Offizieller Mario Kart 7-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Mario Kart 7-Thread

Beitrag von Jowy »

Nach dem ganzen lesen klingt es ja so als ob MK7 richtig gut geworden ist.
Vielleicht sollte ich auch mal zuschlagen auch wenn ich Handheldrenner eher abgeneigt bin*g*
Aber andererseits könnte mein DS3 ein 2. Spiel gebrauchen :o

MFG
Jowy
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ist wirklich sehr gut. Gerade online suchterzeugend. Bei mir ist es bei Global besonders schlimm, weil man immer "noch ein Rennen" machen kann. Bei den Community-Rennen geht's noch. Da kann man nach einem Cup sagen: Okay, nu reicht's erstmal. Aber bei Global bietet er einem ja immer direkt das nächste an.

btw: Wenn jemand von euch Lust hat auf nen paar Rennen (oder auch nen paar mehr..):

3823-8855-9682

Name: ó.O

:)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Achtung Mario Kartler es gibt jetzt schon einen Glitch und er ist scheinbar ohne Probleme zu meißtern. Und zwar auf Wuhu Bergland. Man fällt anfangs eine schlucht runter und wird dann ein Stück weiter von Lakitu abgesetzt. Man spart etwa 30 Sekunden.

Der Glitch ist bereits jetzt populär. In meinem letzten Spiel haben ihn 4 von 8 Fahrern benutzt, war dementsprechend fünfter. Den Glitch selbst habe ich noch nicht ausprobiert aber aus Erfahrung kann ich sagen das schon sehr oft Spieler verschwanden und an erster Stelle so weit auftauchten das ich sie nicht sehen konnte.http://www.youtube.com/watch?v=G6ij1_XryJ0

Bald werden den alle benutzen.

Edit: Ich hab den mal ausprobiert. Ist ziemlich einfach, Haken ist man benötigt einen Pilz. Lasst euch am Anfang zurrückfallen um einen zu Bunkern. Vielleicht klappts auch mit einem stern, wichtig ist das man das Wandende erreicht. zeitgewinn beträgt je nach fahrerischem können 20-25 Sekunden. Risiko ist allerdings dabei.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nintendo hat ja gesagt das es Patches für den 3ds geben wird. Der Glitch ruiniert die Online-Erfahrung
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 08.12.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Und ich kann immer noch nicht online fahren. Ganz super.
Anscheinend liegt es an diesem Router-Port-Kram, von dem ich absolut keine Ahnung habe...
Die Nintendo-Support-Antwort auf meine entsprechende Frage ist eine eff'ing Frechheit.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Morgen gerne per PM, herzlichen Dank schon mal im Vorraus.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also ich hab die Community gefunden und bin beigetreten ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich vermisse die gesamtzeiten für den Grand Prix wie es sie bei double dash gab.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Der Wuhu Island Bug nervt mich total, da spiel ich nach ein paar Tagen wieder mal online und schon wählen diese Idioten jedes mal diese Rennstrecke, macht natürlich sehr viel Spass 4 mal die selbe Streck zu fahren. :roll:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eigentlich ist es weder ein Bug noch ein Glitch. Man fällt durch den weiten Flug dort den Abhang runter Wo die spätere straße verläuft und landet entsprechend auch dort. Das Problem ist das sich die Straßen kreuzen, war klar das man sowas ausnutzen kann. Ich finde sowas immer ganz witziig.
BTW: Endlich überall 3 Sterne.
Jaaaaaaa, ich endlich auch. Ein zweites mal tue ich mir sowas masochistisches nicht mehr an. Die Belohnung war aber okay *zum goldkäufer renn*.

Jetzt ziehe ich die positive differenz im Online nach oben und mache ein wenig Zeitfahren. Achja außerdem dürfen andere Unfreiwillige meine Sterne-Wertung jetzt endlich bestaunen. Musste das einmal zu oft erdulden.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Ansich hab ja nichts dagegen, aber es nervt einfach 4 mal hintereinander die selbe Strecke zu fahren weil die anderen hoffen dass die Mitspieler den ''Trick'' nicht kennen um so an einen leichten Sieg zu komen.

Es ist einfach langweilig, ich kenn den Trick ja auch aber deswegen wähle ich nicht jedes mal die selbe Strecke. >_>
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haha, nicht kennen ist gut. Schon am ersten Tag wurde er gruppentechnisch Routiniert ausgeübt. Meine Gedanken waren zuerst " Mhhh, keine Sorge bestimmt benutzen sie nur eine Abkürzung und du stößt ein Stück später auf sie" ^^ es ist Schade um das Bergland das man nicht fährt (der see, die Höhle, das Schloss) Selbst wenn Nintendo es patchen würde, hätten einige den Nachteil der schlechteren Zeit im Zeitfahren.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Was heißt denn "überall", wirklich überall, nur 150ccm oder 150ccm und gespiegelt?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, du musst erster sein und eine erforderliche Gesamtzeit nicht überschreiten. Ich bin sogar ein paar mal runtergefallen und haben 3 Sterne bekommen, das sieht doch nicht wircklich cool aus.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

kindra_riegel hat geschrieben:Überall heißt überall.

50
100
150
Mirror (hier bin ich bei 2 Cups lange hängengeblieben. Teilweise fast ausgetickt... gewinnst alle Rennen, warst aber nicht cool genug und bekommst nur 2 Sterne xD)
Das is ja doof, naja denn hab ich wenigsten noch ein wenig mehr zu tun, hab die 100er nämlich noch gar nicht gespielt