Forza Motorsport 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Schadenstufe steht auf Realismus.... das geht schon man kann halt so stark irgendwo dagegen fahren das links nicht die Schadensanzeige angeht. Aber ich versuche immer Fair zu fahren so das mein Auto kein Schaden hat, das macht mehr Spass und ist auch Schwieriger. Aber selbst wenn.... steht am ende 0 CR da
habe es jetzt getestet habe in 12h Spielzeit gerade 300CR für Reperaturen gezahlt.

- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
merkt an den aussagen keiner, das er das game wohl nicht wirklich spielt?hauby hat geschrieben:Schadenstufe steht auf Realismus.... das geht schon man kann halt so stark irgendwo dagegen fahren das links nicht die Schadensanzeige angeht. Aber ich versuche immer Fair zu fahren so das mein Auto kein Schaden hat, das macht mehr Spass und ist auch Schwieriger. Aber selbst wenn.... steht am ende 0 CR dahabe es jetzt getestet habe in 12h Spielzeit gerade 300CR für Reperaturen gezahlt.
schadensanzeige ist normal schonmal rechts und auch heißt die "normale" stufe des schadens nicht realismus...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 4
Mir macht das Forza Motorsport 4 aufjeden fall spaß und ich empfehle es auch mit gutem gewissen meinen Freunden! Hier noch ein paar coole Screenshots