madden nfl 11 hängt sich auf

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danielausm11tn
Persönliche Nachricht:

madden nfl 11 hängt sich auf

Beitrag von danielausm11tn »

hallo allerseits!

ich hab seit kurzem das problem, dass sich die komplette xbox360 aufhängt wenn ich madden spielen will.

andere spiele (sims3,gta,...) funktionieren einwandfrei. sogar wenn ich bei madden "training" oder "virtual trainer" spiele funktioniert...
nur wenn ich ein richtiges spiel spielen will hängt es sich beim ladebildschirm auf.

das spiel ist original (aus UK importiert).
xbox elite (april 2011 gekauft)

woran kanns liegen?!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: madden nfl 11 hängt sich auf

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Oft ist die einfachste Lösung die beste, hast dir schon die Disc angeschaut?
Selbst ein kleiner Fleck kann dazu führen dass es sich an gewissen Stellen aufhängt (gerade wenn man Training und Virtual Trainer spielen kann klingt es danach).
Also auf jeden Fall mal Disc mit leicht angefeuchteten Papierhandtuch abwischen, wenns dann nicht funktioniert dann versuch mal das Spiel zu installieren.
danielausm11tn
Persönliche Nachricht:

Re: madden nfl 11 hängt sich auf

Beitrag von danielausm11tn »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Oft ist die einfachste Lösung die beste, hast dir schon die Disc angeschaut?
Selbst ein kleiner Fleck kann dazu führen dass es sich an gewissen Stellen aufhängt (gerade wenn man Training und Virtual Trainer spielen kann klingt es danach).
Also auf jeden Fall mal Disc mit leicht angefeuchteten Papierhandtuch abwischen, wenns dann nicht funktioniert dann versuch mal das Spiel zu installieren.
hat leider beides nix gebracht..wobei ich nicht weiß ob ich das mit installieren richtig gemacht hab, weil er wie ichs starten wollte von der platte, die dvd wollt(?!) ist das normal?