Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
derAuserwählte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ob das auf der Xbox auch so gut aussieht?
-
baggerfreak13
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sieht sehr gut aus. behalt ich mal im auge 
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Re:
da es von den uncharted leuten is wirds wohl duzende quicktimeevents haben, scheisse einfach für die massen, bonbon story(naja genre gibt auch nicht mehr her ^^) exklusiv für die ps3, deshalb keine modszene, trotzdem netter trailer, aber spätestens seit dem dead island trailer sollte man aufpassen ^^
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sieht sehr geil aus...wenn naughty dog drauf steht wirds auch drin sein also kann es nur spitze werden
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieso schon wieder Mutanten? Ich liebe Zombies, aber der größte Feind der Menschen sind die Menschen selbst.. und dann einfach DOCH wieder Monster.. find ich unkreativ.
-
Shushu1337
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
-
MrYellow87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wunderschön ist es schonmal 
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Nope, hätte gut werden können, aber die letzten 20 Minuten haben alles versaut. Mich erinnert der Trailer eher an "The Road" mit Viggo Mortensen (Aragon), wenn das Spiel in diese Richtung geht, bin ich sofort dabei.Skunckey hat geschrieben:Erinnert mich ziemlich an den Film "I am Legend", was gut ist, ich fand den Film ziemlich geil
- Jonny Jonsen
- Persönliche Nachricht:
Re:
ehmm...
Bitte einmal die Filmfassung!
Man hat mehr das Gefühl als sehe man die ersten 2min eines viel versprechenden Films
und um ehrlich zu sein bin ich gerade gierig auf diesen Film geworden! besonders weil die Hauptdarstellerin/Sprecherin einen wirklich anspricht!
mal schauen wie das Spiel so sein wird!
Sehr gespannt drauf!
Bitte einmal die Filmfassung!
Man hat mehr das Gefühl als sehe man die ersten 2min eines viel versprechenden Films
und um ehrlich zu sein bin ich gerade gierig auf diesen Film geworden! besonders weil die Hauptdarstellerin/Sprecherin einen wirklich anspricht!
mal schauen wie das Spiel so sein wird!
Sehr gespannt drauf!