Dead Rising 3: Versteckte Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 3: Versteckte Ankündigung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein kurzes Posting auf der offiziellen Dead-Rising-Facebookseite könnte als Ankündigung eines neuen Dead-Rising-Teils verstanden werden:»I'm getting packing for my new adventure – camera, notebook and baseball bat. What else would i need for a break in paradise? - Frank«Laut Siliconera gibt es schon ein paar weitere Details: Der Protagonist soll ein Automechaniker namens Rick sein, das Ganze...

Hier geht es zur News Dead Rising 3: Versteckte Ankündigung?
master-2006
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Erinnert mich daran dass ich die Teile schon immer mal getestet haben wollte...
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

hier bei uns in sachsen,im örtliche gameshändler gibt es DR1 2 für jedermann ab 18 zu kaufen, neu und gebraucht... und kenn viele andere deutsche die es spielen.
2011 ist es kein Problem mehr spiele zu erwerben die hierzulande nicht erscheinen.
Warum wird denn wohl die Gears Reihe in D so beliebt sein?
Und bei der USK gabs einen Umbruch, weshalb nun mancher Titel hierzulande erscheint, der nicht erwartet wurde. ;)
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Smul »

machmalpause hat geschrieben:hier bei uns in sachsen,im örtliche gameshändler gibt es DR1 2 für jedermann ab 18 zu kaufen, neu und gebraucht... und kenn viele andere deutsche die es spielen.
Moin,

keiner sagt, dass es nicht möglich ist, an diese Spiele ranzukommen - ich sehe gerade den ersten Dead Rising-Teil immer wieder auf Flohmärkten. Es ist für Händler allerdings ein erhebliches Risiko, diese Spiele anzubieten. Gerade beschlagnahmte Ware ist immer ein Spiel mit dem Feuer.

Cheers
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3: Versteckte Ankündigung?

Beitrag von Warslon »

Dead Rising 3? Mir schlief schon bei Teil 1 die Füße ein. Wahrscheinlich kommts beim dritten Teil zu einem komatösen Hirntod!

Eine Serie, die keiner braucht!
BigMike-HD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BigMike-HD »

Ich freue mich auf einen weiteren Teil, weil mir schon die ersten Beiden viel Spaß gemacht haben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Solange Capcom die Installation des zweiten Teil in DE blockiert, sehe ich kein Grund daran Interesse zu haben.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Scorcher24: Ich kann mich irren, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das ganze eher eine Falschinfo war. Es gab einen solchen Hinweis auf Steam, aber zumindest die Retail soll sich problemlos aus Deutschland aus aktivieren lassen (haben mehrere Leute bestätigt).
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Scorcher24 hat geschrieben:Solange Capcom die Installation des zweiten Teil in DE blockiert, sehe ich kein Grund daran Interesse zu haben.
Meine installierte Fassung von DR2 sagt da anderes.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Für mich hört sich das nicht nach der Ankündigung eines 3. Teils an, sondern nach einem DLC für "Off The Record".

Warum sollte Frank von einem neuen Abenteuer reden, wenn der neue Hauptcharakter gar nicht Frank ist?

Ausserdem passt ein DLC zum Vollpreis-Addon genau in Capcoms Firmenpolitik. (siehe Ultimate MvC3)...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 6zentertainment »

4P|Smul hat geschrieben:
machmalpause hat geschrieben:hier bei uns in sachsen,im örtliche gameshändler gibt es DR1 2 für jedermann ab 18 zu kaufen, neu und gebraucht... und kenn viele andere deutsche die es spielen.
Moin,

keiner sagt, dass es nicht möglich ist, an diese Spiele ranzukommen - ich sehe gerade den ersten Dead Rising-Teil immer wieder auf Flohmärkten. Es ist für Händler allerdings ein erhebliches Risiko, diese Spiele anzubieten. Gerade beschlagnahmte Ware ist immer ein Spiel mit dem Feuer.

Cheers
ich kenn auch so einen flohmarkt verkäufer der dazu einen laden hat,man geht rein sagt was man haben will der kuckt dich an und sagt dann warte ich muss kucken......10 minuten später steht der vor einem und fragt dieses hier oder :mrgreen: PEGI,USA und türkei ware.meist kriegt man bei dem zwar alles gebraucht mit zwei wochen wartezeit.bestellungen gehen auch :lol: