Zehenry hat geschrieben:Barca nun vor Real? Ich dachte, Real hat 6 Punkte Vorsprung. Bekomm wohl gar nichts mehr mit..
real hat ein spiel weniger und da es die spanische liga ist kann man da auch gleich 3 punkte berechnen^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zehenry hat geschrieben:Barca nun vor Real? Ich dachte, Real hat 6 Punkte Vorsprung. Bekomm wohl gar nichts mehr mit..
Hast du nicht genau das schon mal vor ein paar Monaten gefragt???v? hat geschrieben:
PS:Gibt es eigentlich einen Grund warum der Thread nicht gepinnt wird ?
This.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:finds ungepinnt besser. habe mich drabn gewöhnt die gepinnten dinger zu übersehen,w eil michd a nix von interessiert^^
3 mal Alutreffer und 1 Sonntagsschuss... gibt eben immer wieder solche Spiele, was soll man da sagenSuppression hat geschrieben:Da ist man einmal für Dortmund und dann das...
Der Miro der alte Fußballgott!"Klose verdoppelt sich und Lazio hebt ab. Miroslav ist allein dazu fähig, Lazio auf den zweiten Tabellenplatz zu treiben. Der Orkan Klose bestraft mit seinem Doppelpack Lecce, das schon einige starke Rivalen unter Druck gesetzt hat", schwelgte die Gazzetta dello Sport am Sonntag.
Für das renommierte Blatt aus Mailand entwickelt sich Klose mehr und mehr zu einem Außerirdischen. "Zwei Tore - und was für Tore! Klose ist einfach ein Marsmensch. Er macht allein die ganze Mannschaft aus. Lecce prallt gegen den Giganten Klose, der mit der Taktik und der Genauigkeit eines Stürmers von Weltrang glänzt", schwärmte die Gazzetta weiter.