Welchen Xbox360 Controller zum MW3 zocken?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Men in Black
Persönliche Nachricht:

Welchen Xbox360 Controller zum MW3 zocken?

Beitrag von Men in Black »

Hallo Freunde

Ich habe mich mal umgehört im Internet und bin am überlegen ob ich mir ein Extra Controller für Egoshooter kaufen sollte.Jaaa ich weiß,dass es eigendlich nicht fair ist,aber es machen ja sehr viele und ich habe einfach die schnautze voll auf gut Deutsch gesagt,dass man so gut wie keine Chance hat zu reagieren,wenn mein Gegenüber auf mich schießt,und er die Feuerrate mit seinem Controller erhöhen kann und ich deswegen keine Chance habe.

Welchen Controller würdet ihr mir da empfehlen?Es gibt ja verschiedene Controller von verschiedenen Marken womit habt ihr eure besten erfahrungen gemacht?Schreibt bitte zurrück.

Gruß:Marc B
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen Xbox360 Controller zum MW3 zocken?

Beitrag von RatteRalf »

Stellt sich jetzt die Frage ob ein anderer Controller jemanden automatisch besser macht in einem Spiel?
Aber davon mal abgesehen soll der Razer Onza nicht schlecht sein.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Ja ich denke man hat da schon so seine vorteile,wenn man so einen Controller hat.Die hätten niemals so welche Controller aufn Markt bringen dürfen,weil es eigendlich nicht fair ist so zu spielen,nur macht es mir kein Spass,wenn ich mich immer so fühle,dass ich irgendwie im nachteil gegenüber vielen anderen bin,die so einen Controller besitzen.Deswegen möchte ich mir eventuell so einen Controller zulegen.Aber @ mickel23 danke für deinen Tipp hat jemand noch andere vorschläge?
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Mal abgesehen davon, das einem ein neuer Controller keinen nennenswerten Vorteil in Egoshootern verschafft,
egal welchen Du kaufst, würde ich, wenn es denn unbedingt ein neuer sein muss, ebenfalls zum Razor Onza greifen.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich denke der threadsteller meint so einen rapid fire controller...was wirklich der letzte scheiß ist und unfair ;)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Men in Black hat geschrieben:aber es machen ja sehr viele
Das ist natürlich ein gutes Argument auch so einen Mist zu machen, der bei mir unter "cheaten" fällt.
Ich rate dir einfach beim Original zu bleiben und damit die Rapid-Luschen zu killen :wink:

Der Razer Onza hat meines Wissens nach kein Rapidfire und liegt meinem Empfinden nach schlechter in der Hand als der normale Controller (mMn das beste Pad). Die Tasten des Onza sollen jedoch etwas schneller reagieren, einen großen Vorteil wirst du dir damit aber bestimmt nicht erkaufen.

Ich frage mich auch grade inwiefern das bei MW3 wichtig ist. Haben die Waffen da nicht alle eine Höchstgrenze an Feuerrate, die man auch ohne Hilfe leicht erreichen kann? Spiele auch etwas MW3 und komme mir waffentechnisch nie unterlegen vor :Kratz:.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich hab bei MW2 damals viele Leute mit Rapidfire Controllern getroffen und nie gesehen dass das denen auch nur irgendeinen Vorteil gebracht hat. Das einzige was sie damit machen konnten war am Anfang der Runde damit in den Himmel zu ballern damit alle sehen wie cool sie sind.
Kauf dir so einen Mist auf keinen Fall. Sowas ist absoluter Blödsinn und zeugt nur von extremer Dummheit.
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Öhm...
Was macht so ein Rapidfire Controller? Schneller Schiessen vermutlich. Aber wie kann ich mir das vorstellen?
Also wenn ich bei meinem 08/15 Controller die Feuertaste halte dann schiesse ich. Wenn ich loslasse schiesse ich nicht mehr. Und was macht so ein toller Controller nun anders?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der schießt für dich ;)
der reguliert die schussrate so, dass du immer nur einen schuss abgibst und das ganz schnell hintereinander. dann trifft jeder schuss immer ins schwarze und du schießt auch extrem schnell. ich finde es kacke.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rapid Fire bringt bei CoD sogut wie nichts die Feuerrate der Waffen ist bei CoD Serverseitig beschränkt.
WaW und BO erkennen sogar die meisten Rapid Fire Kontroller und sperren dann den Schuß Button.
Bei MW ist das leider nicht so. Der einzige Vorteil ist das man mir Halbautomatischen Waffen schießen kann als wären sie
vollautomatisch.

Spar dir das Geld.

Ich nutz für CoD nen alten relativ ausgeleierten Controller, der schießt genau so schnell.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Okay dann lass ich es besser

Danke für die Tipps