Catherine

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Hammer. Geht alles Schlag auf Schlag jetzt:
"Germany’s USK rated Catherine for Xbox 360 as a game that’s acceptable for people over 16. While the PlayStation 3 version was not rated, it doesn’t mean Catherine will be an Xbox 360 exclusive in PAL regions. For multiplatform games, sometimes one rating pops up before the other."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine

Beitrag von Levi  »

ich weiß ja nicht, ob sies schon wußten, aber Catherine ist schon ein ganzes Weilchen bei Amazon vorbestellbar ... und das netteste Detail:

Für PS3ler gibts auch eine "Deluxe Edition - Stray Sheep" ;) ... der Name könnte darauf hinweisen, dass wir ein ähnliches Paket gebündelt bekommen wie in Amerika :) ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pah, einfach imprtieren, dann kann's man's so wie ich erstmal ein paar Monate auf dem Schreibtisch liegen lassen ><
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Levi hat geschrieben:ich weiß ja nicht, ob sies schon wußten, aber Catherine ist schon ein ganzes Weilchen bei Amazon vorbestellbar ... und das netteste Detail:

Für PS3ler gibts auch eine "Deluxe Edition - Stray Sheep" ;) ... der Name könnte darauf hinweisen, dass wir ein ähnliches Paket gebündelt bekommen wie in Amerika :) ...

Ich frag mich: warum hat amazon nur die PS3-Version im Angebot? Laut der offiziellen Ankündigung der Stray Sheep-Version gibt es die sehr wohl auch für die Xbox.
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skull Arbiter »

Overhyped
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Skull Arbiter hat geschrieben:Overhyped

ich weiß ich weiß ... don't feed the trolls und so ...

aber mal ehrlich: wo bitte ist Catherine "Overhyped" ... jeder sollte inzwischen wissen was ihn beim Spiel erwartet. und darauf basierend gibts halt genug stimmen die sagen: nö, nix für mich, und eben auch jene die sagen: cool freu ich mich.

Niemand feiert das Spiel als das größte etwas ever (für die allgemeinheit)...
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skull Arbiter »

Levi hat geschrieben:
Skull Arbiter hat geschrieben:Overhyped

ich weiß ich weiß ... don't feed the trolls und so ...

aber mal ehrlich: wo bitte ist Catherine "Overhyped" ... jeder sollte inzwischen wissen was ihn beim Spiel erwartet. und darauf basierend gibts halt genug stimmen die sagen: nö, nix für mich, und eben auch jene die sagen: cool freu ich mich.

Niemand feiert das Spiel als das größte etwas ever (für die allgemeinheit)...
In jedem Forum wo ich bin gerate ich an die größten Fans und muss mir anhören wie großartig es ist.Wollte das nur mal sagen ohne hören zu müssen das ich keine Ahnung habe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es ist großartig, wenn man Puzzlegames + Sozial-Komponente mag ... wenn das nicht der Fall ist, dann halt nicht.
gehst du jetzt in jeden Thread von Spielen, die dir nicht gefallen, aber von anderen Leuten gemocht werden, und schreibst: "Overhyped" ...

... mach sowas in Newsthreads oder Sonstwo, aber doch bitte nicht in den "Tiefen des Forums"

@Claudiaca ... inzwischen ist auch die PS3-Version der Stray-Sheep-Edition nicht mehr verfügbar ... und sollte es wirklich nur so mager sein, wie in den news angekündigt, werde ich persönlich wohl eh auf die normale Version umsteigen ...
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Hatte ja damals schon aus US importiert und war auch im nachhinein sehr glücklich darüber. Spiel macht sehr viel Spaß und die Edition bietet für den Preis den sie kostet eine ganze Menge guten Inhalt. Lohnt sich sehr, wenn man auf solche Spiele steht. :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Habs mir jetzt auch gekauft und find ich das nur Anfangs so schwierig oder kommt man da dann auch irgendwie rein ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn nachts im Bett liegst und vor deim geistigen Auge Blöcke rumschiebst biste drin, dann isses np ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

genau so ist es xD
Ich glaub das wird erst noch schlimm *~*
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn nachts im Bett liegst und vor deim geistigen Auge Blöcke rumschiebst biste drin, dann isses np ^^
Oder den Kofferraum bepackst, feststellt, dass es so nicht passen wird, und laut "Undo" sagt
Zuletzt geändert von claudiaca am 02.08.2012 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Solang dich dabei nid alle 10 Sekunden umdrehst, um zu sehen, ob du gerade von 'nem gigantischen Hintern verfolgt wirst... ^^;
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Tolles Spiel, hoffe es hat sich auch für Publisher und Entwickler gelohnt. Darf ruhig mehr so "seltsame" Spiele geben.