Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Kann ich mit leben nur die Farbe gefällt mir so gar nicht. 

-
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Wetter, bin klatschnass auf der Arbeit angekommen- trotz Regenschirm. 

- electroma
- Persönliche Nachricht:
das neue layout 

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hört nicht auf zu regnen.
Ach ja, dieses ständige Genörgel der Deutschen, wenn es etwas Neues gibt. Okay, der Stil von 4players.de wirkt seltsam "altmodisch", aber er hebt sich andererseits wohltuend von so multimedial "überfrachteten" Seiten wie "gamestar.de" oder "pcgames.de" ab.
Ach ja, dieses ständige Genörgel der Deutschen, wenn es etwas Neues gibt. Okay, der Stil von 4players.de wirkt seltsam "altmodisch", aber er hebt sich andererseits wohltuend von so multimedial "überfrachteten" Seiten wie "gamestar.de" oder "pcgames.de" ab.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
40 wo 50, 60 wo 70, grün und stehen, sinnlose spurwechsel, blinkerweglassen.
Obwohl täglich, sehr nervig!
Obwohl täglich, sehr nervig!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:Es hört nicht auf zu regnen.
und ist eins zu eins denen anderer Seiten nachempfunden, ohne daran zu denken, dass man ja wesentlich mehr differenzierten Content auf einmal darstellen muss, als eben jene Vorbilder.
@ThunderOfLove ... ich fühle mit dir ..
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und alles nur, weil die Laune der wenigen ultranervösen und hektischen Fahrer auf die anderen überspringt.
"Wie der nimmt mir meine Vorfahrt? Dann mach ich das auch..."
Die Fahrschule sollte den Aspekt des sozialen Fahrens im Unterricht ausführlicher besprechen und vielleicht 'nen Wesenstest machen. =) Viele denken sie wären allein im Verkehr.
Naja, zum Glück gibt's Radios, die einem durch's hören von Musik ermöglichen, es doch gelassener zu sehen. ^^
"Wie der nimmt mir meine Vorfahrt? Dann mach ich das auch..."
Die Fahrschule sollte den Aspekt des sozialen Fahrens im Unterricht ausführlicher besprechen und vielleicht 'nen Wesenstest machen. =) Viele denken sie wären allein im Verkehr.
Naja, zum Glück gibt's Radios, die einem durch's hören von Musik ermöglichen, es doch gelassener zu sehen. ^^
- Codze
- Persönliche Nachricht:
> Thunder
solche Experten kenn ich auch ^^
einmal hatte ich nen Nissan Micra vor mir, noch im Herbst. Dort wo 100 erlaubt waren, tuckerte sie mit 60 rum, und als Gegenverkehr kam bremste sie sogar noch ab. Ohne das auf irgendeine Art Gefahr bestand... einfach nur weil die Alte wohl Schiss hatte.
Und wenn man durch Kiel fährt, dann ist man schon fast gewohnt, dass sich Leute beim Spurwechsel dir mit 5m Abstand vor die Nase fahren. Vor allem Autos mit Plöner Kennzeichen machen das gerne.
solche Experten kenn ich auch ^^
einmal hatte ich nen Nissan Micra vor mir, noch im Herbst. Dort wo 100 erlaubt waren, tuckerte sie mit 60 rum, und als Gegenverkehr kam bremste sie sogar noch ab. Ohne das auf irgendeine Art Gefahr bestand... einfach nur weil die Alte wohl Schiss hatte.
Und wenn man durch Kiel fährt, dann ist man schon fast gewohnt, dass sich Leute beim Spurwechsel dir mit 5m Abstand vor die Nase fahren. Vor allem Autos mit Plöner Kennzeichen machen das gerne.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist auch nervig. Vor allem wenn man nicht überholen kann. Aber die Konsequenzen von Unsicherheit im Verkehr sind meistens nicht so verheerend wie Selbstüberschätzung.
Doch fragt man sich dann, wieso so jemand sich überhaupt ins Auto setzt.
Naja, wenn man aber auch mal in größeren italienischen Städten unterwegs war, ist hier alles nur noch halb so schlimm.
Doch fragt man sich dann, wieso so jemand sich überhaupt ins Auto setzt.

Naja, wenn man aber auch mal in größeren italienischen Städten unterwegs war, ist hier alles nur noch halb so schlimm.

- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wer überhaupt in Italien mal selbst fahren musste ^^.... Seitdem bin ich abgehärtet nach 1 Woche Italien rumfahren! 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also in Riccione und Rimini fand ich es noch in Ordnung. Nur die merkwürdige Auslegung der Vorfahrtsregelung ist 'ne Sache für sich.
Aber Napoli und Roma. ^^

Aber Napoli und Roma.
Spoiler
Show
...
-
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ein Freund von mir auch: Der war zwei Jahre zum Studium in Rom und ist da auch Auto gefahren. Seine Devise war dann: "Die Ampel regelt den Verkehr. Ist kein Verkehr da, regelt die Ampel gar nichts."Don3zh hat geschrieben:Ich glaube wer überhaupt in Italien mal selbst fahren musste ^^.... Seitdem bin ich abgehärtet nach 1 Woche Italien rumfahren!

- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ne Roadtour mit dem Motorrad durch Italien gemacht... hätte ich nicht dauernd aufgepasst wäre ich nach unserern Gewohnheitsfahrten mehrmals verunglückt.....
Ich sage nur -> Grüne Ampel an der Kreuzung, fahre gerade los, fahren mich fast 4 Autos über den Haufen die auf Ihrer Seite Rot haben und meckern "typisch italienisch" mit dem blöden Motorradfahrer der bei grün über die Ampel fährt ^^.
Ähnliche Vorkomnisse am gleichen Tag haben mich dann sehr in die Defensive Fahrstrategie reingezwängt ^^... die Italiener kennen im Straßenverkehr einfach nix!
Ich sage nur -> Grüne Ampel an der Kreuzung, fahre gerade los, fahren mich fast 4 Autos über den Haufen die auf Ihrer Seite Rot haben und meckern "typisch italienisch" mit dem blöden Motorradfahrer der bei grün über die Ampel fährt ^^.
Ähnliche Vorkomnisse am gleichen Tag haben mich dann sehr in die Defensive Fahrstrategie reingezwängt ^^... die Italiener kennen im Straßenverkehr einfach nix!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Temperament und fehlende Einsicht helfen im Straßenverkehr halt nicht. ^^
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Und das hat da leider jeder