NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Habe noch keine lust alles zu tippen. Aber für Heute sage ich schonmal: Sieg Steelers^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Spielt eigentlich jemand von euch Madden NFL auf PS3 oder XBox? Ich spiel noch Madden NFL 10 und hab nie gewusst wie man vor dem Kick auf Onside Recover stellt wenn der Gegner einen Onside-Kick versuchen möchte. Heut hab ich herausgefunden das mit dem Audible Viereck + L1 auf Onside Recover umstellt. Jetzt versuche ich eine Liste mit allen Audibles bei den Special Teams zu finden, da diese auch nicht in der Anleitung stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. ich habe nur Madden 11 gespielt und das auch nicht so richtig viel. Finde die Spiele nicht so richtig gut gemacht. Spiele da lieber ab und an mal ne Runde ESPN NFL2K5. Das hat was die Präsentation angeht noch immer die Nase vorne und was das Gameplay angeht nehmen sich beide Spiele nicht so viel. Außerdem finde ich die Animationen bei Madden unglaublich unwuchtig.
Edit:
Big Ben raus mit Knöchel...vielleicht haben wir uns wiedermal den Donnerstag vertippt?^^
Edit:
Big Ben raus mit Knöchel...vielleicht haben wir uns wiedermal den Donnerstag vertippt?^^
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 09.12.2011 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Roethlisberger hatt sich heut verletzt, falls es sich als längere Verletzung handelt, dann gibts schonmal einen Favoriten weniger in der AFC...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo...scheint ja doch weiter spielen zu können.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jo, scheint halb so wild gewesen zu sein. Sah aber Anfangs so aus. Ist auf jedenfall wichtig für die Steelers, dass er nicht schlimmer verletzt ist
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
haben sie es ja doch noch gewonnen (die Browns-Offense ist aber auch schwach...)
Bin mal gespannt wie es mit den Playoffs aussieht. Im Moment riecht es ja schon nach 3 AFC-North Teams undich glaube, dass z.B. die Patriots arge schwierigkeiten mit diesen Teams bekommen könnten.
Bin mal gespannt wie es mit den Playoffs aussieht. Im Moment riecht es ja schon nach 3 AFC-North Teams undich glaube, dass z.B. die Patriots arge schwierigkeiten mit diesen Teams bekommen könnten.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
war echt ein eher schwaches Spiel gestern, zumindest was Offense angeht. Wobei bei den Browns könnt ich mir vorstellen, dass aus denen in den nächsten Jahren noch was wird. Die Defense ist jetzt schon sehr gut und wenn man die Offense noch stark, kann man durchaus mit anderen Teams mithalten.
In der AFC siehts mal wieder nach üblichen verdächtigen aus, den mal am ehesten kann man auf die Ravens, Steelers und Patriots setzen. Bei den Texans muss man warten, wie sich die Verletzungen auswirken
In der AFC siehts mal wieder nach üblichen verdächtigen aus, den mal am ehesten kann man auf die Ravens, Steelers und Patriots setzen. Bei den Texans muss man warten, wie sich die Verletzungen auswirken
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Browns werden sicher das Problem haben, dass die anderen drei Teams einfach zu stark sind. Die Bengals sind für mich in den nächsten Jahren DAS Team in der Division. Die haben mit AJ Green und Andy Dalton zwei der besten Offensivrookies der Saison und die Defense ist echt der Burner und auch noch ziemlich jung! Die Steelers und Ravens haben ja mittlerweile schon ein paar ind ie Jahre gekommene Spieler. Da bin ich mal gespannt, ob die vor den Bengals bleiben können.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja das stimmt schon, ist eine, wenn nicht die schwerste Divison, aber wie gesagt, die Defense der Browns ist ja auch schon recht gut. Aber die der Steelers, Bengals und Ravens sind auch nicht schlecht. Wenn du jeweils 2x gegen die 3 ran musst, dann hat mans natürlich sehr schwer. Aber mal sehen, die Kräfte verhältnisse werden sich da wohl in den nächsten Jahren verschieben. Die Defense der Steelers ist ja schon was älter und Roehtlisberger auch nicht der jüngste. Die Ravens haben auch kein ganz junges Team mehr. Denk auch, dass die Bengals da in den nächsten Jahren an den beiden vorbei kommen können.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Heute erst Army vs. Navy und danach wird der Gewinner der Heisman Trophy bekanntgegeben. Bin mal gespannt, ob Andrew Luck de tatsächlich abräumt. Ich habe ja im Urin, dass Trent Richardson das dingenbekommt.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab vergessen zu tippen hab nur normal gewettet
dann zumindest die restlichen noch
Ravens
Falcons
Texans
Lions
Buccs
Dolphins
Jets
Saints
Pats
49ers
Tebow
Packers
Chargers
Giants
Seahawks
dann zumindest die restlichen noch
Ravens
Falcons
Texans
Lions
Buccs
Dolphins
Jets
Saints
Pats
49ers
Tebow
Packers
Chargers
Giants
Seahawks
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
keine zeit mir richtig mühe zu gebebn. Ich mache es genau wie MasterMind nur mit einem unterschied:
Ravens
Falcons
Texans
Lions
Buccs
Dolphins
Jets
Saints
Pats
49ers
Bears
Packers
Chargers
Giants
Seahawks
Urlacher wird die paar würfe die Tebow macht intercepten^^
Ravens
Falcons
Texans
Lions
Buccs
Dolphins
Jets
Saints
Pats
49ers
Bears
Packers
Chargers
Giants
Seahawks
Urlacher wird die paar würfe die Tebow macht intercepten^^
-
- Persönliche Nachricht:
lol, Redskins an der eigenen 4 Yard-Linie, Grossman steht nach dem Snap in der eigenen Endzone (logischerweise), dann wird ihm der Ball aus der Hand geschlagen und die Patriots holen sich den Fumble in der Endzone der Redskins = TD
zu geil 
edit: und jetzt dieser 51 Yard-Pass von Grossman auf Stallworth... super gemacht... beschissene secondary einfach bei den Pats, TD der Redskins steht kurz bevor

edit: und jetzt dieser 51 Yard-Pass von Grossman auf Stallworth... super gemacht... beschissene secondary einfach bei den Pats, TD der Redskins steht kurz bevor
Zuletzt geändert von ciscan am 11.12.2011 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wow. Die Bucs haben gerade ihren ersten 1st Quarter TD der Saison geschafft!