PS3: 60GB-Modell als Schnäppchen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: 60GB-Modell als Schnäppchen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PlayStation 3 ist in ganz Japan ausverkauft! Das berichtet PS3: 60GB-Modell als Schnäppchen?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Frechheit

Beitrag von johndoe470828 »

Nicht das sie dort für über 200 Euro günstiger an den Mann (oder die Frau) gebracht wird....nein, den Deutschen Trotteln (so muss man einfach die Leute nennen die hier trotzdem eine zum start kaufen und das mit sich machen lassen) wird auch noch ausschließlich die 600 Euro Variante aufs Auge gedrückt, wobei man sich auch noch fragen muss wo die 100 Euro mehrpreis herkommen für gerade einmal 40 GB mehr speicher....bei den heutigen Festplattenpreisen einfach nur lächerlich!!!!

Aber macht ihr mal schön, dann wird sich das auch bei der PS4 nicht ändern und ihr dürft dann für die wahrscheinlich 800 Euro hinblättern :twisted:
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Pervers!

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

PEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRVVVVVVVEEEEEEEEEEEEERRRRRSSSSSS!!!!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Netter Troll Versuch, aber es bleibt beim Versuch.

1. konnte man noch nie (und wenn ich sage noch nie, dann meine ich das auch) japanische Preise mit EU Preisen vergleichen.

2. hat die 60GB PS3 auch noch WLAN und einen CardReader, welches beides im 20GB Modell fehlen

3. steht es überhaupt nicht fest das zum Launch nur die 60GB Version kommt, das galt lediglich mal für den verschobenen EU Novemberlaunch. Bisher hat hier Sony nichts weiter zu gesagt, von daher ist alles offen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hotohori hat geschrieben:Netter Troll Versuch, aber es bleibt beim Versuch.

1. konnte man noch nie (und wenn ich sage noch nie, dann meine ich das auch) japanische Preise mit EU Preisen vergleichen.

2. hat die 60GB PS3 auch noch WLAN und einen CardReader, welches beides im 20GB Modell fehlen

3. steht es überhaupt nicht fest das zum Launch nur die 60GB Version kommt, das galt lediglich mal für den verschobenen EU Novemberlaunch. Bisher hat hier Sony nichts weiter zu gesagt, von daher ist alles offen.
Nett Hotohori, wäre glatt mal ein vernünftiger Post von dir gewesen, nur leider lässt deine Troll Beleidigung dich wieder auf dieses sogenannte, um es in eurer Sprache zu sagen, "Fanboy" Niveau herabsinken.

Zu deinen punkten!
Zu 1: Natürlich kann man das, man muss es nur wollen.
Zu 2: Wusste ich nicht, wenns so ist ok.
Zu 3: Und ob das feststeht, ist bei dir wohl nur noch nicht angekommen.

Witzig find ich auch immer wieder das sobald hier ein neues Wort aufgeschnappt wird jeder kleinpubertierende Bub meint er müsste das in seinen Wortschatz aufnehmen. :roll:
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Hotohori hat geschrieben:Netter Troll Versuch, aber es bleibt beim Versuch.

mal abgesehen davon dass bei japanischen preisen keine MWS angegeben wird lässt sich das durchaus vergleichen!

sollte die kleinere ps3 version nicht in den deutschen handel kommen wäre das einfach nur dreist. ich persönlich kann auf wlan und cardreader getrost verzichten und die 40GB mehr brauch ich dann auch nicht...
johndoe-freename-103658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103658 »

Ich werde mir die PS3 erst holen wenn der Preis angemessen ist! Sprich vielleicht ein Jahr später wenn auch die ersten vernünftigen Spiele rauskommen!!
Wozu 600 Euro ausgeben wenn ich einen High End PC habe auf dem die meisten Spiele sowieso besser aussehen ?! lol
Ich mag die Playsie aber 600 Euro sind mir definitiv zuviel!!!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Belege dafür bitte?

