Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von 6zentertainment »

Landungsbrücken hat geschrieben:gerade auf einem Server im generteam 5-6 Hacker gehabt. Das ist ja selbst bei BC2 nicht vorgekommen. Da war von unlimited health über "ich schieß durch 50 Wände" bis hin zu 1HITKILL alles dabei. Ganz großes Kino, ganz groß.
hey ich hab mir auch gedacht WTF hab zwei wochen nicht gespielt und heute bischen gedadelt und da rannten dann typen rum wo man sich nur an den kopf fassen konnte.ich hock hinter einem stein da rennt einer vorbei ich will grad schiessen macht der ne 180 grad drehung.....HEADSHOOT.dachte mir hmm vlt hat jemand mich markiert grml.....dann etwas später,fast die selbe situation der selbe spieler diesmal hat er aber durch die büsche mich liegend geheadshotet obwohl er erst vorbei gerannt ist.war dann wieder so.....laufen...zack drehhung feuer---->Tot<---- :x zum kotzen bei bad company 2 wars nicht so schlim selbst das cheater verseuchte medal of honour war noch hinnehmbar :( hoffe die kümmern sich dadrum
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

T???|?? hat geschrieben:
REXDAKEX08 hat geschrieben: Was ich eigentlich fragen wollte: werdet ihr auch wenn ihr bei ner Spawnbarke spawnt in ungefähr 50 Metern darüber abgesetzt und müsst erstmal den Fallschirm auspacken?
Ist bei großen Levels immer so, ja.

Bei Metro, Seine Crossing, Bazaar und Teheran Highway nicht.
Und warum? Ich sehe keinen Grund dafür...
Höchstens als Notlösung falls ich sonst beim Spawn in ner Wand stecke o.ä.

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was ihr alle für Probleme mit Abstürzen etc. habt - ich hatte noch nicht einen Absturz oder Verbindungsabbruch. Auch die Ladezeiten sind seit dem Patch kürzer (aber noch nich kurz genug...).
Einziges Problem: wenn an einer Wand rechts von mir Graffiti ist und ich einen flachen Blickwinkel auf sie habe, dann sieht man das Graffiti nicht. Und manchmal laufen die Figuren "zwischen" Wand und Graffiti lang :D
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Die Spawnbarke in einem Haus platzieren, dann spawnt ihr auch im Haus. Egal welche Größe die Map hat.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Was ein gottloser Patch.

Jetz lad ich schon zum dritten Mal dieses verdammte Stück Verschlimmbesserung mit sagenhaften 250kb

Langsam nervts.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich weiß nur, dass seit dem patch die Ladezeiten ungefähr 200% länger sind als vorher o.o

DICE, die Chaoten :D Die überraschen mich immer wieder :D .....
Bei mir sind die Ladezeiten weitaus kuerzer, nun... o.o

Sag mal, du hast nicht zufaellig eine Nvidia-Grafikkarte und "Threaded Optimization" auf "Auto"/"Off" und nicht auf "On" stehen, im NV Control Panel? :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

doppelt so lange ladezeiten und wenn ich das spiel beende dauert es auch ne ewigkeit. abstürze nach jedem zweiten spiel. naja wie man von dice gewohnt ist. das spiel wird wohl erst in nem jahr spielbar sein. n1 dice
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal ne frage was soll das den für nen USAS 12 sein mit der splittermunittion.das klingt und sieht aus als ob ein flak geschütz auf mich feuert.so richtig großkalibrige munition die auch noch beim auftreffen explodiert.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ist halt bei Frag Ammo so,selbst wenn man keinen Körpertreffer landet gibt es noch durch die Explosion Flächenschaden.
Das ganze in einer USAS 12,die sowieso die Muni nur so rausrotzt,am besten noch mit Magazinerweiterung,und du hast eine Waffe mit der jeder Honk ohne Skill sich mal als ÜberProGamer aufführen kann.
Da hat der Nerf nichts gebracht.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

KnuP hat geschrieben:Ist halt bei Frag Ammo so,selbst wenn man keinen Körpertreffer landet gibt es noch durch die Explosion Flächenschaden.
Das ganze in einer USAS 12,die sowieso die Muni nur so rausrotzt,am besten noch mit Magazinerweiterung,und du hast eine Waffe mit der jeder Honk ohne Skill sich mal als ÜberProGamer aufführen kann.
Dann am besten nochn IRNV drauf undn Flashlight drunter
Marsta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marsta »

Morgen Karkand! Hab das Gefühl das es um Längen besser sein wird als das Hauptspiel xp
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Join-> Hacker -> tot -> spawn -> anderer hacker -> tot -> leave
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Landungsbrücken hat geschrieben:Join-> Hacker -> tot -> spawn -> anderer hacker -> tot -> leave
Du kommst auch nur noch in den Thread fuer negative Postings, was?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Marsta hat geschrieben:Morgen Karkand! Hab das Gefühl das es um Längen besser sein wird als das Hauptspiel xp
und ich wundere mich, dass ich nach 90 minuten immernoch nicht meinen key hab. :oops:

p.s. die neuen smilies sehen so scheisse aus.

p.p.s. spiele momentan auf einem 64 mann metro server und weil raketen verboten sind rennt fast alles mit m320 rum. spawn -> kill durch m320 -> revive -> kill durch m67 -> revive -> kill durch m320. ohne sprengstoffe wäre das mal echt lustig, aber so knallt es ununterbrochen und alle ballern nur ihre mg's leer. mit sturmgewehren kommt man gar nicht zum zielen, höchstens mit snipern lässt sich noch was reissen und hin und wieder kommt mal einer angerannt und spammt mit seiner usas-12. wenn man es "richtig" macht, kotzt einen das spiel sehr viel mehr an als cod.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 12.12.2011 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:Ist halt bei Frag Ammo so,selbst wenn man keinen Körpertreffer landet gibt es noch durch die Explosion Flächenschaden.
Dann am besten nochn IRNV drauf undn Flashlight drunter
das IRNV ist aber verändert worden,man sieht nicht mehr soweit und sieht auch alles verwaschen....und überblendet