Es ging da auch nicht um das Entwicklerteam sondern um den optischen Stil, das ist allesTony hat geschrieben:du weißt schon das beide spiele von verschiedenen entwicklern und publishern stammen? ja die bayonetta macher haben an früheren DMC teilen mitentwickelt, nur was hat ninja theory damit zu tun? das sind ja noch nichtmal asiaten.Alandarkworld hat geschrieben:[...] und die grausam schräge Story von Bayonetta sich nicht auf DMC auswirken. Hoffen wir das Beste, befürchten wir das Schlimmste.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ich versteh aber nicht ganz, was an der Charakterzeichnung falsch sein soll. Das sind ein paar Szenen aus dem Game. Keiner weiß, wie es fertig aussehen wird und in wie fern sich die Charakterentwicklung während der Story auf das Alter Ego auswirkt. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Geflame bei Bayonetta - "Igitt. Ich spiel keine Frau." - "Was für eine Fetisch-Hure" - "Omfgjapanoscheiße" (bitte in die Zitate noch diverse Schreibfehler mit einfügen). Hier habt ihr ein Alter-Ego in männlich in eher westlichem Stil. Und? Wayne? Früher seid ihr mit nem dicken Klempner in Latzhosen rumgerannt und keinen hat's gejuckt...
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ja, faszinierend, oder? ich kann auch krebs heilen. dazu muss ich nur die heiligen worte sprechen: "deine mudder". ja klar, die klingen nicht sehr heilig, aber darauf kommt es ja auch nicht an.Arco hat geschrieben:Achja du bist so unignorant und soviel besser als alle anderen hier, weil du glaubst frei von jeglichen Hass auf andere zu sein [...]
hauptsache, es wirkt.
liest du dir eigentlich mal durch, was du so schreibst? jetzt mal ehrlich... seemanntattoos? was?Arco hat geschrieben:nur Tettsui und ich scheinen irgendeinen Nerv getroffen zu haben, weil wir eine Meinung haben, die nicht deiner entspricht. Hmm...tut mir echt leid nu, ich sehe auch sofort ein, dass Hipster eigtl. viel mehr Sinn von Mode haben und absolut männlich wirken mit ihren Seemanntattoos, obwohl sie nie auf hoher See waren. Ja ich werfe mit Klischees um mich [...]
und genau das hätte ich jetzt aus "Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. [...]" herauslesen sollen? sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen? schreib beim nächsten mal gleich was du denkst, anstatt mit infantilem proletentum aufmerksam zu machen.Arco hat geschrieben:[...] , aber dennoch verstehst du gar nicht, was ich mit meinem ursprünglichen Kommentar aussagen wollte.
Der hier gezeigte Stil des Hauptcharakters entspricht nunmal sehr dem, dieser Hipster und für mich ist dieser Stil nicht gerade das, was ich als heterosexuellen Kleidungsstil bezeichnen würde. Soweit konntest du mir vllt. sogar noch folgen, aber da wo es wahrscheinlich für dich und andere in diesem Thread aufhörte, war mein darausresultierendes Urteil, dass die Serie damit für mich gestorben ist. Das liegt einfach daran, dass man Dante, der auch nicht gerade das Musterbeispiel für einen heterosexuellen Mann war mit seiner Lederhose, seinem Ledermantel und in Teil drei meist freien Oberkörper, nicht einfach durch so einen Milchbubi ersetzen kann. Dante steht für mehr als nur für sich. Er prägt das Spiel durch seine Art und selbst wenn der hier gezeigte Charakter den gleichen Kern hätte wie Dante, wayne, denn es nimmt ihm diese Rolle doch keiner ab! Zudem war Dante für mich, der ich die Reihe schon seit Teil 1 auf der PS2 spiele, immer der Grund, warum das Spiel noch japanisch wirkte, diese Überzogene Persönlichkeit, die weißen Haare (die in Animes und jap. Filmen oft als Symbol der Macht gelten) verschwinden hier und damit nimmt die Verwestlichung dieses Titels zu und das gefällt mir als Fan einfach nicht. Das zudem noch kommt, dass ich der Meinung bin, dass dem Charakter die Moves die er macht überhaupt nicht stehen und dass mir das neue Gameplayelement der sich verwandelnen Waffe nicht gefallen, erwähne ich jetzt mal nur beiläufig, denn sonst würde ich noch sagen, dass hier aus DMC ein God of War Klon gemacht wird.
