Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1318145
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
irgendwie hab ich bei dem teaser unwillkürliche assoziationen mit the walking dead.
- one_scoop_vanilla
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Den Trailer hätte man sich sparen können. Ein paar grafische Entwürfe wären mir lieber gewesen
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Von Menschen die sich nicht gerne verarschen lassen.JC.CooL hat geschrieben:Woher stammen eigentlich solche Szenen?
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe zwar weder Jack & Dexter noch irgendein Uncharted selbst richtig gespielt, aber man hat den Spielen doch immer angesehen, dass sie mit "viel Liebe zubereitet" wurden, finde ich zumindest.
Als "wahrer" Zocker hätte ich bei diesem Trailer hier wahrscheinlich auch die Nase gerümpft, aber irgendwie hat er mich dann doch gepackt - nicht zuletzt, weil ich auch Serien, wie Walking Dead und den anderen (NICHT)Zombie- / Survivalkram sehr gern mag.
Dieser Trailer, er hinterlässt einfach genau das Gefühl, welches solch ein Trailer hervorrufen soll.
Klar bringt uns das wenig, wenn das Spiel nachher mit Giana Sisters Grafik daherkommt, beschissenen Sound und eine viel beschissenere Story hat.
Klar waren wir alle enttäuscht, als wir Dead Island zum ersten mal gezockt & gemerkt haben, dass das Spiel ja gar nicht sooooo erwachsen ist (kann sich noch jemand an den Trailer erinnern?)
Aber -und nun komme ich noch mal zurück zu dem Punkt am Anfang- auf mich hat's bisher so gewirkt, als hätten Naughty Dog richtige Arbeit in ihre Spiele gesteckt, wieso also sollte das Team bei diesem großartigen Survivalthema, das ja nun wirklich VIEL Platz für interessante Storystränge bietet, plötzlich abkacken?
Gespannt werde ich das mal weiterverfolgen.
Als "wahrer" Zocker hätte ich bei diesem Trailer hier wahrscheinlich auch die Nase gerümpft, aber irgendwie hat er mich dann doch gepackt - nicht zuletzt, weil ich auch Serien, wie Walking Dead und den anderen (NICHT)Zombie- / Survivalkram sehr gern mag.
Dieser Trailer, er hinterlässt einfach genau das Gefühl, welches solch ein Trailer hervorrufen soll.
Klar bringt uns das wenig, wenn das Spiel nachher mit Giana Sisters Grafik daherkommt, beschissenen Sound und eine viel beschissenere Story hat.
Klar waren wir alle enttäuscht, als wir Dead Island zum ersten mal gezockt & gemerkt haben, dass das Spiel ja gar nicht sooooo erwachsen ist (kann sich noch jemand an den Trailer erinnern?)
Aber -und nun komme ich noch mal zurück zu dem Punkt am Anfang- auf mich hat's bisher so gewirkt, als hätten Naughty Dog richtige Arbeit in ihre Spiele gesteckt, wieso also sollte das Team bei diesem großartigen Survivalthema, das ja nun wirklich VIEL Platz für interessante Storystränge bietet, plötzlich abkacken?
Gespannt werde ich das mal weiterverfolgen.
-
Hambone
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
deswegen heißt es ja "Teaser" und nicht Trailerone_scoop_vanilla hat geschrieben:Den Trailer hätte man sich sparen können. Ein paar grafische Entwürfe wären mir lieber gewesen