Witzig finde ich auch immer wieder das sobald hier ein neue schlechte Nachricht von Sony aufgeschnappt wird jeder klein pubertierende Bub meint er müsste irgendwelche sinnlosen Kommentare dazu abgeben die nur zum alltäglich Fanboy-Gebashe dienen. Rolling Eyes
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:Nett Hotohori, wäre glatt mal ein vernünftiger Post von dir gewesen, nur leider lässt deine Troll Beleidigung dich wieder auf dieses sogenannte, um es in eurer Sprache zu sagen, "Fanboy" Niveau herabsinken.
Ich war ja nicht Derjenige, der mit seinem ersten Post direkt Unsinn erzählt. Du hast doch versucht wieder das typische Thema "wääh, bei uns ist alles teurer" in den Thread zu bringen.
Zu 1: Natürlich kann man das, man muss es nur wollen.
NEIN, kann man nicht, da gibt es so elend viele Dinge zu berücksichtigen, das ein Vergleich bei den Meisten direkt im Ansatz scheitert (und diese es noch nicht mal merken).
Zu 2: Wusste ich nicht, wenns so ist ok.
Ach komm, das war jetzt aber wirklich schon lange genug klar und steht auch sehr deutlich auf der offiziellen PS3 Website.

Zeig mir ne Quelle und ich bin still. Das einzige was ich weiss ist, dass für den EU November Launch einmal gesagt wurde, das in UK nur die 60GB Version raus kommen wird. Später wurde gesagt das die 20GB Version nur ein paar Wochen später kommen soll und dann erst wurde der EU Termin verschoben wodurch die ganzen Ankündigungen hinfällig wurden.

Und mein EB Games, bei dem ich nun schon ein paar mal gefragt hatte, weiss auch nichts davon das die 20GB Version bei uns NICHT kommen soll.

Witzig find ich auch immer wieder das sobald hier ein neues Wort aufgeschnappt wird jeder kleinpubertierende Bub meint er müsste das in seinen Wortschatz aufnehmen. :roll:
Welches da wäre?
RueDIGGER hat geschrieben: mal abgesehen davon dass bei japanischen preisen keine MWS angegeben wird lässt sich das durchaus vergleichen!
Du hast natürlich auch berücksichtigt was Japaner generell im Durchschnitt verdienen und auch das die PS3 in Japan kein Importprodukt wie in EU ist und auch das bei uns höhere Transportkosten dazu kommen usw. Wie gesagt, es gibt hier sehr viele Dinge zu berücksichtigen um einen fairen Vergleich zu machen.
Havocman hat geschrieben:Wozu 600 Euro ausgeben wenn ich einen High End PC habe auf dem die meisten Spiele sowieso besser aussehen ?! lol
Weil es gewisse Spiele nun mal nicht auf dem PC gibt? Das allein ist sicher kein Argument gegen die PS3 und für den PC. Wann sehen das die Leute endlich mal ein?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also manche haben Probleme. Erst informieren, dann nerven oder lieber nachfragen. So sollte es eigentl sein.
Das die PS3 ausverkauft sein wird, war klar. Und wer sich hier eine Konsole für 6000€ holt, ist nicht dumm oder so. Er muss wissen, was er macht. Und manche haben einfach Geld, deshalb wird das sie nicht stören.
Und der Vgl zwischen Japan udn Europa zieht auch langsam nicht mehr.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@hoto
hmm da hat sich wohl mal jemand die kritik zu herzen genommen. bist wohl doch nicht so der verblendete fanboy, wie ich erst dachte :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

ich meine 600€ nicht 6000€^^
Das Hoto kein verbissener Fanboy ist, ist doch klar. Nur er tendiert mehr zu anderen Firmen. Und das macht ja jeder hier. Keiner kann sagen, dass er 100% neutral ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auch wenn ich was gegen Sony habe, noch mehr habe ich was gegen das verbreiten von Falschinfos. ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Mir ists egal, für wen man ist, hauptsache man gibt nur richtiges wieder.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

P1et hat geschrieben:

Belege dafür bitte?
http://ps3.pspfreak.de/2006/08/29/plays ... -schlagen/

dort wird aus einem interview mit david reese (EU-Chef der Playstation abteilung) zitiert:

Unser Plan sieht also voraussichtlich so aus, dass wir in Deutschland und Frankreich mehr 60- als 20-GByte-Modelle haben werden. Wenn wir starten, werden wir aber auch die 20-GByte-Version verfügbar haben.

es scheint also so als würde die 20GB version auch bei uns erscheinen. die frage ist nur wieviele...