Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Das Redesign: Was kommt noch?
Ich find's lustig das meine Arbeiten jetzt der Grund für Streitigkeiten sind. Ganz normal ist das auch nicht. Ich glaub auch dass wenn 4P uns eine Auswahl an Designs gegeben hätte, wäre das ähnlich zerfahren gewesen.
Und sag es gerne nochmal. Meine Designs sind nicht ausgearbeitet. Auch wenn es nach viel Arbeit aussieht. Was ich damit bezwecken wollte/will hab ich schon geschrieben. Wenn es euch nicht gefällt ist doch alles Ok. Ich find es nur dahingehend schade dass man vorher noch mit normalen Anmerkungen diskutieren konnte. Das driftet jetzt leider immer mehr ab.
Und sag es gerne nochmal. Meine Designs sind nicht ausgearbeitet. Auch wenn es nach viel Arbeit aussieht. Was ich damit bezwecken wollte/will hab ich schon geschrieben. Wenn es euch nicht gefällt ist doch alles Ok. Ich find es nur dahingehend schade dass man vorher noch mit normalen Anmerkungen diskutieren konnte. Das driftet jetzt leider immer mehr ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, Streitigkeiten sind was anderes. No problem.
Witzig ist, dass plötzlich, in Ermangelung eines anderen Ansprechpartners, ich der Feind bin.
Ich lasse euch jetzt auch ins Leere laufen.
Witzig ist, dass plötzlich, in Ermangelung eines anderen Ansprechpartners, ich der Feind bin.
- THor2101
- Persönliche Nachricht:
lass ico. gibt immer Unverbesserliche. Viele haben deine Intention verstanden, nämlich einfach aufzuzeigen, was mit relativ überschaubaren Aufwand alles möglich ist.ico hat geschrieben:Ich find's lustig das meine Arbeiten jetzt der Grund für Streitigkeiten sind. Ganz normal ist das auch nicht. Ich glaub auch dass wenn 4P uns eine Auswahl an Designs gegeben hätte, wäre das ähnlich zerfahren gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Community is ein Witz..erst jammern die User, jetz heult das Team
Dann geh ich zu lieber zur Konkurrenz, oder verzichte gänzlich drauf und nutze die originale MS Community auf xbox.com

Dann geh ich zu lieber zur Konkurrenz, oder verzichte gänzlich drauf und nutze die originale MS Community auf xbox.com

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die "^^" am Ende von meinen Posts, siehst du aber schon, oder?minus x hat geschrieben:Quatsch, Streitigkeiten sind was anderes. No problem.

-
- Persönliche Nachricht:
Klaro, howdie partner!
Apropos:
Random lost souls have asked me:
“What’s the future of Rock ’n’ Roll?”
I say “I don’t know, does it matter?”
(And You Will Know Us By The Trail of Dead)
Apropos:
Random lost souls have asked me:
“What’s the future of Rock ’n’ Roll?”
I say “I don’t know, does it matter?”
(And You Will Know Us By The Trail of Dead)
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ach, das ist man als Webdesigner doch gewöhnt.ico hat geschrieben:Ich find's lustig das meine Arbeiten jetzt der Grund für Streitigkeiten sind.
"Naa, das Logo muss viel größer, und ein bisschen mehr in die Mitte!", "Ich hab's mir anders überlegt, das sieht irgendwie doch doof aus", "Tut mir (nicht) Leid, dass Sie 3 Tage an dem Element gearbeitet haben, aber meine Frau meinte, dass wir das so nicht machen können",..

Ich find's gut, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ein paar Vorschläge einzubringen, die bereits ohne große Ausarbeitung ein positiveres Feedback hervorrufen als das echte Redesign. Wenn's genehm ist, würd' ich gern das eine oder andere Element soweit durch reines CSS möglich ins User-Stylesheet übernehmen, das ich im anderen Thread momentan bastle.

@minus x:
Schonmal überlegt, dass das nicht von ungefähr kommt?
Ob beabsichtigt oder nicht; Du wirkst mit Deinen Aussagen mitunter ziemlich hochnäsig und uneinsichtig, was auch dadurch nicht besser wird, dass Du Dich gegenüber jeglicher Argumentation quer stellst. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin hochnäsig. Ich bin ein Menschenführer. Elitär, aristokratisch, hoch gebildet.
Aber reden wir nicht von mir, reden wir von ihnen: Wie fanden sie mich?
Give me some shitstorm. Pleeeease.
Zuletzt geändert von minus x am 09.12.2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Gute Reise !machmalpause hat geschrieben:Diese Community is ein Witz..erst jammern die User, jetz heult das Team![]()
![]()
Dann geh ich zu lieber zur Konkurrenz, oder verzichte gänzlich drauf und nutze die originale MS Community auf xbox.com![]()

- THor2101
- Persönliche Nachricht:
boah nen Profilneurotiker. grässlich erbärmlich. wenn jemand witzig und cool sein will auf biegen und brechen. *kotz* und *fremdschäm*minus x hat geschrieben:Ich bin hochnäsig. Ich bin ein Menschenführer. Elitär, aristokratisch, hoch gebildet.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Boing Flip!minus x hat geschrieben:Ich bin hochnäsig. Ich bin ein Menschenführer. Elitär, aristokratisch, hoch gebildet.
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sind sie es nicht... nur manche verstehen anscheinend deine Arbeit- und deine Intension damit nicht. Dafür kannst du nichts, das passiert eigentlich immer wenn man sich aus der Deckung wagt und von aus aktiv wirdico hat geschrieben:Ich find's lustig das meine Arbeiten jetzt der Grund für Streitigkeiten sind.

Du hast jetzt oft genug niedergeschrieben was du damit erreichen willst, wer es bis dato nicht kapiert oder schlichtweg zu faul ist die Posts zu lesen.... der soll halt machen was er für richtig hält. Wie heißt es so schön, man kann es nie allen Recht machen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
THor, ich habe mir mal d e i n e Seite angesehen.
---------
Und klar haben wir verstanden, was der ico bezweckt. Er hat es ja oft genug erklärt. Es ist die Stunde der Webdesigner!
---
So jetzt regt euch noch eine Weile auf, dass die böse 4players EURE Seite puttgemacht hat.
---------
Und klar haben wir verstanden, was der ico bezweckt. Er hat es ja oft genug erklärt. Es ist die Stunde der Webdesigner!
---
So jetzt regt euch noch eine Weile auf, dass die böse 4players EURE Seite puttgemacht hat.
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Dann macht doch einfach einen Strich unter die Geschichte mit den Designanpassungen. Wem es nicht gefällt, drüber lesen, wem es gefällt, sich selbst für Webdesign interessiert, der kann doch mitreden. Wenns ein Redakteur ist, umsetzen
.
Ich bin Webprogrammierer und stehe dazu .

- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
So ist's, aber das sollte ja sowieso so ähnlich immer und überall gelten.Weller hat geschrieben:Dann macht doch einfach einen Strich unter die Geschichte mit den Designanpassungen. Wem es nicht gefällt, drüber lesen, wem es gefällt, sich selbst für Webdesign interessiert, der kann doch mitreden. Wenns ein Redakteur ist, umsetzen.

Spoiler
Show
Code: Alles auswählen
if (strpos($posting,$sinn) !== false) {
echo $posting;
} else {
return false;
}