obwohl, lass es einfach ganz sein. denn das, was ich nun lesen muss, ist: lieber japanische schwuchtel als milchbubi-schwuchtel. ohne scheiss, das ist so unglaublich dämlich wie widersprüchlich, dass es mir glatt die schuhe auszieht.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Oh man krass, du bist so unglaublich elitär und geil, ich scheiß jetzt einfach mal auf mein Proletentum und spreche es offen aus, ich könnte mich in dich verlieben, wenn du mehr solcher Talente offenbarst.Tony hat geschrieben:ja, faszinierend, oder? ich kann auch krebs heilen. dazu muss ich nur die heiligen worte sprechen: "deine mudder". ja klar, die klingen nicht sehr heilig, aber darauf kommt es ja auch nicht an.Arco hat geschrieben:Achja du bist so unignorant und soviel besser als alle anderen hier, weil du glaubst frei von jeglichen Hass auf andere zu sein [...]
hauptsache, es wirkt.
Ja Seemanntattoos, ich lese und überlege mir sehr wohl was ich schreibe. Ist so ein kleines Klischee was es zu Hipsters, insbesondere in England gibt, dass sie oft einen Anker oder andere typische Seemannmotive tattoowiert haben, gibt bestimmt auch in Deutschland wunderbare Beispiele unter diesen Leuten dafür.Tony hat geschrieben:liest du dir eigentlich mal durch, was du so schreibst? jetzt mal ehrlich... seemanntattoos? was?Arco hat geschrieben:[...]
Nein DU konntest das nicht aus meinem ersten Post rauslesen, da du einfach viel zu ignorant und verbissen auf diese Aussage losgegangen bist, statt einfach mal zu fragen, warum dadurch das Spiel dadurch für mich gestorben ist oder statt einfach mal ein zwei Gedanken darüber zu verlieren, warum sich ein alteingesessener Fan an einem solchen Charakter stört. Aber ich denke das ist nichts für dich, du bist zu sehr auf dich und deine tolerante allen gegenüber offene Art eingeschossen.Tony hat geschrieben:und genau das hätte ich jetzt aus "Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. [...]" herauslesen sollen? sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen? schreib beim nächsten mal gleich was du denkst, anstatt mit infantilem proletentum aufmerksam zu machen.Arco hat geschrieben:.
obwohl, lass es einfach ganz sein. denn das, was ich nun lesen muss, ist: lieber japanische schwuchtel als milchbubi-schwuchtel. ohne scheiss, das ist so unglaublich dämlich wie widersprüchlich, dass es mir glatt die schuhe auszieht.
Alleine diese Aussage, dass ich lieber eine japanische Schwuchtel spiele ist wieder so sinnlos und meine Aussage wird damit auf ein Minimales reduziert. Du pickst dir Aussagen raus, die du angreifen willst und vernachlässigst dabei jegliches eigenes Nachdenken darüber, wie genau ich das nun meine, ob evtl. etwas dahintersteckt und Dinge die du nicht angreifen kannst, weil sie stimmen, lässt du vollkommen außen vor.
