Der 4P-Kommentar: Das neue 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sethhh
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Das neue 4Players

Beitrag von Sethhh »

Auch wenn ihr jetzt noch 1000 Lobpreisungsartige News macht um neue Threads zu haben wird das Design deswegen nicht weniger Hässlich, Unübersichtlich und Userunfreundlich

Ich spar mir hier sachliche Kritik wie in anderen Threads weil es einfach nurmehr lächerlich ist, was man hier jetzt betreibt, es ist ja offensichtlich, das man ständig neue Lob-News macht damit die Übermäßige Anzahl an Kritikpostings nicht so auffällt ...

Ich werde mich also vllt noch ab und an in diesem THread rumtreiben aber ansonstne 4players meiden und mir eine neue Seite suchen, da jetzt, dass was für mich 4players ausgemacht hat weg ist -> ich ging auf die Seite und hatte schnell einen Überblick über alles was neu ist auf allen Plattformen. Das fehlt jetzt komplett mit diesem neuen 0815 Design (Tut mir leid, aber das Design ist einfach eine schlechte Kopie von sogut wie allen "Modernen" Seiten, die ich onehin schon schrecklich finde. Nicht weil sie minimalistisch sind sondern weil sie einfach unübersichtlich sind, ich mag minimalistisches Design, wenn es aber auch zweckmäßig bleibt.
combo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von combo »

Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.
Unübersichtlich, dennoch leer und ein wahres Scrollmonster.
combo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von combo »

Kommentar hier eingeben...
John_Doe1985
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von John_Doe1985 »

wie viele hier schon geschrieben haben, ist das neue Design auch mMn unübersichtlich und einfach auch nicht schön. Ich finde mich auf der Seite kaum noch zurecht; also die Übersichtlichkeit wurde mit der Überarbeitung nicht gefördert.
iphonelada
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iphonelada »

Das schlimmste Re-design, das ich jemals irgendwo im Internet gesehen hab....und es ist so schlimm, dass ich mich extra dafür angemeldet hab um euch das mitzuteilen... das müsst wohl alles sagen.....ach ja...und ich hab sowas noch nie gemacht, fällt mir grad auf......

mit diesem Beitrag möchte ich nur helfen, dass die die für diese Umgestaltung verantwortlich sind, das lieber jemanden überlassen, der ein Gefühl für sowas hat...es ist einfach traurig, dass sich solche Menschen im täglichen Arbeitsleben durchsetzen dürfen...
Skidd75
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skidd75 »

Wir wollten mit unserem Layout einen stilistischen Kontrapunkt setzen und so wenig Unruhe, Bewegung und Ablenkung zulassen.

Schließe mich nur an...es ist überhaupt nicht ruhig, es ist ein sehr hektisches Design, weil Ankerpunkte fehlen, alles ist trist in weiß, man sucht mit den Augen nach einem Anfang, aber es gibt keine Grenzen 1 Bericht knutscht den anderen, was wozu gehört wird auch nicht klar, es gibt keine Farblich unterlegten Gruppen wie früher: Neue Tests Oben, da drunter News jeweils PC/Konsolen/Portable Gaming ...was wollte man mehr? DAS? Nein...machts weg..
gonzo88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von gonzo88 »

gonzo88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von gonzo88 »

Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Äußert sich eigentlich auch mal jemand vom 4Players-Team zur Diskussion hier? Vielleicht haben beim Re-Design Faktoren eine Rolle gespielt, die hier noch nicht berücksichtigt worden sind...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alandarkworld hat geschrieben:Äußert sich eigentlich auch mal jemand vom 4Players-Team zur Diskussion hier? Vielleicht haben beim Re-Design Faktoren eine Rolle gespielt, die hier noch nicht berücksichtigt worden sind...

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tback.html
;)

ich weiß, man findets einfach nicht auf der neuen seite:ugly:
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Wollte nur mal meine Stimme abgeben, dass es mir auch nicht gefällt. Hoffentlich wirkt es sich nicht allzu sehr auf die Klicks aus. Manchmal sollte man vielleicht davon absehen eine übersichtlich Seite zu verschlimmbessern.
mfg
Iroas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iroas »

Kann es sein, dass bei den Tests das Pro
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

macht es wieder rückgängig. Bitte !
das ist ja schrecklich... :oops: 8O
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

durch einen technischen Fehler wurde offensichtlich parallel zum eigentlichen Diskussions-Thread im entsprechenden Board (Kommentare zu 4P-Kolumnen/Kommentaren) dieser Thread erstellt.

Daher wird dieser Bereich geschlossen, unter nachfolgendem Link ist die Diskussion in vollem Gange.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=119522

Cheers,
4P|Mathias