Good Old Games: Empire Earth für lau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Good Old Games: Empire Earth für lau
Angesichts der Feiertagssaison hat auch Good Old Games den Preis diverser Spiele gesenkt, darunter auch The Witcher 2. Zusätzlich zu jenen Rabatten gibt es aber auch noch kurzfristige Aktionen. So können sich GOG-Kunden innerhalb der nächsten zwei Tage die Gold Edition von Empire Earth kostenfrei herunterladen. Diese umfasst den RTS-Oldie von Stainless Steel Studios sowie die Erweiterung The Art o...
Hier geht es zur News Good Old Games: Empire Earth für lau
Hier geht es zur News Good Old Games: Empire Earth für lau
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Good Old Games: Empire Earth für lau
Sehr coole Angebote!
Eigentlich sind ca. so 90% des Angebots um 50% reduziert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Yep. Nur Baldurs Gate 1 + 2 sind u.a. bisher nicht gesenkt.Chibiterasu hat geschrieben:Sehr coole Angebote!
Allerdings - wann sollte man die noch spielen, bitte? Allein das eben bei gog.com für reichlich 3,-€ erworbene Planescape: Tornment beschäftigt einen ja eine ganze Jahreszeit lang.
Ach, wäre man doch schon Rentner.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Baldurs Gate 2 ist reduziert. Schau nochmal bei den reduzierten Angeboten. In der Wunschliste werden die Standardpreise angezeigt.
Empire Earth wird aber dann verschwinden oder? Das kostenlose Baphomets Fluch, der Grund, weshalb ich bei gog bin wurde auch aus meinem Regal genommen.
Und in welchser Kathegorie sind eigentlich Rennspiele?
Empire Earth wird aber dann verschwinden oder? Das kostenlose Baphomets Fluch, der Grund, weshalb ich bei gog bin wurde auch aus meinem Regal genommen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Racing & Sportscrewmate hat geschrieben:Baldurs Gate 2 ist reduziert. Schau nochmal bei den reduzierten Angeboten. In der Wunschliste werden die Standardpreise angezeigt.
http://www.gog.com/en/catalogue#sport/
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Baphomets Fluch noch drin.crewmate hat geschrieben:Empire Earth wird aber dann verschwinden oder? Das kostenlose Baphomets Fluch, der Grund, weshalb ich bei gog bin wurde auch aus meinem Regal genommen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo, bei mir sind auch alle Games noch drin die mal für lau abgestaubt habe.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das haben wir damals bis zum Erbrechen, auf Lan gespielt. Für mich eines der Besten strategie Spiele ever.
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
Ohne beleidigend zu sein, dein Name und Avatar sind derselbe wie jemand auf einer bekannten warez Seite.Scorcher24 hat geschrieben:Jo, bei mir sind auch alle Games noch drin die mal für lau abgestaubt habe.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
RyuKawano hat geschrieben:Ohne beleidigend zu sein, dein Name und Avatar sind derselbe wie jemand auf einer bekannten warez Seite.Scorcher24 hat geschrieben:Jo, bei mir sind auch alle Games noch drin die mal für lau abgestaubt habe.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wäre nicht das erste mal dass wem die "Identät" geklaut wird.RyuKawano hat geschrieben:Ohne beleidigend zu sein, dein Name und Avatar sind derselbe wie jemand auf einer bekannten warez Seite.Scorcher24 hat geschrieben:Jo, bei mir sind auch alle Games noch drin die mal für lau abgestaubt habe.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Herr im Himmel, hilf! Wann soll ich das bloß spielen? Baldurs Gate 1 ist ja auch gesenkt. Wimmer.crewmate hat geschrieben:Baldurs Gate 2 ist reduziert. Schau nochmal bei den reduzierten Angeboten. In der Wunschliste werden die Standardpreise angezeigt.
Und gekauft.
Wimmer.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ach, pff, BG1 ist doch nur das Durchschnetzel-Präludium für's verlängerte Wochenende.mr archer hat geschrieben:Herr im Himmel, hilf! Wann soll ich das bloß spielen? Baldurs Gate 1 ist ja auch gesenkt.
BG2 dagegen nagt erst so richtig erbarmungslos am Lebenszeit-Konto.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Geh von Archers Rasen, Kleiner. Die alten Säcke werden schnell ranzig, wenn jemand an ihre Rollenspiele geht.