Und denk den meisten Gegnern in der freien Wildbahn kann man eh einfach ausweichen. Der da soüberhauptnichtzufällig platzierte Troll lässt sich ja auch durch etwas Klettern umgehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darum ging es doch gar nicht. Sondern darum:PixelMurder hat geschrieben:Okay, wenn eine Frau und ein Mann gleichzeitig zu trainieren beginnen, dann hat der Mann am Schluss mehr Muskeln. Aber bedeutet das auch, dass eine Söldnerin in einer Welt wie Skyrim nicht überleben könnte?
Genau DAS wurde ja gesagt.Ich bin überzeugt, dass eine Frau einen Eisbären genau so gut (opder auch nicht) killen kann, wie ein Mann. Was der eine mehr Kraft hat, wird die andere mit Geschick lösen.
Das kommt darauf an. Wenn du in irgend ein unbedeutendes Dungeon direkt reingehst und alles umhaust, dann wirst du eher keine Quest mehr dafür bekommen. Ist ja bereits gecleared. Läufst du daran vorbei und ignorierst es, dann erschafft das Spiel irgendwann eine Quest, die du von einem NPC in der Nähe bekommst. Das wird dann aber nix komplexeres als "Wir haben ein Problem mit Trollen/Banditen/Untoten. Geh da mal rein und töte alle." Bekommst dann halt noch ein bisschen Geld für, mehr ändert sich aber nicht.Falagar hat geschrieben:Frage an die Profis...
Gibts eigentlich zu jedem in der Welt vorhandenen Dungeon eine Sidequest die in diesen Dungeon führt - oder gibts auch Dungeons/minen etc.... ohne jeglichen Questbezug?
Danke
Und das findest du nicht sexistisch, gibt genug Frauen, die kräftemässig den durchschnittlichen Mann niederhauen, schau dir doch nur mal die Muskelgestählten Frauen aus den 80ern wie Sigourney Weaver an oder von mir aus ne Boxerin wie die Halmich, die Halmich haut im Forum vermutlich jeden Mann hier um und das nit wegen ihres Geschicks, sondern wegen ihrer Kraft.Sevulon hat geschrieben:
Genau DAS wurde ja gesagt.
Keiner sagte, dass die Frau in die Küche soll. Sondern dass sie unterschiedlich leveln müssten. Männer eben einen Bonus auf reine Kraft bekommen [für Waffen wie Zweihänder, Kriegshämmer, schwere Rüstungen und Einschüchtern], als Ausgleich wurde vorgeschlagen dass eine Frau dann eben Boni auf Geschick bekommt [Waffen wie Katanas und Dolche, leichte Rüstungen und Überzeugen].
Das Frauen kämpfen können hat ihnen ja keiner abgesprochen.
Nö, finde ich nicht sexistisch, ist halt evolutionär bedingt. Gibt es Frauen die stärker sind als ich? Sicherlich. Ist es die Regel? Nein. Und ich bin nun wirklich kein sonderlich trainierter Sportler. Anyway: Wenn die Gewichtheber der Frauen mal ähnliche Gewichte stemmen können wie die Männer, dann reden wir meinetwegen von einer Gleichstellung in Punkto Kraft. Es ist Fakt, dass Männer hier von der Natur klar bevorteilt sind. Das jemand, der nie trainiert, natürlich von einer Profiboxerin problemlos umgehauen wird ist klar, hat damit aber nix zu tun. Lass die Halmich doch mal gegen einen Klitschko kämpfen und frag dann nochmal, wer stärker ist..FuerstderSchatten hat geschrieben:Und das findest du nicht sexistisch, gibt genug Frauen, die kräftemässig den durchschnittlichen Mann niederhauen, schau dir doch nur mal die Muskelgestählten Frauen aus den 80ern wie Sigourney Weaver an oder von mir aus ne Boxerin wie die Halmich, die Halmich haut im Forum vermutlich jeden Mann hier um und das nit wegen ihres Geschicks, sondern wegen ihrer Kraft.
Ja, können sie. Und die Muskelmassen sind dennoch ein Witz, wenn man es mit männliche Bodybuilder vergleicht. Männer können nicht nur schneller, sondern auch deutlich mehr Muskelmasse generieren. Da kann keine Frau mithalten.Frauen können auch massiv Muskeln aufbauen, siehe Bodybuilderinnen, ob das schön ist sei mal dahingestellt.
