für mich übernehmen ...
wobei das ja eh durch n kleines Firmware-upgrade zu machen wäre...
also man BRAUCHT es nicht, aber es hätte auch nicht geschadet, und Nintendo macht doch eh schon Gewinn mit der Hardware, dann könnten sie auch den Arsch in der Hose haben mir noch den verdammten Player zu geben ... ehrlich ...
sehr cooles statement
ich seh das irgendwo ähnlich. Sicherlich ist die DVD Funktion kein Grund sich einen Wii zu kaufen, aber wenn ich eben an nem Fernseher nur begrenzt viele Eingänge hab, und zu Faul bin meinen DVD-Player auszukramen und anzuschließen, KÖNNTE das ja auch mein Wii für mich übernehmen ...
also man BRAUCHT es nicht, aber es hätte auch nicht geschadet, und Nintendo macht doch eh schon Gewinn mit der Hardware, dann könnten sie auch den Arsch in der Hose haben mir noch den verdammten Player zu geben ... ehrlich ...
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Tja, du scheinst ja wohl ein Microsoft oder Sony-Fanboy zu sein, denn diese Nachricht, dass der Wii von Haus aus keine DVDs abspielen kann, ist schon sehr alt.Master Obolon hat geschrieben:Ach kann Wii gar keine DVD´s abspielen?? Das wusste ich gar nicht. Das konnte ja schon die PS2
Und jetzt warte ich einfach mal auf die Nintendo-Fanboys...
Könnte ja aber auch kommen, dass der Player dann zum einen kostenlos als Download angeboten wird, wenn er fertig ist, und bei dem neuen Wii Systems gleich vorinstalliert sein dürfte.
Nintendo hat sich zuerst nicht um eine DVD-Abspielfunktion gekümmert, da man der Ansicht war, dass so ziemlich jeder ein einen DVD-Player besitzt(kann man ja schon ab 19€ bekommen). Und ich bin mir sicher, dass jeder modern ausgestattete PC ebenfalls DVDs abspielen kann, also kannst du das bestimmt auch mit deinem PC.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Begrenzte Eingänge? Ich habe 3 Geräte an meinem TV, da braucht man nur eine SCART-Box/Verteiler/Switch, dann kann man locker mehrere Geräte gleichzeitig anschliessen. So ein Teil kann man in jedem guten Geschäft(z.B.:Conrad, Saturn...) kaufen.Zierfish hat geschrieben:@Eisregen
sehr cooles statement
höchstwahrscheinlich!Fragezeichenmensch hat geschrieben:Ich glaube mit Player ist hier das Abspielprogramm, und nicht das Laufwerk gemeint..
Also braucht man garnichts um- oder einbauen
Zuletzt geändert von BetaSword am 14.11.2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.