NBA 2K12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA 2K12
Haben sich den 2. Seed geangelt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Sind bei der deutschen PS3 Version die amerikanischen Kommentatoren im Spiel oder gibt es nur eine deutsche Sprachausgabe?
Danke im voraus für eine Antwort!
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Game aus UK aber ich kann dir sagen dass es keine deutschen Kommentatoren gibt. Texte/Menü auf Deutsch, Rest auf Englisch.W@R hat geschrieben:Sind bei der deutschen PS3 Version die amerikanischen Kommentatoren im Spiel oder gibt es nur eine deutsche Sprachausgabe?
Wobei ich mich in der Tat freuen würde wenn Buschi das kommentieren würde ^^ (als zusätzliche Option)
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Buschi ist wirklich ein sehr brauchbarer Kommentator, wenn auch nur im Basketball.
"KAMAN, DU TANZBÄR"
"KAMAN, DU TANZBÄR"

- ico
- Persönliche Nachricht:
=paradoX= hat geschrieben:Buschi ist wirklich ein sehr brauchbarer Kommentator, wenn auch nur im Basketball.
"KAMAN, DU TANZBÄR"

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt nur mal sagen dass die Bewegungen zum Korb mittlerweile absolut genial aussehen. Powerstep/Powermove etc.
-
- Persönliche Nachricht:
@paradox: Und bist schon in der 2. Saison vorangekommen? schade, dass du gegen die Magic ausgeschieden bist, beim 2. Anlauf wirds schon werden 
Ich habe nun auch wieder meine Karriere fortgesetzt, nachdem ich ausführlich ACR gezockt habe und bin nun am Ende der 2. Regular-Season, habe u.a. in einem Spiel 21 Assists gehabt und damit bei den Heat einen Franchise-Rekord aufgestellt
Wade und Howard sind noch immer meine Teammitglieder, aber der Coach lässt mich am längsten immer draußen, während Wade und Howard locker 5-8 Minuten weniger auf dem Platz sind
ansonsten habe ich ein sehr gutes Team noch um mich herum, u.a. Nick Young, Battier, Kenyon Martin, Jordan Crawford, David Lee und eben mich auf PG
aja und Robinson und Williams (aber ka welcher
)
auf jeden Fall Champions-Kaliber, sind aber nur 5. Seed, läuft v.a. gegen schwächere Gegner, wie Indiana (mit K. Love) oder die Wizards nie so, wie's sollte...
generell ist aber bei mir der Osten inzwischen sehr stark geworden, jetzt gehts wohl gegen die Celtics in der 1. Runde der PO's, in der rs haben wir 3 von 4 Spielen verloren 
In der 2. Saison wurde auch von den Trainern ins All-Star-Team gewählt
aber eben nur, von den Trainern und nicht von den Fans, kommt aber noch 

Ich habe nun auch wieder meine Karriere fortgesetzt, nachdem ich ausführlich ACR gezockt habe und bin nun am Ende der 2. Regular-Season, habe u.a. in einem Spiel 21 Assists gehabt und damit bei den Heat einen Franchise-Rekord aufgestellt

ansonsten habe ich ein sehr gutes Team noch um mich herum, u.a. Nick Young, Battier, Kenyon Martin, Jordan Crawford, David Lee und eben mich auf PG

auf jeden Fall Champions-Kaliber, sind aber nur 5. Seed, läuft v.a. gegen schwächere Gegner, wie Indiana (mit K. Love) oder die Wizards nie so, wie's sollte...

In der 2. Saison wurde auch von den Trainern ins All-Star-Team gewählt

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein nur recht wenig weitergezockt, weil Zelda dazwischen kam. Zur Zeit stehen wir bei 4-2, Stats von mir sind 27ppg, 7apg, 4rpg 3,5spg und 0,5bpg. Verloren haben wir gegen die Bucks und gegen die Bobcats. Letzteres ist extrem ärgerlich gewesen, aber was soll man machen.
Das Team hat sich auch ein wenig verändert. Bill Walker ist wieder zurück und außerdem ist Jerebko neu dabei. Turiaf wurde leider abgegeben, aber der Kern des Teams ist immer noch wie in den POs. Mal sehen was da noch kommt.
@Allstar: Ich habs gleich in der ersten Saison über den Coach geschafft. Allerdings ist die Konkurrenz auf meiner Position natürlich nicht so groß.
Das Team hat sich auch ein wenig verändert. Bill Walker ist wieder zurück und außerdem ist Jerebko neu dabei. Turiaf wurde leider abgegeben, aber der Kern des Teams ist immer noch wie in den POs. Mal sehen was da noch kommt.
@Allstar: Ich habs gleich in der ersten Saison über den Coach geschafft. Allerdings ist die Konkurrenz auf meiner Position natürlich nicht so groß.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirst du weiterhin auch jedes Spiel selber spielen? Ich mache das teils, teils. Die Schlüsselspiele spiele ich natürlich, aber auch manche nicht-Schlüsselspiele, wie gegen die Knicks oder Hawks, wie ich halt Lust und Laune habe^^. Ich komme aber auf rund 30 rs-Spiele. Die PO's spiele ich dann immer komplett alleine.
Meine Stats (6 Spiele vor Saisonende): 24 ppg, 8,8 apg, 2,6 spg, 4,4 rpg und 0,9 bpg
Bin außerdem im Rennen für den MVP-Titel, aber bin unterster auf der Liste
Meine Stats (6 Spiele vor Saisonende): 24 ppg, 8,8 apg, 2,6 spg, 4,4 rpg und 0,9 bpg
Bin außerdem im Rennen für den MVP-Titel, aber bin unterster auf der Liste
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel noch jedes Spiel selbst :wink:
Und immer noch mit 12min/qtr
Und immer noch mit 12min/qtr

