Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Dark_Randor »

hi_no_tori hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:W T F . . . was geht den jetzt aufeinmal . . . ist ja furchtbar hier das forum design . . . mag man ja gar nicht mehr vorbei kommen . . . -.-
(Oben Links) Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt

Sollte man fast schon auf jeder Seite Posten :D
Danke, der Augenkrebs lässt nach 8O Dieses weiß überall geht ja mal einfach gar nicht...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

WTF wo zur Hölle bleibt das neue Dashboard Update
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Maahh~ Ich hab selten so nervige Gegner gesehen wie die verdammten Juggernauts in COD:MW2 -_-
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ahhhh!!! Ich hab die Essen Motor Show verpasst. Die nächsten 2 Tage und heute kann ich nicht... :x
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Gestern im Zug, Heimweg, Berufsverkehr: Ca. sechs Stationen vor meinem Bahnhof kommt die Durchsage, dass wegen einer Streckensperrung die Fahrt am nächsten Bahnhof zuende sei. Das war's. Keine Hinweise auf Ersatzbusse, keine Entschuldigung, nix. Ich hab dann leicht angefressen meinen Bruder angerufen und ihn gebeten, mich abzuholen, die anderen Fahrgäste haben ähnliches gemacht. Ich kam also bei dem Bahnhof an und stieg mit dem Rest der Fahrgäste fluchend aus (ein kleiner Teil bliebt sitzen: "Die Bahn kann mich mal, ich bleib hier sitzen, bis wir weiterfahren!" ^^). Wir standen dann am "neuen" Endbahnhof in Kälte und Regen herum, um uns von Verwandten oder Bekannten abholen zu lassen (weil ja der ÖPN in meiner Region an der Bahn hängt- Busse fahren nur zu Schulzeiten und selbst dann bestenfalls stündlich), als nach ca. 10 Minuten die Bahn ihre Fahrt fortsetzte! Ohne Hinweis des Personals (der Bahnhof war besetzt), keine Sau hat uns darauf hingewiesen! Und die fuhr nicht zum Rangieren o.ä. weiter, sondern die normale Strecke (mein Bruder erzählte mir das, denn von der Straße aus kann man die Bahn sehen)! Ich hätt grad kotzen können. Die Deutsche Bahn ist so ein Saftladen und kackdreister Monopolist. Hatte der Lokführer keinen Bock mehr auf Fahrgäste oder was?! Ich schreib auch gleich noch an die Bahn und an unsere Regionalzeitung. Sowas Unverschämtes! :evil: :roll:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Pius Quintus hat geschrieben:...

Aber die Briefbombe an Herrn Ackermann hast du nicht geschickt, oder?
Aber schon dreist. Heute auch meinen Kurs verpasst, weil es die Bahn nicht mal fertig bringt, Verspätungen richtig anzukündigen. Erst 5, dann 10, dann 15 Minuten Verspätung, dann munter weiter in Fünferschritten bis zu 40 min! Mensch, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich die S-Bahn genommen, aber so.. *meh*
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

claudiaca hat geschrieben:

Aber die Briefbombe an Herrn Ackermann hast du nicht geschickt, oder?
Aber schon dreist. Heute auch meinen Kurs verpasst, weil es die Bahn nicht mal fertig bringt, Verspätungen richtig anzukündigen. Erst 5, dann 10, dann 15 Minuten Verspätung, dann munter weiter in Fünferschritten bis zu 40 min! Mensch, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich die S-Bahn genommen, aber so.. *meh*
Nee, der ist auch nicht an allem schuld; und außerdem: wenn ich den sprenge, kommen meine Züge ja trotzdem nicht pünktlich. :ugly:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich brauch mehr Schranz auf meinem MP3.
Sonst laufen diese Drecksblagen noch Gefahr das die mir i-wann so auffen Sack gehen das ich einen physikalischen Versuch mit denen durchführe.

Geschwindigkeit * Kindergewicht = Toteskind im Gleisbett ?

MfG Widdi
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

claudiaca hat geschrieben:

...
So kam' bei mir vor einiger Zeit auch und dazu noch wurden die Wartenden von einem Bahnsteig zum anderen geschickt und wieder zurück, mehrmals.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Warum hat 4P bloß die Pro und Contra Punkte in Tests entfernt.

Ohne die kann man einfach nicht schnell die Stärken und Schwächen eines Spieles sehen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vieleicht wegen dem ständigen Geschrei über die jeweiligen Pro und Contras?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

@Widdi was hat die mucke aufm mp3-player mit nervenden blagen zu tun? *wunder*

Chigai hat geschrieben:Vieleicht wegen dem ständigen Geschrei über die jeweiligen Pro und Contras?
also ich fand die immer gut... dass ein tester nur das bewerten kann was er bei dem spiel empfindet sollte einem mündigen leser eig. klar sein. dem einen sind die gegner zu dämlich dem andern sind sie fast schon zu stark trotzdem stand da eig. immer was sinnvolles drin (kann mich zumindest nicht dran erinnern dass mal quatschpunkte drin standen)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zero Enna hat geschrieben:@Widdi was hat die mucke aufm mp3-player mit nervenden blagen zu tun? *wunder*

Chigai hat geschrieben:Vieleicht wegen dem ständigen Geschrei über die jeweiligen Pro und Contras?
also ich fand die immer gut... dass ein tester nur das bewerten kann was er bei dem spiel empfindet sollte einem mündigen leser eig. klar sein. dem einen sind die gegner zu dämlich dem andern sind sie fast schon zu stark trotzdem stand da eig. immer was sinnvolles drin (kann mich zumindest nicht dran erinnern dass mal quatschpunkte drin standen)
Keine Quatschpunkte? Doch, unter anderem z.B. "3D-Effekt ohne spielerischen Nutzen" aber woanders nicht dafür konsequent auch zu schreiben: "Grafikupdate ohne spielerischen Nutzen" oder bei einem Spiel ein bestimmter Punkt unter Pro, aber in einem anderen Spiel derselbe Punkt unter Contra und andere Dinger. :ugly:

Durch den Wegfall der Pro und Contras brauchen die Tester sich nicht mehr für jeden angeprangerten Punkt in der Liste rechtfertigen.

:P
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

@Zero

Ist ganz einfach.
Schranz hat 2 Eigenschaften.
1. Es ist laut. Perfekt weil ich die nicht mehr hören muss/kann.
2. Er hat keine Pausen. Noch besser.
Hatte heut nämlich das Problem bei nem Hardcore Track das der mittendrin halt ein bisschen sachter wird und Vocals hat.
Auf einmal hör die ich die plärrenden Kinder wieder voll durch. Das kann mir so nicht passieren.

Ausserdem hör ich generell zu wenig Schranz.

MfG Widdi
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bei so einer Dauerbeschallung wirst du irgendann selbst einen Kind haben:

Bild

:ugly: