The Last of Us: Schleier gelüftet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Schleier gelüftet
Bin ja mal echt gespannt, wie bei mir das Uncharted 3 Urteil ausfallen wird... der 2. ist ja fast durch und grandios. Frischer Wind tut aber auf jeden Fall gut, aber es würde mich schwer wundern, wenn hier nicht wieder eine Triologie entsteht. Bietet ja auch genug potential und ich wette auf ein offenes Ende wie in so ziemlich jedem FIlm
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die beste entwicklerschmiede mit der besten ip und der besten grafik plattformübergreifend dieser gen setzt sich an ein horror survival!
was will man mehr?

freu mich!
wird zwar sicherlich linear, nen bissl open world wäre der oberhammer!
greetingz
was will man mehr?
freu mich!
greetingz
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Ellen page macht sogar in Videospielen eine gute Figur!
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alter, sieht das geil aus. Bei Naughty Dog wird man wohl weit eher erwarten dürfen, dass das Spiel hält, was der Trailer verspricht, als bei den Futzis, die für den Trailer von Dead Island verantwortlich zeichneten.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ellen Page. Eindeutig. Auch die Stimme klingt sehr nach ihr.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
/signleifman hat geschrieben:die beste entwicklerschmiede mit der besten ip und der besten grafik plattformübergreifend dieser gen setzt sich an ein horror survival!
was will man mehr?
freu mich!
greetingz
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Keine Frage
Ich glaub ich muss mal wieder Hard Candy schauen xD
- Letni77
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sieht eher aus wie Ellen Page aus "June" oder "Rollergirl": :wink:nawarI hat geschrieben:Also kein Uncharted 4 erstmal? soll der enttäuschende Teil 3 wirklich Drakes letzter PS3-Auftritt gewesen sein?
Das Mädchen auf dem Screenshot erinnert irgendwie an die Protagonistin von Left 4 Dead und der Kerl sieht aus wie Max Payne (in Teil 3).
Naughty Dog hat es schon immer verstanden viele Elemente von anderen Spielen zu ihren eigenen zu machen und etwas großes abzuliefern, ohne selber viele neue Ideen zu haben. Bei Jak and Dexter hats gepasst und Uncharted 1 und 2 sind über jeden Zweifel erhaben. Mal schaun wie sie hier klarkommen.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Hiho
Wenn diese Spiel wirklich Survival Horor wird und nicht so eine herbe entauschung wie
Dead Island wird das Spiel richtig gut, ich warte schon die ganze zeit wieder mal auf ein
richtiges Survival-Horor game wo man auch wirklich die bedrohung spürt und nicht so ein Moorhunschießen wie in Dead Rising oder pur action wie Resident Evil. Das letzte Horor spiel was mich begeißtern konnte war Dead Space aufgrund der shock momente dennoch hat sich das ganze recht leicht gespielt man hatte immer genug muni und eine große auswahl an waffen und die aufrüstung des Anzuges hat auch gleichzeitig dafür gesorgt das, das überleben nicht mehr wirklich ein problem war.
Zurück zum thema wenn das ganze hält was es in den paar min zeigt wird es ein super spiel
aber wie so oft uns gezeigt wurde sollte man lieber abwarten was drauß wird^^
mfg steed
Wenn diese Spiel wirklich Survival Horor wird und nicht so eine herbe entauschung wie
Dead Island wird das Spiel richtig gut, ich warte schon die ganze zeit wieder mal auf ein
richtiges Survival-Horor game wo man auch wirklich die bedrohung spürt und nicht so ein Moorhunschießen wie in Dead Rising oder pur action wie Resident Evil. Das letzte Horor spiel was mich begeißtern konnte war Dead Space aufgrund der shock momente dennoch hat sich das ganze recht leicht gespielt man hatte immer genug muni und eine große auswahl an waffen und die aufrüstung des Anzuges hat auch gleichzeitig dafür gesorgt das, das überleben nicht mehr wirklich ein problem war.
Zurück zum thema wenn das ganze hält was es in den paar min zeigt wird es ein super spiel
aber wie so oft uns gezeigt wurde sollte man lieber abwarten was drauß wird^^
mfg steed
- schefei
- Persönliche Nachricht:
In Dantes Inferno muss man gegen ungetaufte Babys kämpfen, das war schon ziemlich hart.crewmate hat geschrieben:Sterbliche, verletzbare Kinder sind eines der letzten großen Taboos der Videospiele.
@Topic
Der Trailer sieht sehr gut aus, ich finde "I am Alive" zwar eigentlich interessanter, ein Survival Spiel mit ähnlichem Setting ohne Virus, Zombies, Infizierte ,...
Aber nachdem es das Studio gewechselt hat und nur als Downloadtitel erscheint wird das wohl nichts.
Ich glaub ich brauch ne PS3^^
-
BinZ3
- Persönliche Nachricht:
Freu mich total auf das Setting. Hoffentlich ist auch etwas von Condemned 1 mit drin (wenig Munition, ständiges weglaufen, Schockmomente, ...)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit der wenig munition wird ja schon angedeutet! in wiefern es dann tatsächlich umgesetzt und ins gameplay integriert wird ist natürlich eine andere sache!BinZ3 hat geschrieben:Freu mich total auf das Setting. Hoffentlich ist auch etwas von Condemned 1 mit drin (wenig Munition, ständiges weglaufen, Schockmomente, ...)
ich hätte gerne mal ein wenig open world in sonem genre! stalker war damals in einem ähnlichem setting sehr atmosphärisch!
wie ich naughty dog einschätze gehen sie auf nummer sicher, top grafik, top geschichte, top dramaturgie!
wäre geil wenn sie sich ein wenig mehr wagen würden!
greetingz
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Macht euch doch mal locker, so wie einige hier abgehen wird das Spiel für jene eine herbe Enttäuschung werden weils wieder gehyped wird ohne Ende nach nur einem einzigen kleinen Trailer.
Erstmal die ersten Spielbaren Szenen abwarten,das Setting ist zwar hochinteressanr, vor allem weil es Jahre nach dem Ausbruch spielt wenn man sich die Vegetation der Stadt ansieht.
Es hat Potenzial, aber es bleibt die kritische Frage ob es letzten Endes nicht doch nur ein Uncharted mit anderem Setting sein wird und kein eigenständiger Titel.
Erstmal die ersten Spielbaren Szenen abwarten,das Setting ist zwar hochinteressanr, vor allem weil es Jahre nach dem Ausbruch spielt wenn man sich die Vegetation der Stadt ansieht.
Es hat Potenzial, aber es bleibt die kritische Frage ob es letzten Endes nicht doch nur ein Uncharted mit anderem Setting sein wird und kein eigenständiger Titel.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Naughty Dog haben eine große Zielgruppe, da versuchen sie stets den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Und der ist eben Ballern.