-
- Persönliche Nachricht:
habs bei mir irgendwann auf 10min/qtr reduziert, da die Ergebnisse regelmäßig viel zu hoch waren (trotz simulations-setup), jedes Spiel fielen locker 120-130 Pkt.....^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel 10 Minuten pro Viertel.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sind die Ergebnisse extrem realistisch.
Hab jetzt ein Spiel weitergespielt gegen die Pistons. Total verrückt.
Wir führen die ganze Zeit recht komfortabel, bis die Pistons im 4. Viertel plötzlich explodieren und wir 32 secs vor Ende mit 5 hinten liegen. Wir nehmen ein Timeout, ich krieg den Inboundpass und drück von Downtown ab(bei ner Wertung von 62
). Drin.
Dann wird Stuckey gefoult, der 89% von der Linie schießt und er verwirft den zweiten. Ich werf wieder von Downtown, wieder drin. Das ganze Spielchen dann exakt so nochmal in 1OT, im 2OT gings dann ganz easy.
99 Offensive Clutch zahlen sich halt doch aus
Nach dem Spiel übrigens die ersten Trades. Unser Rookie (17. Pick) gegen Trevor Booker von den Wizards.
Und viel wichtiger: Billups und Ibaka von den Thunder für Green und Walker. Jetzt haben wir nen richtigen Defender auf der 4, auch wenn jetzt in der S5 ein bisschen die Gefahr von der 3er-Linie fehlt
Hab jetzt ein Spiel weitergespielt gegen die Pistons. Total verrückt.
Wir führen die ganze Zeit recht komfortabel, bis die Pistons im 4. Viertel plötzlich explodieren und wir 32 secs vor Ende mit 5 hinten liegen. Wir nehmen ein Timeout, ich krieg den Inboundpass und drück von Downtown ab(bei ner Wertung von 62

Dann wird Stuckey gefoult, der 89% von der Linie schießt und er verwirft den zweiten. Ich werf wieder von Downtown, wieder drin. Das ganze Spielchen dann exakt so nochmal in 1OT, im 2OT gings dann ganz easy.
99 Offensive Clutch zahlen sich halt doch aus

Nach dem Spiel übrigens die ersten Trades. Unser Rookie (17. Pick) gegen Trevor Booker von den Wizards.
Und viel wichtiger: Billups und Ibaka von den Thunder für Green und Walker. Jetzt haben wir nen richtigen Defender auf der 4, auch wenn jetzt in der S5 ein bisschen die Gefahr von der 3er-Linie fehlt

-
- Persönliche Nachricht:
lol, aufregendes Spiel 
bei mir gehts gleich in die PO's, in der rs habe ich nur noch ein Spiel gegen die 76ers vor mir

bei mir gehts gleich in die PO's, in der rs habe ich nur noch ein Spiel gegen die 76ers vor mir
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
mal so ne frage an die ganzen nba fans hier:
weiss jemand wie ich am besten die spiele der kommenden saison live verfolgen kann? also alle spiele mit playoffs & finals sowie regular season!
hab mal meine mail für den nba-pass bei (nba.com) eingegeben, mal schauen was kommt und vorallem wie teuer das ist und vorallem ob ich die spiele am nächsten tag nochmals in voller länge angucken kann - da ich ja wohl nicht jedes spiel live unter der woche sehn kann (arbeit und so...).
interessant wäre halt auch: gibt es gute live streams die umsonst sind oder ist das eher die ausnahme?
ps: ist noch jemandem die "gummi-band KI" im spiel aufgefallen? da führt man mal fix mit 20 punkten vorsprung (durch super defense und starker offense) und dann trifft man auf einmal gar nix mehr und der gegner trifft quasi alles von der 3er linie mit deckung - find ich bisschen extrem im my player modus - werd mal jetzt auf das update warten um dann den association modus zu starten mit den aktuellen kadern und rookies.
weiss jemand wie ich am besten die spiele der kommenden saison live verfolgen kann? also alle spiele mit playoffs & finals sowie regular season!
hab mal meine mail für den nba-pass bei (nba.com) eingegeben, mal schauen was kommt und vorallem wie teuer das ist und vorallem ob ich die spiele am nächsten tag nochmals in voller länge angucken kann - da ich ja wohl nicht jedes spiel live unter der woche sehn kann (arbeit und so...).
interessant wäre halt auch: gibt es gute live streams die umsonst sind oder ist das eher die ausnahme?
ps: ist noch jemandem die "gummi-band KI" im spiel aufgefallen? da führt man mal fix mit 20 punkten vorsprung (durch super defense und starker offense) und dann trifft man auf einmal gar nix mehr und der gegner trifft quasi alles von der 3er linie mit deckung - find ich bisschen extrem im my player modus - werd mal jetzt auf das update warten um dann den association modus zu starten mit den aktuellen kadern und rookies.