Keine Ahnung ob du die Postings nur quergelesen oder nicht verstanden hast. Ich würde einfach sagen, probier es nochmal. Männer hat auch keiner als tumbe Schläger dargestellt. Es wäre nur Sinnvoll, dass sie einen BONUS AUFS TRAINING bekommen. Denn wenn Mann und Frau zur gleichen Zeit zur Hantel greifen und anfangen richtig zu trainieren wird der Mann idR deutlich schnellere Fortschritte machen. Ergo sollte er hier auch im Spiel Boni bekommen.Ich finde es aber auch im Umkehrschluss beleidigend für den Mann, dass ich ein tumber Schläger sein soll, der besser jemanden bedrohen kann, als zu überzeugen. Da ist jemand verkrampft im Machodenken verhaftet.
Mal ehrlich was kümmert dich das? Stört es dich, wenn ein Post mehr oder weniger im Forum steht, für mich ist es schön auch mal mit Leuten die mein Hobby teilen auch mal essentielle Dinge zu bereden.Scorcher24 hat geschrieben:Thema des Threads:
Der Test zu Skyrim
Danke.
Ich wette mit dir, dass ne menge Mädels mehr Muskelmasse als ich aufbauen könnten einfach, weil ich nit dafür geschaffen bin.Sevulon hat geschrieben:Nö, finde ich nicht sexistisch, ist halt evolutionär bedingt. Gibt es Frauen die stärker sind als ich? Sicherlich. Ist es die Regel? Nein. Und ich bin nun wirklich kein sonderlich trainierter Sportler. Anyway: Wenn die Gewichtheber der Frauen mal ähnliche Gewichte stemmen können wie die Männer, dann reden wir meinetwegen von einer Gleichstellung in Punkto Kraft. Es ist Fakt, dass Männer hier von der Natur klar bevorteilt sind. Das jemand, der nie trainiert, natürlich von einer Profiboxerin problemlos umgehauen wird ist klar, hat damit aber nix zu tun. Lass die Halmich doch mal gegen einen Klitschko kämpfen und frag dann nochmal, wer stärker ist..FuerstderSchatten hat geschrieben:Und das findest du nicht sexistisch, gibt genug Frauen, die kräftemässig den durchschnittlichen Mann niederhauen, schau dir doch nur mal die Muskelgestählten Frauen aus den 80ern wie Sigourney Weaver an oder von mir aus ne Boxerin wie die Halmich, die Halmich haut im Forum vermutlich jeden Mann hier um und das nit wegen ihres Geschicks, sondern wegen ihrer Kraft.
Das Frauen und Männer bei Sportarten wie Boxen etc. getrennt werden liegt nicht daran, dass die Kerle ihnen an die Brüste fassen könnten. Sondern weil die Sportlerinnen nicht mit ihren männlichen Kollegen mithalten können. Ist das sexistisch? Dann beschwer dich bei den Sportverbänden. Bedenke dabei allerdings vorher auch, dass die Weltrekorde der Frauen in allen Disziplinen, sei es 100 Meter - Sprint, Kugelstoßen, Gewichtheben, Weitsprung, Hochsprung, etc. wesentlich schlechter ist als der Weltrekord der Männer...
Ja, können sie. Und die Muskelmassen sind dennoch ein Witz, wenn man es mit männliche Bodybuilder vergleicht. Männer können nicht nur schneller, sondern auch deutlich mehr Muskelmasse generieren. Da kann keine Frau mithalten.Frauen können auch massiv Muskeln aufbauen, siehe Bodybuilderinnen, ob das schön ist sei mal dahingestellt.
Aber das wurde ja alles schon geschrieben..
Keine Ahnung ob du die Postings nur quergelesen oder nicht verstanden hast. Ich würde einfach sagen, probier es nochmal. Männer hat auch keiner als tumbe Schläger dargestellt. Es wäre nur Sinnvoll, dass sie einen BONUS AUFS TRAINING bekommen. Denn wenn Mann und Frau zur gleichen Zeit zur Hantel greifen und anfangen richtig zu trainieren wird der Mann idR deutlich schnellere Fortschritte machen. Ergo sollte er hier auch im Spiel Boni bekommen.Ich finde es aber auch im Umkehrschluss beleidigend für den Mann, dass ich ein tumber Schläger sein soll, der besser jemanden bedrohen kann, als zu überzeugen. Da ist jemand verkrampft im Machodenken verhaftet.
Kannst es ja ausprobieren. Geh mit deiner Freundin ins Fitnesstudio und lasst euch einen Trainingsplan zum Muskelaufbau aufstellen. Wenn du dann nach 2 Jahren beleidigt bist, weil du ganz machohaft wesentlich mehr Muskelmasse als dein Mädel aufgebaut hast, kann ich dir auch nicht helfen.