Hey ab jetzt lass ich das auch mit dem schreiben hier, merke einfach, dass wir aufgrund unserer jeweils eigenen Verbissenheit nicht auf einen Nenner kommen können, daher macht das keinen Sinn mehr sich hier jetzt noch mehr auszulassen. Schönes Leben noch.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
und wo genau siehst du da jetzt im spiel ein seemanntatto? du versuchst zu erklären, warum der charakter für dich homosexuell/hip aussieht, und nimmst dafür ein beispiel, das überhaupt keinen bezug zur realität hat. von der moralischen fragwürdigkeit der argumentation an sich mal völlig abgesehen.Arco hat geschrieben:Ja Seemanntattoos, ich lese und überlege mir sehr wohl was ich schreibe. Ist so ein kleines Klischee was es zu Hipsters, insbesondere in England gibt, dass sie oft einen Anker oder andere typische Seemannmotive tattoowiert haben, gibt bestimmt auch in Deutschland wunderbare Beispiele unter diesen Leuten dafür.Tony hat geschrieben:liest du dir eigentlich mal durch, was du so schreibst? jetzt mal ehrlich... seemanntattoos? was?
die serie ist für dich gestorben, weil der charakter für dich schwul aussieht. das ist und bleibt der kern deiner aussage und du bezeichnest mich als ignorant? kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass sich die erde weiter dreht, kleidungsstile kommen und gehen und nicht jeder, der anders ist als du, beschimpft werden sollte? wenn du auf das aussehen des protagonisten nicht klar kommst, ist das doch deine sache. und wenn du das spiel deshalb nicht spielen willst: seis drum. aber das mit "hipster-schwuchtel" zu kommentieren und dann auch noch zu rechtfertigen, ist asozial.Arco hat geschrieben:Nein DU konntest das nicht aus meinem ersten Post rauslesen, da du einfach viel zu ignorant und verbissen auf diese Aussage losgegangen bist, statt einfach mal zu fragen, warum dadurch das Spiel dadurch für mich gestorben ist oder statt einfach mal ein zwei Gedanken darüber zu verlieren, warum sich ein alteingesessener Fan an einem solchen Charakter stört.
ja natürlich. warum denn verdammt nochmal auch nicht? was zum geier ist falsch daran, andere menschen zu tolerieren und nicht alles zu hassen oder wenigstens zu verachten, was anders ist als man selbst? lass doch die hipster hipster sein. keiner von denen tut dir etwas und stell dir mal vor: die wenigsten von denen sind tatsächlich homosexuell. wäre es da nicht mal an der zeit, um das, was für dich schwul aussieht, neu zu kategorisieren?Arco hat geschrieben:Aber ich denke das ist nichts für dich, du bist zu sehr auf dich und deine tolerante allen gegenüber offene Art eingeschossen.
Arco hat geschrieben:Achja du bist so unignorant und soviel besser als alle anderen hier, weil du glaubst frei von jeglichen Hass auf andere zu sein [...]
du hast es immernoch nicht gerallt oder? natürlich bin ich nicht ohne hass auf andere. hass ist menschlich. nur versuche ich den grundsätzlich zu hinterfragen und durch rationalität zu relativieren. ich muss nämlich niemanden wirklich hassen, wenn ich mal ne minute darüber nachdenke, warum ein mensch ist wie er ist. ich bin weder elitär noch stehe ich sonstwie über dir. dieser moralische standard ist meine überzeugung, und die versuche ich weiter zu vermitteln. denn es geht mir auf den sack, überall beleidigungen, klischeedenken und vorurteile lesen zu müssen, weil die jeweilige person mit seinen konservativen werten nicht weiß, wie er mit neuen einflüssen umgehen soll und stattdessen random-randgruppenbeleidigung vom stapel lässt.Arco hat geschrieben:Oh man krass, du bist so unglaublich elitär und geil, ich scheiß jetzt einfach mal auf mein Proletentum und spreche es offen aus, ich könnte mich in dich verlieben, wenn du mehr solcher Talente offenbarst.
-
Bad Vilbeler UrQuelle
- Persönliche Nachricht:
Re:
ihr habt alle kein leben