Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Skyrim: Einen freundlichen Drachen gefunden, habe dann gehofft das ich ihn mitnehmen darf, aber das war nix
Versucht einen verbugten Drachen zu besiegen, und dabei hat sich das Spiel fast abgeschossen. Und dann noch ein paar Schreie gelernt. Ich liebe das Spiel !! Selbst mit den Bug's

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 1:
Mal gaaanz kurz reingeguckt, was aber eher ein zeitlich Problem war.
Optik ist lustig, die Explosion vom Boot war süß
Mal gaaanz kurz reingeguckt, was aber eher ein zeitlich Problem war.
Optik ist lustig, die Explosion vom Boot war süß

-
- Persönliche Nachricht:
X3-TC nach laaanger Zeit mal weitergespielt (damals nur fuer 'ne knappe Stunde angespielt). Direkt versehentlich all meine Credits fuer Cargo Bay extension ausgegeben, dann 'ne Stunde zwischen Solar Power Plant und irgendwelchen Minen hin- und her gegondelt und mich durch den Verkauf von Energiezellen wieder auf etwa 1200 Credits gebracht. Dann 'ne Mission probiert die als easy gekennzeichnet war. Hoffnungslos versagt und letztes Autosave geladen. *Dann* entdeckt, dass ich in der Enzyklopaedie die durchschnitts/minimal und maximal Preise sowie Erzeuger und Abnehmer aller Gueter nachschlagen kann.
Fuer heute steht dann optimierung meiner Handelsrouten auf dem Plan
PS: Wenn ich mir diese Trading extension kaufe. Kann ich dann mein unbemanntes Zweitschiff von Station zu Station schicken und dort be- und entladen? Oder muss ich nachwievor "persoenlich" vor Ort sein um zu Handeln?
Fuer heute steht dann optimierung meiner Handelsrouten auf dem Plan

PS: Wenn ich mir diese Trading extension kaufe. Kann ich dann mein unbemanntes Zweitschiff von Station zu Station schicken und dort be- und entladen? Oder muss ich nachwievor "persoenlich" vor Ort sein um zu Handeln?
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
STALKER Shadow of Chernobyl: Wieder von vorne angefangen, da ich endlich mal das richtige Ende sehen will ^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
DA-U, alles in Lothering erledigt. Dann noch im Lager wo ich erstmals hinkam mit den Leuten geredet und Geschenke verteilt.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
FM 10: Erstmal in der CL 3 zu 0 gegen ZSKA gewonnen, danach in der BL 3 zu 0 gegen Wolfsburg verloren um dann wieder 3 zu 0 beim DFB Pokal gegen Hoffenheim zu gewinnen 

- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor (2010)
Gestern Kampagne begonnen und heute abgeschlossen. War das 3. oder 4. Mal, dass ich sie beendet hab (immer an anderen Konsolen). Von daher war ich von nichts überrascht oder enttäuscht.
Halo Reach
Kampagne bisschen weitergespielt. DIe Flugmission im All ist ganz lustig gewesen, aber jetzt wieder zurück auf Reach, mehr oder weniger schlecht bewaffnet (nur Pistole).
Gestern Kampagne begonnen und heute abgeschlossen. War das 3. oder 4. Mal, dass ich sie beendet hab (immer an anderen Konsolen). Von daher war ich von nichts überrascht oder enttäuscht.
Halo Reach
Kampagne bisschen weitergespielt. DIe Flugmission im All ist ganz lustig gewesen, aber jetzt wieder zurück auf Reach, mehr oder weniger schlecht bewaffnet (nur Pistole).
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Rage Demo: Zwei Dinge hat mich die Demo von Rage gelehrt:
1. 60 fps fühlen sich eben doch viel flüssiger als 30 fps an.
2. Manche Spiele funktionieren auf dem pc einfach besser.
1. 60 fps fühlen sich eben doch viel flüssiger als 30 fps an.
2. Manche Spiele funktionieren auf dem pc einfach besser.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
FM 10: Herbstmeister 1 Spieltag vor der Winterpause geworden. Und mich gefreut das Gignac wieder Fit ist. Ergebnisse waren durchwachsen 2 Unentschieden und 4 Siege wovon 2 ganz schön knapp ausgefallen sind.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in Crysis nochmal den Save vom Seiteneingang des Lagers vor der Mine geladen. Hatte auch mit dem Gaus Gewehr versucht den Panzer zu zerkleinern und die Muni dafür scheint mir für Aliens "reserviert" zu sein (spärlicher Nachschub).
Tjo, im Haus wo ich die Daten runter laden musste dann auch Sprengsätze gefunden, wo einer für den Panzer ausreichte. Dann einen Weg gesucht die Geißeln zu befreien (scheinbar geht das nur über "Landeplatz sichern") und dabei wohl Aliens ausgelöst. Beim Landeplatz sichern bin ich dann nach zuviel Beschuß wieder im Büro mit den Daten runter laden aufgewacht
Once again guys...
Tjo, im Haus wo ich die Daten runter laden musste dann auch Sprengsätze gefunden, wo einer für den Panzer ausreichte. Dann einen Weg gesucht die Geißeln zu befreien (scheinbar geht das nur über "Landeplatz sichern") und dabei wohl Aliens ausgelöst. Beim Landeplatz sichern bin ich dann nach zuviel Beschuß wieder im Büro mit den Daten runter laden aufgewacht

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Homefront
mein Gott ist das schlecht, Shooter mit lecker Klischee Füllung
hab bis Level 2 gespielt
Trine
in Vorbereitung auf Trine 2 nochmal aufgefrischt und bis Level 3 gepspielt
mein Gott ist das schlecht, Shooter mit lecker Klischee Füllung

hab bis Level 2 gespielt
Trine
in Vorbereitung auf Trine 2 nochmal aufgefrischt und bis Level 3 gepspielt
-
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Crysis nochmal vom Büro aus weiter gemacht. Dieses mal von der anderen Seite an den Landepunkt ran. Alles geklappt. Als nächstes in die Mine, war heftig da reinzukommen. Nun ja, Geißeln gefunden, aber als der Kampf gegen den Koreanischen General begann hat sich das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung nach kurzem freeze verabschiedet.. Im Windows Event stand was von atixx.dll
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hab heut 5 std saints row 3 gesuchtet. einfach nur hammer das spiel ^^
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Ridge Racer 6
Fortgeschrittenen Route abgeschlossen
Fortgeschrittenen Route abgeschlossen