Forum Username Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
Forum Username Problem
Ich hab eine klitzekleine Frage. Ich hatte mich mal 2004 hier angemeldet und seitdem nichts gemacht und nur mitgelesen. Seit gestern bin ich aktiv und wollte auch mal meinen Senf ablassen. Mein Username im Profil ist Dr.Khaos doch seh ich hier nur diesen "johndoe freename" oder was das sein soll. Wo ich hilfe her kriege weiss ich auch nicht. der Support kümmert sich ja anscheinend auch nur um das ganze Serverzeugs. Desweiteren kann ich auch mein Profilbild nicht sehen. Hat da jemand einen Rat parat und/oder weiss wie ich mich hier an Leute wenden kann die mir helfen könnten?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Forum Username Problem
seit einem foren-update vor ein paar wochen funzt in der richtung kaum noch was. nickname-wechsel geht iwi garnicht oder nur ganz selten mal beim einen oder anderen, signaturen kann man auch nicht ändern und teilweise hat sies zerlegt (siehe meine) und avatar funzt bei einigen auch nicht (ich hab meinen vor kurzem gewechselt, angenommen wurde die änderung aber erst am nächsten tag)
aber evtl tut sich in nächster zeit was (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) und es geht wieder wie noch im oktober
aber evtl tut sich in nächster zeit was (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) und es geht wieder wie noch im oktober
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
OKay dann plage ich mich erstmal mit meinem jetzigen Namen rum. Hatte schon Angst ich werde gesperrt weil man solche Namen in Foren ja nur von diversen Spambots kennt die einem Pillen verkaufen wollen
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werd dann mal ein paar Tage abwarten.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werd dann mal ein paar Tage abwarten.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
jo, wird das beste sein. im profil sieht man deinen nick ja ebenso wie den ava, für nen bot sollte man dich also eig. nicht halten ^^ und posten kannst du ja trotzdem überall