Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von HoboProBro »

Einfach durchlaufen? War bei mir unmöglich. Wenn ich den Baumstämmen gefolgt bin, hatte ich auch gleich 3 am Sack hängen. :)
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

yeah, Super Ornstein in NG+ tot, so schwer war der doch garnicht :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mit oder ohne Schild? ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich glaub ich probier auch mal nen Run ohne Schild. Hört sich auf jeden Fall spaßig an ^^
Den Ring gönne ich mir aber schon, ist schöner für die Nerven :p
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Obscura_Nox hat geschrieben:Mit oder ohne Schild? ;)

Jajaja Mr. Universe :ugly:
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

4P-A|Mele hat geschrieben:

Jajaja Mr. Universe :ugly:

:lol:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:Wollt grad sagen: Man muss dicht ran, damit die angreifen? Bei mir haben die sich seinerzeit schon am Eingang von Izalith gegenseitig weggedrängelt wer mich zuerst zertreten darf, noch bevor ich einen Fuß in die Lavahöhle gesetzt hatte ;)
puuh, da bin ich aber froh auf den patch gewartet zu haben ;) weil die viecher sehen nicht nur scheisse aus, haben ne scheiss angriffsanitmation, sondern bringen auch nur 2000 seelen... wunder mich aber, dass die stelle so stark gepatched wurde, weil jetzt stehen die viecher nur dumm rum, ohne sinn... ist dann irgendwie auch zu viel des guten ;)

na ja, wenigstens eine nervstelle weniger, ich vermisse sie nicht
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Das ist keine gute Stelle zum Patchen gewesen.
Ich fand die Teile wirklich nicht zu unfair - natürlich ist man ein paarmal verreckt aber
das gehörte dann auch wieder dazu. Und selbst wenns mal nicht "fair gebalanced" war,
es ist halt Dark Souls ;)
Jaja wir wissen mittlerweile alle, dass du alles ohne Schild schaffst.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So war das nicht gemeint xD Das habe ich gefragt weil er meinte es wäre einfach gewesen ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Obscura_Nox hat geschrieben:So war das nicht gemeint xD Das habe ich gefragt weil er meinte es wäre einfach gewesen ;)
... jetzt hat es ... immer noch dieselbe Aussage!?

Egal, vergiss es.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

U mad?
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ruhig Blut miteinander, ich seh Obscuras Frage weniger als Arroganz, sondern eher als ... eine Art Running Gag? ;) Nur Spaß.

Ich hab es derzeit echt schwer. Dark Souls ist ein einziger Traum, jetzt hab ich aber noch ganz neu die GOTY-Edition von Red Dead Redemption hier und bin hin und her gerissen, will aber nicht ständig wechseln. Grrr, will unbedingt noch den No-Shield-Run zuende bringen, aber die Zombies - DIE ZOMBIES! ;D

Im Übrigen sind die (ich nenne sie einfach mal so, weil es so schön theatralisch klingt) Chaosriesen recht leicht und unterhaltsam zu töten, wenn man es richtig anstellt. Zwei Dinge sind wichtig: Fernangriff (Bogen am Besten) und eine sichere Stelle. Lockt so viele an wie es geht und seht dabei zu, wie sie sich gegenseitig zerfleischen. Im Nahkampf sind die Burschen wirklich ätzend. ;)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

ElijahC hat geschrieben:

Im Übrigen die die (ich nenne sie einfach mal so, weil es so schön theatralisch klingt) Chaosriesen recht leicht und unterhaltsam zu töten, wenn man es richtig anstellt. Zwei Dinge sind wichtig: Fernangriff (Bogen am Besten) und eine sichere Stelle. Lockt so viele an wie es geht und seht dabei zu, wie sie sich gegenseitig zerfleischen. Im Nahkampf sind die Burschen wirklich ätzend. ;)
yo, schon klar. aber das schöne ist, dass man sie nach dem patch nun gar nicht mehr besiegen muss :)
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Schön? Ich finde das schlimm. Mir hat es Spaß gemacht, zu forschen, wie ich die Dinger gefahrlos und ohne meine Nerven zu verlieren schlage. So viel Spaß sogar, dass ich euch meine nutzlosen Tipps aufbürge. ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ElijahC hat geschrieben: Ich hab es derzeit echt schwer. Dark Souls ist ein einziger Traum, [...]
Ich bin immer noch angepisst, dass bei GameTrailers Spiele wie das neue Zelda und Skyrim als "Spiel des Jahres" vorgeschlagen wurden und Dark Souls nicht mal in der Wertung ist. Immoment liegt Zelda vorne - hallo? Ich habs mit nem Kumpel gespielt und das Teil ist ne Blasphemie zum alten Zelda! Knuddelscheiße pur und ständiges Backtracking dehnen das von 10 interessante Stunden auf 25! Oh man -.-